1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@zwergenmama: in st. pölten würdens dir sowieso nach 10 tagen einleiten. ;) in lilienfeld gehens automatisch 14 tage drüber gehen und du darfst nach einem schönen ctg auch noch auf eigenrevers heim gehen.

@sonja: das benutzerbild ist ungewöhnlich. :cool:
    kann mir vorstellen das es mit coby derzeit anstrengend ist. :hug:

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

:D finds lustig welche reaktionen auf mein benutzerbild kommen (auch schon im juni-thread). das bestätigt mir wieder, dass es das richtige für mich ist :D

jetzt weiß ich übrigens wieder, dass es in oö ist...eh kloar oder :D

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

:hug: hoffentlich gehts ihr bald wieder ganz gut.

4. danielap

danielap Gast

@Katrin, Barbara
    Danke! Geh jetzt lesen, solang A. noch schläft...

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

gute besserung :hug:

den vergleich mit den schnecken find ich jetzt :cool: meinte nämlich auch letztens zu gg, dass die leut glauben müssen, ich renn mit schnecken auf den schultern rum, weil sich coby dauernd reinwischt und seine spuren auf meinem gesamten shirt hinterlässt :rolleyes: *bäääh* :eek:

6. Maikaefer78

Maikaefer78 Gast-Teilnehmer/in

7. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

MAIKAEFER hat heute GEBURTSTAG!!!!!!

ALLES LIEBE!!!!![​IMG]

Damit Stella auf deinem Schlüssel auch was findet!!!;)

8. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Da wäre ich verrückt geworden.
    16 Tage ist echt heftig!!
    @Mamasonja: Ich find die Ortstafel echt super, wenn man bedenkt welche Ortschaften es in Österreich wirklich so gibt:cool::)

9. Maikaefer78

Danke, danke, danke...Stella war begeistert, endlich was zu spielen. Hab dann mein Schlüssel nicht finden können. Habe heute alle kleine Sachen von S. in einem Umzugskarton verstaut, alles griffbereit, sollte es dann doch noch eine kleine "Marlene" werden :love:, aber auch für "Simon" wäre was dabei...:Tanz:

Bei uns kommt dann bald:partytime:, wenn mein LG nach Hause kommt und meine Lauspipi haiti geht:cheerleader:

10. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Tja, mal schaun was schlüpft!!

Ja, aber bitte nicht zu laut, gell:D Habst Gäste auch?

Die blöde Kuh ober mir hat am freitag bis dreiviertel12 Wäsche geschleudert:eek:

11. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@maikaefer: Auch von uns Alles Gute zum Geburststag!![​IMG]
    Verbringt einen schönen Abend zusammen!

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder kurz da:

@danielap: na geh, ihr auch:hug:. Der Vergleich mit Schneckenschleim ist jedenfalls ein gelungener:D

@sonja: betreff Benutzerbild: find ich voll cool:cool:, aber wohnen möcht ich nicht dort:eek:

@maikäfer: alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne Party !:love: Und schock unser Zwergi ja nicht zuviel, net dass dann zu früh gebärt;)

13. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

... hab übrigens Erste Hilfe fertig und mit ERnährung begonnen:D

14. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

zum gratulieren möcht ich mich hier auch mal wieder einfinden!

@geburtstagskind: happy birthday

@astrid: toll, wie du den stoff weiterbringst!

15. Maikaefer78

Das ist nicht grade fein, aber irgendwie zu erwarten, oder? :verymad:

16. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: wenn ich dich grad lese, was machen wir wegen deiner creme???

@maikäfer: was habt ihr für Nachbarn, dass ihr solche Lärmbelästigungen als normal erwartet????:eek:

17. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

@aa: naja, glücklich bin ich nicht damit. hab weiter probiert, aber wirklich vertragen tu ich sie nicht. wollt dich aber nicht stressen! Die im moment geht eh besser als die andere. wennst aber noch vorschläge hast, gerne

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

super:love:

19. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: aber immer doch, mein Repertoire ist noch nicht aus;):D. Wär doch gelacht, wenn wir nix geeignetes für dich fänden !
    Betreff Lernen: naja, ich lern jetzt alles mal einmal durch und dann werde ich die letzten zwei Tage alles nochmal wiederholen und hoffe, dass was hängenbleibt:rolleyes:

@hubsi: dankeschön !

20. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kann euch noch was erzählen: Adrian hat heute entdeckt wie man Türen öffnet:D, das heißt ab sofort ist unsere Eingangstüre immer abgesperrt und die Türschnalle am Klo muß umgebaut werden. Groß ist er geworden:love::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden