1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Achso, na dann!!!
    Hab meine Nichte da, und das ist eine schöne Aufgabe.
    Hab mal die Probe aufs Exempel gemacht, und ich bin zu dem Entschluss
    gekommen, so schnell bekomm ich kein 2tes Kind:D:D

2. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist denn deine Nichte? Hab auch 4 nichten und einen neffen. sind aber schon von 16 bis 7 jahre alt. alle auf einem haufen ist auch immer anstrengend! aber i glaub bei eigenem 2ten kind wächst man ja rein und ist nicht auf einmal mit kinderpower konfrontiert.

Ma, ich sags euch -heut war ma freunde besuchen, wo der bub mit 9 jahren im st. anna kinder spital liegt. hatte darm op in st.pölten und das eingeschickte gewebe war auffällig. voll arg, mir sind gleich haufenweise die tränen runtergekugelt!!!

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

oje, das glaub ich dir. :hug:
    warum hatte er eine darm-op?

4. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

hatte eh schon länger bissi bauchweh und dann akut - KH -OP, weil da ein Geschwür am übergang von dünndarm in dickdarm war. armer zwerg!!!

5. hubsi85

oje, armer zwerg! dann wünsch ich ihm alles gute!:hug:

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

sagts mal, wo is den die STEPHI??????

7. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Guade und berechtigte Frage!!! Keine Ahnung.

LiGrü, Kerstin

8. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

is sie auch nicht im skype?
    kann hweut nicht rein, bin bei meinen eltern

9. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

stephi hatte heute enjo-putz-party! :rolleyes::wave:

10. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

mah, im skype is so fad :boes:

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich auch!!

Das hab i gar net gewusst...

Na ich hoff ich seh dich dann im Skype!!

Wer is das, kenn ich???

Ha...da.....voll org, bei den Märzis geh ich auch schon ab....das freut mich sehr!!

Ja Pam, du kennst mi hoit.....leider ist das große putzn verschoben, aber auch allein geht das recht gut.....

Bis gleich im Skype

12. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

eh du! zeit für a kaffeetschi? :hug:

die julia und ich waren gleichzeitig kugelig und haben am gleichzeitig entbunden. :D

@unimarkt: das ist klar das es einen riesen einbruch im umsatz gab als die gkk umgesiedelt ist. das waren doch einige die da täglich einkaufen gegangen sind.

zufall? schicksal? wer weiß das schon ... ;)

der arme kleine mann. hoffentlich geht alles gut. :hug:
    die tochter einer lieben freundin war im herbst08 drin. verdacht auf leukämie ... hat sich dann nicht bestätigt. nur die maus ist dauerkrank mit hohem fieber. jetzt müssen sie eine leberbiopsie machen lassen. derzeit wird die maus mit starken antibiotikum gesund gehalten damit sie im märz nach innsbruck fahren können. leider geben ihr die kiä in graz kaum mehr hoffnung ... die maus ist so alt wie meine nathalie. da wird einem direkt angst und bang und man ist froh das die eigenen kinder gesund sind und ab und zu einfach mal nur schlimm ...

13. Superjulia

Hallo:wave:

Ich sags euch Leute, dass war vielleicht ein WE!!
    Am Freitag war ich nach langem wieder beim MC´D, weil ich die Gläser haben will!!
    Es wurde gegessen, als gebe es kein Morgen:eek:
    Samstag war die Wohnungseinweihe von der neuen Wohnung meiner Mama, da wars richtg gemütlich( Wenn ich die Victoria nicht dabei gehabt hätte, wäre es sicher länger geworden)
    Danach war ich mit meiner Mama am Hausball vom Böck.
    Wieder gegessen wie a paar Wahnsinige.
    Zuhaus war ich um viertel 4!!:D
    So, und jetzt komm ich gerade vom Heurigen, und mir steht die Wampe als wäre ich Hochschwanger:eek:

Christoph ist heute mit der Kleinen aufgestanden, hat Frühstück und Zeitung geholt, und ich durfte ausschlafen:love:

So, das war mein Wochenende, und wie eures?
    P.S. Schwägerin und Schwager haben sich gerade zu Kaffee und Kuchen angemeldet.:cool:

@BarbaraG: wann hast du Zeit für eine Runde Kaffee??
    War schon lang nimma im Java!!;)

@Zwergenmama: Ist schon eine gute schule, Gell?:D

14. BarbaraG

@superjulia: mittwoch oder donnerstag vormittag so ab 9 uhr?!

am freitag geb ich rabenmutter die kids bei den schwiegis ab und düs mit meiner mutter und meiner schwester nach mitterbach. wir gehen schifahren. :cheerleader: endlich nach 3 jahren abstinenz darf ich wieder auf meine heiß geliebten bretter steigen!!! [​IMG]
    es gibt nix schlimmeres für a ausgebildetet schilehererin als ned auf die bretter zu dürfen. :cool:

15. Superjulia

@BarbaraG: Mittwoch 9 ist voll super, muss eh in die Stadt.
    Victoria braucht neue Schuhe und ich will endlich wieder Kontaktlinsen:D:D

Ich freu mich schon:partytime::partytime:

16. BarbaraG

@superjulia: jo passt. :) ich freu mich.

17. hubsi85

ts, du rabenmutter du.[​IMG] von dir hätt ich mir das net erwartet! [​IMG]:D
    sarkasmusoff

18. BarbaraG

@hubsi: i was eh. i bin schlimm. i geh glei ins wingerl einschaun. ;)

19. hubsi85

jo, moch des!:D
    skype? oda nimma? hab angebot eingeholt:wave:

20. BarbaraG

@hubsi: skype heute nimma. morgen mittags wenn die gschrappen im bett sind. :wave: i geh jetzt ins bett. nachdem ich um 3 uhr und um 4 uhr betten überziehen durfte fehlen mir rein theoretisch 3 stunden schlaf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden