1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

blöde Frage, aber trefft ihr euch heute in St. pölten ???

2. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

bin noch am schwanken da´s so windig ist aber nachdem mein besen mal bus-fahren will überleg ich ob ich ausserhalb parke und mit dem lup in die stadt fahr
    also bis bald!!!:wave:

@aa - ja!

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

und wann ? Weil ich hab ja noch das Shampoo für Sonja im Studio stehen;)

4. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

JAVA

Wer von euch geht morgen ins JAVA???
    Ich kann nämlich am Fr ned und würd die Woche gern nochmal gehen (viell das letzte Mal für längere Zeit).

LiGrü, Kerstin

5. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

sagt - weiß vielleicht eine von euch macht jemand in st. pölten einen 3D Schall???

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kerstin: ich kann nicht:(

livchen: nein, soweit ich weiß gibts da niemanden!

7. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

schön das du uns wieder gefunden hast. :D

wow super. wird dir und dem bauchzwerg sicher gut tun.

wenn du die familiencard vom land nö hast, hast du automatisch die öbb familienvorteilscard mit der du 45 % ermäßigung bekommst. du kannst die tickets direkt im bus kaufen. wenn du die kids mit hast zahlst du 1 euro. die ermäßigten fahrkarten bekommst du allerdings auch am bahnhof. ob du sie in der trafik bekommst weiß ich allerdings ned. :cool:

8. Kersi1980

Mädels, ich hab zu 99,99% den Job!!! :partyfreak: :Tanz: :cheerleader:
    Am Mo krieg ich endgültig Bescheid aber so wies ausschaut wirds was.
    Fang dann wahrscheinlich schon am Dienstag oder Mo in einer Woche an :eek:

LiGrü, Kerstin

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kersi: :woowww::partyfreak::hug: Suuuuuuuuuuuuuuuuper, freu mich für dich voll mit !!!
    Und hast ihn nun auf Kollektiv und Stundenausmaß angesprochen ????

10. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@astrid: an das shampoo hab ich jetzt gar nicht gedacht :eek::( schickst du´s mir und sagt mir wo ich wieviel hinüberweisen soll - bitte danke :)

@kerstin: super gratuliere :cool: darf ich fragen wo und was du dann zu tun hast? *garnedneugierigbin* :D

11. Kersi1980

Wegen Kollektiv hab ich am Tel nix gsagt.
    Wegen Stundenausmaß schon. Is aber blöd, weil ma zu 2. san für die Einschulung und mir dann immer die Nachmittage fehlen würden. Wird schon gehn mit der Maus. GG nimmt sich bisl frei und evtl auch meine Mama (hats heut schon gsagt) :love:

In St. Pölten bei einem Notar. Sekretariat.

LiGrü, Kerstin

12. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!
    :wave:

13. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

hat eh scho wer gschriebn....familienpass

ich glaub nicht leider, in Wien is einer der machts recht günstig...
    SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

14. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Super, wenn er drauf anspricht, gestern NM war er ja doch sehr warm und hat sehr krank ausgeschaut.

Ja, ich sag auch Danke. War ein sehr entspannter NM. Und es war sehr interessant deine Nachbarin kennenzulernen, find ihre Ansichten sehr interessant.
    Hey super, Gratuliere zum Job!!!!:love:
    Super, wenn deine Mama dir das vorgeschlagen hat!:love:

15. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere !!!!

Bin heute total ko. War im Praktikum was uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr leiwand ist. die stadion ist echt der hit. würde ich mich jetzt entscheiden müssen zwischen behindertenheim und kh auf so einer stadion ich würde es nicht wissen wo ich hingehe.

mädels morgen gehe ich in das 3 semester und wenn ich jetzt den 2.ten abschluss nicht einberechne , dann bin ich morgen schon unter der hälfte meiner ausbildung. [​IMG]

lg
    marina

16. danielap

danielap Gast

Hallo, uns gibts auch wieder! (da ich heut im Java erfahren hab, dass wieder freundlicher Umgangston herrscht, senf ich gern wieder mit. Danke fürs reinwinken, Barbara!)

@Kerstin
    Gratuliere, freu mich für dich, hast nur lange genug warten müssen, sicher gscheiter als nach Krems oder Wien zu pendeln!!! wegen Java: wir sind morgen NM dort, am Vm fangt morgen unser Musikgarten wieder an, freu.

@me
    Bin seit Fr 17 Uhr in Urlaub!!!! trotzdem hab ich erstaunlich wenig Zeit, aber das wird sich hoffentlich ändern in den nächsten Tagen. (muss noch aufarbeiten, was liegen geblieben ist) Sonst gibts nix Neues bei uns, rund bin ich schon, aber fit.

17. Kersi1980

Schön, dass du auch wieder mitquatscht.
    Barbara und ich sind am VM im Java. Schad, hätt gern wieder mal mit dir geplaudert!

Freut mich auch, dass es dir gut geht. Würd mich freuen, wennst mal Zeit für a Kaffee-Tratscherl hast - gerne bei mir zu Hause.

LiGrü, kerstin

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Super, wenns dir so gut gefallt!!!! Das ist echt sehr wichtig!

Hey, super, hast es eh schon weit geschafft!!!!:love:

Hallo Daniela!
    Super, das wieder bei uns mitschreibst! Du hast echt schon gefehlt. War nett mit euch heute im Java zu plaudern, gern wieder mal!:wave:

Urlaub klingt super!:love:

19. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Guten Morgen an alle !
    Von Adrian gibts keine guten Neuigkeiten; nachdem er gestern beim Aufstehen fit war, ist es gegen Nachmittag / Nacht wieder ins Gegenteil gekippt. Also geschlafen hab ich nun die 4. Nacht in Folge nicht wirklich:augenreib:. Bis heute früh hat er wieder hochgefiebert gehabt und jetzt hoffe ich, dass die Medis wieder anschlagen und er genießbarer wird:(

Beim Lernen hab ich auch dementsprechend wenig Fortschritt gemacht, aber immerhin hab ich nun schon die Unterlagen fast ganz fertig durchgesichtet, so daß ich dann endlich mit auswendig lernen anfangen kann.

@kersi: ja, verstehe; hauptsache du hast den Job nun mal fix. Wenn Peter und Mama mithelfen, kanns ja nur gut gehen !:) Und wegen einer Gehaltserhöhung kannst ja in ein paar Monaten nach der Einarbeitung auch noch nachfragen;)

@daniela: schön, dass du nun auch wieder da bist !!!! Wie gehts deinem Bauchzwergi???:love:

20. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@hubsi: ja, gell, Andrea ist eine total nette und interessante Persönlichkeit. Es hat zwar etwas gedauert, bis wir zwei zusammengefunden haben (trotz der Nähe):D, aber nun mögen wir uns beide nimmer missen:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden