1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ok, is klar. ich werd dann in der früh bei hofer anrufen und mal fragen.
    wünsch dir eine gute nacht, wir hören uns dann morgen!:wave:

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels, meld mich mal kurz:wave:
    Bei uns gibts leider nicht wirklich was neues, die ganze Family ist nun krank:(, ausgenommen Adrian, dem gehts wieder gut:). Deswegen habt ihr auch nix von mir gehört, bin nur im Bett gelegen und hab geschlafen und geschwitzt, Schwiegis haben Adrian netterweise von Sa auf So zu sich geholt;)

Eins fällt mir noch ein: hab nun auch Kräuterkunde fertig gelernt und stürz mich aufs nächste Fach:rolleyes:

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@aa24: gute besserung :hug:
    aja sag deinem mann das er ned immer mit blonden frauen im skype rumquatschen soll. ;)

4. hubsi85

oje, gute besserung an euch alle!!!:hug:

super, wenn du brav lernst

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@julia: danke für die Aufklärung !;) Find ich ja cool, dass du Barbara schon solange kennst:cool:

6. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Haben auch den gleichen EGT gehabt, aber Julia war schneller:D

7. BarbaraG

@superjulia: oba ned recht viel schneller. hättens mir ned eingeleitet hätten wir vielleicht sogar am gleich tag entbunden. :D

8. hubsi85

aber net im gleichen kh, oder?

9. BarbaraG

naja wenns bei mir schnell gangen wär dann vermutlich st. pölten. aber julia hat sich dann doch an mamas wünsche gehalten. :D

10. hubsi85

ja, brav wars dann!:love:

11. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Da kannst du recht haben.
    Victoria hat sich aber trotzdem Zeit gelassen.
    5 Tage ist genug:cool:

@Katrin: Kommst auch am Mittwoch?

12. BarbaraG

@superjulia: ah geh 5 tage ... was sind schon 5 tage. ;) eine aus meiner ss-gymnastik ist 16 tage drüber gegangen.

13. hubsi85

nein, ich hab leider keine zeit.

14. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@astrid: :wave: shampoo ist angekommen - danke!! überwiesen hab ich aber noch nicht :eek: werds heut nachholen

15. BarbaraG

@mamasonja: bitte wo seid ihr denn wieder rumgekurvt. :eek: des ortsschild find i voi krass ...

wie gehts coby? :hug:

16. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

:eek: NEIN!!!!

Oje, dein Benutzerbild schaut gar net gut aus....

Ich scheiß auf das wetter, war grad einkaufen....das is ja kein Spaß mehr :(

17. hubsi85

oje, was ist denn los bei euch?
    das benutzerbild is ja heftig!°

18. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

:D da war ma noch kinderlos und mit dem motorrad unterwegs :cool: ich weiß nicht mal mehr in welchem bundesland das war :eek: war aber a ganz a liabe ortschaft, klein und viel netter als ihr name :D und heut war ich auf der suche nach einem neuen benutzerbild, wollt kein foto von den kids oder mir und hab ein bissl geschaut was ich sonst noch auf der festplatte hab. da ist mir die hölle untergekommen :D außerdem ja passend zu mir als loosdorferin, weil es heißt ja, dass unter loosdorf die hölle ist (vielleicht ist coby deswegen so wie er ist :rolleyes::D)

coby? verkühlung zaaaaaaaht si
    dann dürften zähne schieben und schübbeln dürft er auch (krabbeln, aufsetzen, aufziehversuche innerhalb von 1 woche). also kurz und bündig, ich hab ein mega zwidernes und suderndes zezerl den halben tag auf mir picken ;)

19. danielap

danielap Gast

Hallo!
    Wollt heut nach Krems einkaufen düsen, statt dessen war ich mit Anja beim Kia.Der arme Zwerg hat Kehlkopfentzündung und voll argen Schnupfen, unser Leintuch hat ausgesehen als ob wir Schnecken züchten würden, pfui pfui pfui!
    Hoff es geht ihr bald besser und sie ist dann nimma so zwider!
    Sonst war WE schön.
    @MamaSonja
    arges Benutzerbild! hoffentlich überwiegt der himmlische Teil

20. hubsi85

oje, gute besserung an deine maus!:hug:

@sonja: aso, dann passt es eh. hab dacht es hat was mit euch zu tun!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden