1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mama2: wollt dich eh noch fragen, wie ist denn nun die Stationsschwester ?????;)

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: schickst mir bitte deine Adresse als PN?

3. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@Astrid: jetzt wirds aber wirkli mal zeit zum gsundwerden!
    und wer is jetzt andrea :confused:

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

meine Nachbarin;)

5. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

@wuehlmausl: hast du nicht letztens was von einer LIA WELLER geschrieben??? Weil der Name Lia so selten ist?

Bin in der Babygalerie grad auf das gestoßen und hab gleich daran gedacht - das ist ja mal ein seltener Name, oder??
    http://www.babygalerie.at/index.php?baby=19546

:wave:

6. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Halloooooo :wave:

ich hab heut schon die Hasis checken lassen beim Tierarzt....sie sind zu fett!!!! War eh klar!!

Hubsi: du hast mir ein Foto von deinem versprochen!!!:rolleyes:

Heute haben wir Partnerkurs bei der Kriki, na GG wird schaun!!

Freu mich schon aufs JAVA-Frühstück und auf die Putzfetzn :D

Ich werd schaun, dass ich JANA und ISABELLA mitschleppen kann:D:D:wave:

7. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt! Zuerst dachte ich die haben sich verschrieben und es heißt Louis, aber nach der Aufklärung, dass es ein Bubennamen ist, muß es wohl so stimmen. Ich hätte übrigens keine Freude, wenn mir wild Fremde einen Eintrag dort machen und noch dazu schwärmen wie lieb mein Mädchen ist :rolleyes::confused:

Ich hoffe - du hast da eh nicht gepostet? Oder?:eek::D

8. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Mädels, ich hab den Job zu 100%!!! Hab heut Bescheid kriegt.
    Anfangen werd ich wahrscheinlich schon am Dienstag!!! :eek:

@Java: Barbara und Martina, hat mich sehr gefreut heute!!!
    Schade, dass die am Sa nimma offen haben - wäre der einzige Tag, an dem ich in Zukunft ins Java gehen könnt... :(

Oje, hoffentlich ist Adrian wieder ganz fit!!!

Freu ich voll, dass meine Mama sich auch für Urlaub angeboten hat. Is ja nicht selbstverständlich.
    Und heut hat sie mir gesagt, sie kann Julia nach der ARbeit von der TM holen - wäre für Julia doch 1 Std weniger und für mich 1 Std weniger zahlen. Mei Mamschi :love:
    Is normalerweise eh so, dass man nach der Einarbeitung a Gehaltserhöhung kriegt. Da will ich jetzt ned sudern...

Müssn deine Hasis a für 2 essen??? :D
    I krieg mein Putzfetzn wahrscheinlich heut schon :cool:

LiGrü, Kerstin

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

auf meinem blog hab ich vor 2 tagen ins skype geschrieben

10. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

LOVIS ist männlich und weiblich und da es ein rosa strampler ist, hätt ich gemeint, dass es sich um ein mädchen handelt ;) soll ich´s im gästebuch posten? :D;)

11. barbaras11

Da waren nur die ersten zwei Einträge, als ich geschaut hab:rolleyes: und die hab ich nur überflogen. Mir ist halt der Name gleich in die Augen gestochen und ich hab dem Strampler nach gleich auf Mädchen getippt.;)

Wieviele Stunden sind das dann? :wave:

:nono: dann kennen sie sich gar nimma aus!:D

Kind hat eine Minute, nachdem er im Auto gesessen ist geschlafen!:D

12. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

"Leider" gleich 35 Stunden...

LiGrü, Kerstin

13. barbaras11

oh, ist wirklich gleich ganz schön viel. Aber wenns Julia bei der TM gut gefällt und die Oma auch einspringt, wirds schon passen!:hug:

14. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@barbaraS: wie schauts bei dir eigentlich aus?? ARbeitest du schon wieder?

@Jovis ist echt ein ungewöhnlicher Name; mich tät interessieren, aus welchem Kulturkreis der stammt;)

15. MamaSonja

@babsi: und kannst ihn dann schlafend rauftragen und niederlegen? funkt bei meinen kids ned...bei beiden nicht :rolleyes:

@astrid: weibliche lovis stammt von ronja räubertochter (ihre mutter) und der männliche lovis ist nach firstname.de eine niederdeutsche form von ludwig :confused: ich hätt gemeint, das ist wer ronja räubertochter-fan :D

bitte da sind ja wir a schass dagegen mit unserem jaycob :D mag ja ausgefallene namen, aber wenns ned eindeutig ist, ob manderl oder weiberl, dann find ich´s echt besch... fürs kind :eek:

16. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ja, da muß ich dir recht geben; aber so Namen wie Mercedes oder Paris sind ja auch nicht grade besser:eek:

17. MamaSonja

ich würds eh nie und nimmer schreiben und somit das gästebuch noch mehr verschandeln ;) finds überhaupt blöd, dass da jeder schreiben kann was er will ohne dass die eltern vorher das ok geben (wie in unserem gästebuch z.b.)

18. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

danke astrid!! deine bekannt hat sich grad gemeldet klingt sehr nett!!

19. barbaras11

Hab im Jänner 5 Einsätze gehabt. Jetzt nach den Ferien war noch nichts (sind anscheinend alle wieder gesund). Nächste Woche hab ich "Urlaub" und dann schau ma mal.
    Muß mich aber jetzt eh für eine 20-Stunden - Stelle bewerben (werden jetzt ausgeschrieben und besetzt):(.

Ja, klappt meist. Wenn er wirklich munter wird, dann schläft er im Bett ziemlich schnell wieder ein. War schon immer so bei ihm.

Ronja Räuberstochter liebe ich zwar auch, aber den Namen hätt ich nicht mehr gekannt. Ja, da ist "Ketchup" wirklich einfacher!:D:D

20. barbaras11

Naja, ich denke, daß viele Eltern es nicht so mit I-net haben und denen das egal ist.
    Was? Du kontrollierst die Einträge??? Haben wir aber Glück gehabt!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden