1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Hab ich in irgendeiner Zeitung gelesen. Irgendwas wollns aber für die Schüler lassen. So Art Automat (kann mi nimma genau erinnern).

:herz2:lich willkommen bei uns!!!
    Ich war auch bei den Engl Fräulein in der Hauptschule. War bis 94/95. Wen hattest du aller?

LiGrü, Kerstin

2. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo und herzlich willkommen bei uns !!:wave:

schön das du zu uns gestossen bist.

das ist ja ein zufall das du und barbara euch kennt ??

lg
    marina

3. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Die ersten 3 Jahre hatte ich die Kargl und das letzte Jahr die Geppl als Klassenvorstand.
    Die Kargl hatte ihren Sohn zur Welt gebracht, der aber leider wieder zu den Engerln gehen musste.
    Schaberger Mathe Physik/Chemie

Bah ich weiß das gar nimma so genau!!!

Komm später wieder, mein Freund ist heute etwas schlecht drauf, und damit ich meine Ruh hab lass ich ihn spielen.

Bis später!!!

Julia:wave:

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht könntest meine nichte kennen die war auch bei den englischen fräulein und ist auch 1980 geboren, allerdings erst im dezember.

lg
    marina

5. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ich sag nichts. zumindest hier nicht, da gibt es zuviele spione !!!!!! :D

aber pn , an dich !!! oder im skype, da sind wir unter uns !!!! :D

lg
    marina

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

hallo und herzlich willkommen!

na, wennst bei den englischen warst kennst sicher mei schwägerin....und eventuell auch mein ex-mann ;)

7. Kersi1980

Coo, ich hatte auch die Kargl als KV! Die is/war sooo super nett. Hab heut noch E-Mail Kontakt mit ihr :cool:

Na wie heißts denn deine Nicht? Ich war eh 1 Jahr voraus den anderen - war 1+2 im Gym und 2,3,4 in HS - hab 2. Klasse 2x gmacht... :rolleyes:

LiGrü, Kerstin

8. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Homöo: Dr. Ruthner is gut - wurde eh schon gesagt und Dr. Steininger - bei der Stephi in der Nähe mag ich auch sehr gerne!!

Java: Ja war wieder mal sehr nett, nur entweder ich hab nix mitgekriegt, weil i´s überhört hab oder der jonathan hat mich zum spielen entführt;). also tratschfaktor war für mich diesesmal nicht so hoch, trotzdem wars schön!!:love:

Hallo an die Superjulia!!!

9. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass ihr alle skypt?? will eh net sudern, aber bitte sagts mas bevors alle ausn forum abhauts! hätt ja auch skype.
    geh jetzt in die badewanne, wenn keiner da ist. schöne träume wünsch ich:love:

10. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

alex: ja, normalerweise wird viel geskypt....gestern war auch dort niemand :confused:
    mach doch auch mit, ich versuch, dich einzuladen in unseren gruppenchat....ich glaub aber, dafür musst online sein!

i bin gestern eingschlafen min hannerl :eek:

11. Superjulia

12. Superjulia

Darf ich wissen wie die heißen?
    Ich freu mich immer si wenn ich jemanden aus der Schulteit treff.

13. Superjulia

So, nach dem beatworten wünsch ich euch allen einen guten Morgen:wave:

Konnte leider nichr mehr her gestern, mein LG saß bis 3 Uhr :eek:
    vorm Rechner.
    Ich bin um 10 mützen gegangen, weil die Chance zu gering war das ich noch mal herkann:(

Bekomm jetzt um 10 meine Nichte zum aufpassen.
    Freu mich schon richtig:love:

Und diesmal kommt er nicht mal in die Nähe vom Rechner:D:D:D

14. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen !!!

Ich freue mich heute schon sooooooooooooooooooooo auf das faschingsfest. vor allem wieder mal alle zu sehen. habe einige das letzte mal im august gesehen.:eek: ich freue mich schon so mal wieder mit den einen oder anderen persönlich zu quatschen. sind ja einige doch aus der runde freunde geworden. :love:. telefoniere zwar ab und wann mit der einen oder anderen, aber leider auch wenig.

laura hüpft auch schon im dreieck ihre kinder wieder zu sehen. :love:

gestern habe ich mit einer schulkolegin gesprochen und es ist echt schlimm. die freunde bleiben irgendwie auf der strecke, so richtig pflegen kann man die frendschaften nicht. wir haben nur festgestellt die was am ende unserer schulzeit überbleiben, sind dann wirklich unsere echten freunde.

@super julia: bist du hauotschule bei den englischen gegangen oder gym ???

lg
    marina

15. Superjulia

Hauptschule!!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Faschingsfest!!

16. Superjulia

Hauptschule!!
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Faschingsfest!!

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Julia, schön dass du jetzt auch bei uns mitschreibst;)

@Homöopath: Die Dr. Steininger ist eine sehr gute Homöopathin, meine Schwester ist bei ihr. Ist im Süden draußen.

Schickst ma a Nachricht, ich hab mein Skype eh im Forum angegeben.

@uns: Wir waren gestern wieder in Zwettl und es war voll anstrengend. Die Kinder haben soviel Aufmerksamkeit gebraucht und Sophia war dauernd nur am Raunzen. Im Endeffekt hab ich dann nicht viel mitmachen könnnen, aber ich hab dann Fotos gemacht. :D

18. Superjulia

Bei der Fr. Dr. Steininger war ich auch schon 2x.
    Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden und begeistert.

19. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

danke für die vielen tipps wegen homoöpathen, werds weiterleiten! ;)

20. Kersi1980

Na dann kennen wir uns nicht. Da war ich ja dann schon draußen. Weil von 95-2000 war ich dann HBLA in Wien.

LiGrü, Kerstin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden