1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

wow so weit bist schon. :eek: dann hat der stress ja bald ein ende.

freut mich das du auf mein gewachel reagiert hast. :D hab mich gefreut das ihr noch kurz reingekommen seid. julia hat zu hause übrigens unter jedem tisch einen hund gesucht ... ich glaub rocky hat einen bleibenden eindruck hinterlassen. :cool:

:hug: arme astrid. dann hoffen wir das die medis schnell anschlagen und adrian schnellst möglich gesund wird.

ich freu mich so für dich. :hug: wirst sehen, sobald du dich in deinem neuen job wohl fühlst wird sich julia auch deutlich wohler bei der tm fühlen.

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@barbaraS: achso, und sind die 20 Stunden dann wenigstens fix in einem Kiga oder wieder als Springerin? Ist ja echt doof...

@livchen: sie hat mich auch grad zurückgerufen;), bin gespannt, was ihr mir am montag dann berichtet:D

3. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Nein, wäre dann als fixe Springerin mit einem Stammkindergarten, wo ich dann Dienst hab, wenn ich mal nicht gebraucht werde.
    Wär aber ok, denn Springerin ist total interessant. Hab bei den paar Häusern schon so viel Unterschiedliches gesehen.:wave:

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

also paris ist wirklich *örgs*
    bei mercedes ist das problem, dass wir halt alle gleich ein auto vor uns sehen :D noch so undankbare namen, weil marken sind milka (mir würd jedes mal das wasser im mund zusammlaufen, wenn ich mein kind rufe), alma (käse, wobei gg einen jerome wollte, ist auch käse :D), melitta (die kaffeefilter), bailey (auch als vorname zugelassen, selbe wirkung wie milka :D) usw usf....

joey ist auch froh, dass wir ketchup haben :D

na wenn ich kein i-net hab, brauch ich mein kind auch nicht in die galerie stellen lassen. das find ich eh so blöd :rolleyes:

klar, wenn man bei mir einen eintrag schreibt, dann bekomm ich erst ein mail, ob ich den anzeigen will. außerdem kann ich ihn jederzeit lösche und sogar bearbeiten :D (also bearbeiten find ich saublöd :rolleyes:)

5. BarbaraG

@namen: autonamen oder städtenamen find ich auch *örgs* die gehn gar ned.
    stell dir vor du gibst dem kind als zweitnamen den städtenamen in dem es gezeugt wurde. dann würde nathalie noch bad schallerbach heißen. :D

schlimm find ich auch noch michelle. da weiß man auch ned ob männlich oder weiblich ...

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

meine kinder würden im zweitnamen st.pölten heißen :rolleyes:....vielleicht wär hippolyt (oder wie man das schreibt) besser :eek:

und ALMA find ich supersüß

7. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds immer schön, wenn ich Babys seh, wo ich die Eltern kenn (vom sehen - ned persönlich). Muß ja nix reinschreiben, aber neugierig darf man ja sein. Und so sehen gleich alle Verwandten (weiter weg wohnend) das Kind, ohne extra anreisen zu müssen.;)

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Mädels, ich hab wieder was für euch:

Mobile Dessousberaterin in den Gebieten Wien, NÖ, Burgenland gesucht

Wenn möglich mit Erfahrung als Dessousberaterin oder im Partyvertrieb.
    Kollektion wird bereitgestellt. Nähere Informationen unter 0664 337 08 66 Fr. Benedikt

Ulrike Dessous

Hennersdorferstraße 39B
    A-2333 Leopoldsdorf/Wien
    0664 3370866

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht ist es ja was für eine von euch;), die Dame kenn ich schon lang, ist total nett und zuverlässig !

10. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte, wenn ein Name nicht eindeutig Männchen oder Weibchen zugeordnet werden kann, muss man einen Zweitnamen dazu nehmen. Kail ist doch so ein Beispiel.

Achja und unser Kind würde dann Lia Obergrafendorf heißen :D Sehr schön!

11. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

passt die ist in ordnung. habe aber eher wenig mit ihr zu tun, nur gerade wenn sie mir was anschafft und das macht sie selten.

ausser letztens da hat sie mich um eine halbe stunde früher gehen lassen. :love:
    habe ja praktikumsanleiterinen und an die halte ich mich. sind 2 junge mädels so um die 23 jahre und die sind echt genial, lernen wir echt voll viel. soviel wie ich auf dieser station bis jetzt gelernt habe, habe ich in lilienfeld in meinen ganzen praktikum net gelernt.

lg
    marina

12. BarbaraG

@wuehlmaus: ja da wo nicht eindeutig ersichtlich ist ob männlich oder weiblich muss man einen zweiten namen dazugeben bzw. auch oft bei namen die in ö nicht so geläufig sind. allerdings stehen nicht immer und überall beide namen.
    ich heiß auch barbara christine und unterschreib nur mit barbara.;)

13. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@mädels: ihr seit ja wahnsinnig, schreibts net soviel im skype . ich muss immer ewig nachlesen um auf den laufenden zu sein. wenn wir das hier schreiben würden, würden wir täglichst einen neuen thread brauchen. :D

laura heisst auch Laura franziska Johanna und müsste sich eigentlich mit allen 3 Namen unterschreiben.

so erster Tag Schule hinter mir, es geht voran. Und die spinnen die römer , gasen wieder voll gas mit uns an.

lg
    marina

14. BarbaraG

@marina: du brauchst nix nachlesen. is eh nur unwichtiges drin. ;)
    kurzfassung: die kerstin und i worn im java, die kati woar daham, die pam war arbeiten und is jetzt in der bühne im hof, die kerstin geht ab kommendem dienstag arbeiten, ...

ohne voigas warat da doch fad in da schui oder? :D

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

wie heißen die 2? ich denk mir das ich die sicherlich kennen werd. :D

ich les nie nach. ich würd nur nachlesen und zu nix anderen mehr kommen!:D

16. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

glaubst du des ? so a fades lebenhätte i ohne schule a net.

selbst da würde mir was besseres einfallen als nur über kochen und backen zu schreiben. es gibt nähmlich auch noch ein anderes leben, als kochen und backen . mir würde da sicher was intelligentes einfallen.:D

lg
    marina

17. BarbaraG

@marina: was denn? endlich einen mann finden? ;)

18. danielap

danielap Gast

@Astrid
    :hug:Hoff, Adrian gehts wieder besser, den Armen hats schon sooft erwischt. Normalerweise müsste AB schnell wirken, wenns wirklich Bakterien waren/sind.
    Wahrscheinlich bringt er als einziges Volksschulkind einmal keine Fehlstunden zam, weil er sich jetzt schon alles einfangt.

Danke, der Nachfrage, dem Zwerg gehts super, strampelt fleißig rum, zum Glück noch nicht an emfindliche Stellen(bei Anja bin ich mal fast in die Knie gegangen)

@Kerstin
    Ja, stimmt. Wir haben uns echt schon ewig nimma gesehen.
    Super, dass Job fix ist. Am Anfang ists sicher ne Umstellung, aber es pendelt sich bestimmt schnell ein. Wird einfach zu wieder zur Routine (solang die kids gesund sind)

@Java
    Heut NM war die Hölle los, erst ab 15.30 ists bissi ruhiger worden.

so Anja schläft, werd mich x M. widmen. Seh ihn fast nur mehr zum Frühstück, und heut möcht ich endlich mal wieder quatschen. ev bis später,

19. BarbaraG

@daniela: da hättest die kerstin und mich am vormittag besuchen müssen. da wars deutlich ruhiger. ;)

20. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ich geniesse und schweige. wer weiss, wer weiss . vielleicht ist da einer ? oder vielleicht auch nicht.

auf der anderen seite was mach ich mit einen mann. das ae klischee ist ja witzig, vor allem da brauch ich nicht auf heile welt spielen. und mit mann dann vielleicht den frust auf euch auslassen, dann werde i vielleicht nochmals schwanger und fruste dann noch mehr. :D

willst des wirklich barbara ?

lg
    marina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden