1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. salatschneck

VIP: :Silber

so ihr lieben auf diesen kindergarten hab ich echt keinen bock mehr - wünsch euch was :wave:

PS: ich finde auch dass profi nur ihre meinung gesagt hat und sonst nix und diese HASIMAMA wer immer sie auch ist, ist 1000 mal schlimmer weil die traut sich anscheinend mit ihrem richtigen nick nichts sagen.
    also liebe HASIMAMA, profi hat wenigstens den anstand mit ihrem nick zu schreiben auch wenn sie damit gefahr läuft von allen gemieden zu werden, du allerdings bist zu FEIGE mit deinem richtigen namen zu schreiben und das ist echt zum :vomit:

wie auch immer auf sowas hab ich keine lust mehr also schreibts brav weiter und vielleicht gehts mal ohne streit :wave:

2. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

bist du am samstag in st.pölten unterwegs? da geh ich mittags nämlich essen und wer in der stadt. morgen kann ich nicht. kids sind krank. m. mittlerweile auch :(

@enjo: ich liebe das zeugs! mittlerweile putz ich sogar gern, obwohl ich das immer gehasst hab. keine sorge, nicht oft, aber gern :D

3. Wettihex

schade, du wirst mir fehlen, aber ich versteh dich. diese pseudo "hasimama" fand ich auch arg.

4. salatschneck

VIP: :Silber

aber wir können uns ja pn'en wennst magst :)

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

stress tut schon sein übriges dazu ;)

sooooo teure putzfetzen :eek: aber ja, enjo is ned grad billig. da sponsert mich immer meine mami :D aber putzen macht mir deswegen ned mehr spass als vorher :rolleyes:

wirst sehen, die 2. ss dauert dann nimmer ewig. kaum bist schwanger, ist des kind auch schon da ;) und kaum is da, ist´s auch schon wieder 8 monate alt (morgen :love:)

hast jetzt irgendwas geschmiert? sorry, falls du das gestern schon geschrieben hast, ich habs dann überlesen :eek:

@hasimama: ja war komisch die sache. ich hab auch so meine vermutung, aber ich will hier niemanden verdächtigen und ned schon wieder die nächste hetze anzetteln :eek:

6. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

hallo sonja,

ich habe leonie einen ölfleck gemacht wie es der arzt gemeint hat....

7. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!!

Und geht es Leonie jetzt schon besser, hat ihr der Ölfleck geholfen?

8. helrich

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht - besser hätte ich es nicht schreiben können!!!! :)

Tja und diese Hasimama ist eine total feige nuss, da sie sich hinter diesem Zweitnick versteckt - tja da wären wir wieder bei den Hinterrucks-Geschichten - öffentlich ins Gesicht lachen und dann aushauen!!!! :)

Ich finde es sehr schade, wenn alles auf die Waagschale gelegt wird, was man schreibt!!:rolleyes:

9. helrich

Sag Katrin wie bist Du denn beisammen, wieso sollte ich lügen (entspricht einen Bären aufbinden:() - das Du mir sowas unterstellst ist aber auch unterste Schublade!!!

Ich hab Profi einmal gesehen und deshalb kenne ich sie??? :confused:

Kennst Du alle Leute die Du schon einmal gesehen hast, dann kennst Du fast ganz St. Pölten!!!:rolleyes:

Ich sag auch nicht, dass ich Mama2 kenne, nur weil ich sie auf Flohmärkten schon ein paar Mal gesehen hab und ein paar Worte mit ihr gesprochen habe!!!

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Tschuldigung, ich hab auch erst am Abend nachgelesen und auch meinen Senf dazu abgegeben wie alle anderen auch.
    danke, schön wars. mehr kann ich dir ev. morgen erzählen.

Einmal gesehen? Also ich weiß von mind. 2x aber is eh wurscht. Ihr seid beide auf der Geburtstagsfeier von Sandras Julia gewesen (bedankt hast du dich zumindest für die nette Feier).

So, ich wünsch euch was. Ich lass mich nimma länger angehen.......:mad:

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!!

:D

Ja, aber die Schwangerste von allen (lustiges wort:rolleyes:) hat eh net sooo viel gegessen...

Bei uns hats ne mehr als 18 Grad, aber da müss ma uns eh schon bemühen. Wir schaun jetzt, dass wir die Tempi so zw. 17 und 19 halten, wegen Zwergi, net dass wir dann an hitzeschock bekommen (hatten oft in der früh nur 14 Grad)

Geh astrid, jetzt kennst mi eh schon!! Dem Putzwahn bin i schon laaang verfallen! jetzt kommt halt dieser fürchterlicher Nestbautrieb dazu...

Leider muss ich dir recht geben- aber Schade wenn du nimma schreibst, echt. :(

ich putz jetzt schon gern, was glaubst, wie ich dann mit Enjo durch die Wohnung flitze!!
    Das Beste is, sie kommen in 2 Wochen späestens und das is genau der Zeitpunkt, wo ich mit meiner Mama und Oma noch eine Endreinigung der Wohnung vor der Geburt vornehmen werde!!

Feig:D:D

ich freu mich schon aufs Java morgen!! lecker, lecker, jetzt müssts ja das Buffet auch bald geben, oder????:D

12. helrich

Ach und Du glaubst, nur weil ich auch auf Sandras Geb. Feier war, kennen wir uns soooooo gut!!
    Ich hab mit Profi nur ein paar Sätze gesprochen und das wars........ ;)

Aber ich weiß ja nicht, lest Du jetzt bei jeden nach, dass Du irgendwas findest, was Du verwenden kannst - geh bitte Katrin!!! :rolleyes:

Ich glaube so wie Du im Moment drauf bist, wärst auch besser bei den Alleinerziehern untergebracht, denn die suchen auch immer einen Südenbock!!!
    Noch meckerst Du nicht über Deinen Ex-Freund, aber das wird dann auch noch kommen, oder?:eek:

Du weißt ich hab nichts gegen Dich, denn sonst hätte ich Dir die ganze Kleidung nicht geschenkt - aber so gehässig und streitsüchtig wie Du jetzt bist, das ist mir irgendwie neu!!!

13. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@hellrich: das stimmt so nicht....nict DIE alleinerzieherinnen sind streitsüchtig und suchen sündenbock, sondern EINIGE ;)

ich zähl mich net dazu....bin so entspannt wie schon lange nicht ;)

14. helrich

Also ich bin auch entspannt und kann mir das auch nicht vorstellen, dass man immer nach einem Opfer sucht!!! :rolleyes:

Was hat denn zu Deiner Entspannung beigetragen? :D

Aber mit dem streitsüchtig sein, dass ist mir eben so aufgefallen, ich kann das normalerweise nicht, denn ich bin ein sehr friedfertiger Mensch und mag solche Zickereien nicht, eben so dieses Kindergartengetue "bitte ich weiß was, die hat........":rolleyes:

15. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

....eben, dass ich jetzt allein bin :D

16. helrich

:D ach so, hab nicht gleich geschalten :D

Ich hab Dich aber nicht in den Topf dazu geworfen, ich hab genug Freundinnen die AE sind, aber die sind halt nicht frustriert und auch nicht auf Streit aus - sondern so wie Du, einfach nur :cheerleader::love:..... das ist ein großer Unterschied!!!!

17. danielap

danielap Gast

Mir reichts
    Hat das nie ein Ende?
    Wenn sich wer outet als AE o.k., aber Kati hat noch nie was erwähnt, wäre also ihre Sache gewesen
    Sudern tun auch die Mamas mit Partnern(z.B. ich, wenn ich x wieder allein bin, weil mein Schatz Üstd macht, etc.)
    Früher hab ich mich gefreut zu lesen, wies allen so geht, weil ich eh so wenig Zeit hab, jetzt krieg ich von den Streitereien agenschmerzen
    Hoff, in ein paar Wochen haben sich wieder alle eingekriegt, (außer denen, die eh normal gebleiben sind)

18. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

glaub mir wenn sie noch älter sind werden sie noch wunderlicher ... :rolleyes: wir haben grad große probs im schiverein weil die alten herrn neidig sind auf die jüngeren. glaub mir das ist ein reiner kinderzirkus.

naja du schmierst das zeug ja ned direkt auf die brust sondern in eine stoffwindel und legst die stoffwindel auf die brust. ;)

nau super. meine lässt sich jetzt schon irre gerne schminken ... :cool:

19. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

das find ich jetzt böse und echt ned fair. :boes: das war unter der gürtellinie ...

20. Wettihex

fand ich jetzt auch zu viel des guten, geht ja auch niemanden was an, aber so kanns gehen. eben noch selbst auf grundsuche zum anschwärzen und im nächsten moment selbst "opfer".
    hab katrin aber auch noch nie so streitsüchtig erlebt. irgendwann muss auch genug sein, oder nicht? wer austeilt muss auch einstecken....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden