1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

du wilslt uns prüden mädels, so einen job vermitteln. glaubst das wir das könnten ????? :D

lg
    marina

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@marina: boah du hast einen. :eek: naja fruste uns zu. dazu sama ja da. :D weißt eh: gemeinsamer frust verdaut sich leichter.

apropo frust: meiner schaut grad riddick und frisst MEINE erdnussflips ... :boes:

3. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

So, hab Julia heut bisl früher niedergelegt und werd sie morgen mal bisl früher wecken - schon zum angewöhnen für nächste Woche dann.

Würd mich echt wieder mal freuen! Wochenende oder Montag kann ich dir noch anbieten *gg* Meldest dich einfach!

LiGrü, Kerstin

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt i sag nichts und geniesse . bin ja nu am überlegen weil jetzt habe i mir so einen ruf als ae aufbaut, und den habe i mir schwer erarbeitet .

mann ae mann ae mann ae mann ae mann ae mann ae mann

i brauch a gänseblümchen, damit i es abwägen kann :D

5. BarbaraG

wär doch super wenns klappt ohne probs. ich wünsch es euch. :hug:

@marina: najo für a gänseblümchen is jetzt nu viel zu kalt. :D aber du kannst ja die eisblumen am fenster nehmen ...
    oder du gestaltest es dramatisch. hol dir an strauß rosen und die auszupften plattn haust in die volle badewanne.

6. Kersi1980

Glaub des is das kleinste Problem :rolleyes:
    Schlafen gangen is trotz bisl früherer Zeit normal. Aufwecken macht ihr normal nix aus.
    Bin nur gespannt, ob Julia bei TM auch an Mittagsschlaf machen wird. Zur Zeit schläfts ja doch noch mind 1 Stunde...

LiGrü, Kerstin

7. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Drück euch die Daumen. aber wirst sehen es wird sich alles einspielen. so wie bei laura hätte nie gedacht das alles so super funkt. überhaupt seit ein paar wochen, das mit dem schalfen auch.

lg
    marina

8. BarbaraG

@kersi: nathalie hat mir am anfang nach dem kiga auch nicht schlafen gehen wolln. es hat ein paar wochen gedauert. dann ist sie wieder freiwillig ins bett gewandert.

9. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt euch nur Bescheid geben:

der nächste Kindernotallkurs beim roten Kreuz findet am 18.4 statt. (dann 6.6 5.9, 31.10)
    Anmeldung unter: 02742/70511-28

Is a bissl blöd für mich mitte april :D

10. BarbaraG

@zwergenmama: kosten? zeitdauer, also von wann bis wann? und vor allem wo?

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub von 8-17 Uhr, und ca. 35 Euro pro Person, aber das würd i nochmal nachfragen.
    Wo weiß i net, schätz mal eim RK!!

12. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@marina: aussa mit da sproch!!:D

13. BarbaraG

@kalinka: sei ned so öffentlich neugierig. schau ins skype. da sind wir unter uns. ;)

14. danielap

danielap Gast

@Kerstin
    Mo ist knapp, weil ich mit einer Freundin nach Krems düs, wir brauchen dringend neue bobux( und die gibts in St.P. net) aber wir fahren eh schon am Vm, also ich fur dich am besten an.
    WE geht gar net. Anja schläft am Sa bei meinen Eltern, weil wir in Gerersdorf am Narrenabend sind und am So hat Manfreds Goli 70er Feier.

@barbara
    hätt glatt vorbeigschaut, wenn wir net im Musikgarten gewesen wären!

War heut von 9-18 Uhr mit Anja unterwegs, war dann echt froh heimzukommen, obwohls ein total netter Tag war! (hab am Vm und Nm Freunde getroffen)

ist eigentlich morgen irgendwer im Java?

15. Kersi1980

Is ok. Meldest dich einfach. Geht eh kurzfristig auch bei mir.

Morgen san an haufen im Java, Stephi, Pamela, Karin, JonathanAlex,... Mehr was i ned.

LiGrü, Kerstin

16. BarbaraG

wir nicht. wir sind beschäftigt. :(

17. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

ich war auch da :beleidigt: ;)

18. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

I bin neugierig - auf welcher Station machstn Praktikum - auch per PN. Schön dass es dir gefällt - so ein Praktikum, wo man viel lernt ist effektiver als viele Theoriestunden!!

Hast du den nicht schon gemacht und hast dann gemeint er war nicht so toll? Oder vertue ich mich da jetzt grob?

Juhu Enjo sachen sind da - morgen VM Lieferung im Java! Freu mich schon!

Kerstin - war heut wieder voll nett - hoff. hat die Julia jetzt keine Kitzelphobie ;)!

19. BarbaraG

ohweh. ihr wart natürlich auch gaaaaanz wichtig. :love: :hug: lia die grinsekönigin!

20. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

So geh heut mal früher heiti, heiti - wünsch a guates Nächtle!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden