1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

drum hätt ich sie ja noch mal angerufen ;)

wie gesagt, ich hoffe, dass das nur ein ausrutscher war von ihr, der halt noch mal gut ausgegangen ist. vielleicht hab ich sie einfach nur ungünstig erwischt am freitag....

ja eine ruhe hat sie. sie ist wirklich soooo lieb zu den kindern

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nicky!
    Schön das du wieder da bist!

Ja das is klar. (Entschuldige ich glaub ich steh heut komplett neben mir).

Was hat sie eigentlich zur Dosierung gesagt (oder hat sie gar net überrissen das sie mit euch telefoniert hat)?

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich hab sie heut nicht darauf angesprochen, dass sie am freitag gesagt hat, dass das in ordnung ist :eek:

4. schnicky

schnicky Gast

Hallo Sonja!

Warum hast du deine Kia nicht gefragt, warum sie am Fr. gesagt hat das es in Ordnung ist.
    Ich hab auch einen total lieben Kia, und ich würde es ihm "vorhalten", wenn ihm das passiert wäre. Nicht nur damit ich mich besser fühle, sondern auch um das klar zu stellen. Für mich wäre es eine Art vertrauensbruch!

Aber ich hab an Alle mal eine Frage:

Hat wer von euch ein bzw. mehrere Kinder bei einer Tagesmutter?
    Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

5. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ICH HOFFE, IHR HABT DASS NET FALSCH VERSTANDEN - ICH HAB FLORIAN NICHT DEN HUSTENSAFT GEGEBEN, DASS ER BZW. ICH BESSER SCHLAFEN KANN!!:D:D:D:D:D:D:D:D

wennst solche sachen hörst kannst wirklich nur den kopf schütteln!

6. Pamela13

achja noch was - vertrauen zu ärzten ist gut, aber kontrolle ist besser!
    und noch was - "leider" sind ärzte auch nur menschen und machen fehler! :(

7. schnicky

schnicky Gast

Sicher sind Ärzte auch nur Menschen! Aber ich versteh schon, wenn man schon den KIA fragt, dass man ein gewisses Vertrauen hat. Ich meine nur, dass man das Offen ansprechen muss, damit sich das klärt und man (ich) dem Arzt auch wieder vertrauen kann.

8. Pamela13

ja, es ist auf jeden fall ein sch....situation! :eek:

9. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

@Sonja: Mah des is echt heftig. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen. Schnelle Besserung an deinen kleinen Mann!!!

Schön, dass du wieder da bist.
    Ich bin mit Julia bei einer TM - sind grad beim eingewöhnen. Was willst an Erfahrungen wissen??

LiGrü, Kerstin

10. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ich habe laura bei einer tagesmutter sei ihren 3 lebensmonat. ging leider bei uns nicht anders.

ich liebe unsere tm. laura hat dort eine 2.te familie. die eltern von der tm sind für laura der feueropa und die gaby oma. dann gibt es noch die drachsi oma. die urli gibt es noch. laura liebt auch den sohn der tm, der mittlerweile über 20 ist. der sohn schaut mit laura meist am computer filme an.

der mann von tm ist der onkel thomas und ich glaube für laura " die Vaterfigur ". Laura wird überall mitgenommen, sie darf sich das essen aussuchen. laura wird auch von der tm gebadet , wenn ich spät heim komme. laura ist auch ab und zu mal am wochenende bei ihnen, und da fahren sie fort mit laura. unternehmen was mit ihr.

die gaby oma strickt voll viele sachen für laura, vom feueropa hat laura eine krippe bekommen. der feueropa und der onklel thomas reparieren lauras spielsachen, darf kein anderer machen :love:

Laura liebt ihre tm und ich bin froh das wir sie haben.

Ach ja und höre nicht auf die leute schau dir die tm selber an und mache dir ein bild von ihr. Hätte ich auf die leute gehört hätte laura nicht so eine super tm.

lg
    marina

11. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@schnicky: johanna is auch bei einer TM....wennst fragen hast - nur zu!!

@lmarina: eure TM-situation hört sich super an! is laura allein dort, oder hat sie mehrere tageskinder?

@sonja: ich hätt ehrlich gesagt auch was gesagt....

12. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

die tm hat mehrere kinder. laura ist allerdings das hauptkind sag ich mal, sie ist die am meisten dort ist. momentan hat die tm noch 2 kinder unter 3 jahre, das eine ist einmal vormittags da und das andere kommt anscheinend jeden vormittag bis um 14 uhr. und 2 brüder die eigentlich jeden freitag nachmittag da sein sollten, sind es aber nicht.

höchststand von der tm waren 6 kinder auf einmal bei tm.
    ich bin auch sehr zufreiden und laura liebt ihre tm wirklich. auch wenn sie manchmal phasen hat , wo sie nicht hin will. allerdings wenn tm in urlaub ist, länger als eine woche raunzt laura schon, das sie zur tm will. da springt dann meist gaby oma ein und holt sich laura für ein oder 2 nachmittage.

lg
    marina

PS: die tm ist auch der grund warum ich hier in lilienfeld bleibe, denke mir so eine krieg ich so schnell nicht wieder ! AUsserdem mag ich Laura nicht wegreissen von ihnen.

13. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

hallo!

juuuuhuu - ich hab einen bauchtanzkurs gefunden , der beginnt morgen um 19 uhr an der volkshochschule - 10 stunden für günstige 60,-

endlich ein bissl mehr bewegung :eek::eek::eek::eek:

14. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

so, zwischendurch wieder mal Meldung von uns;):
    Adrian dürft auf die Antibiotika gut ansprechen, hat heut nacht total hochgefiebert, ist dafür aber jetzt nach dem Aufstehen relativ normal temperiert und gut gelaunt. Allerdings ist die Verabreichung jedesmal wieder ein Kampf, hab gestern dann mit Spritze gearbeitet:rolleyes:
    @mamasonja: gott sei dank ist nicht mehr passiert !!!! :hug::eek:

@schnicky: schön, dass du wieder mitschreibst! Wie gehts dir/euch????

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@livchen: gleich an dich ein sorry, hab deine daten noch nicht weitergegeben, hab immer wieder drauf vergessen:(. Aber riesengroßes Ehrenwort, ich ruf heute noch die Damen an !;)

16. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@kati: danke nochmal wegen gestern, war mir ein riesen Vergnügen, sowohl die Studiosession als auch das Quatscherl nachher zuhause:)

17. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

kein problem danke!
    putzta selba daweil hehe

18. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Super. Wird dir sicher spaß machen!!!

Super, wenn das AB hilft. Blöd, das er es ned gern nimmt. Ich hab da mit Julia zum Glück keine Probleme. Geb ihr zur Zeit Hustensaft auch wieder. Auch das AB damals hats brav genommen. Wenns mal ned wollt hama einfach ein stofftier gnommen und gsagt, der hätt gern das sie das nimmt und schwupp, hat sies genommen.

LiGrü, Kerstin

19. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

hi,

@mamasonja, babsi - kommts ihr mit dem auto? - wenn ja wo parkts ihr??

@LUP - wann krieg ich ermässigte fahrkarten? -mit´n familenausweis?
    nehm ja stark an dass ich das ticket im bus auch kaufen kann oder muss ich vorher welche aus der trafik erstehen?

20. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Gute Frage - hab eh schon mit Sonja gesprochen! Aber war keine große Hilfe;):D!
    Weiß nicht - beim Forum oder Rathausplatz? Keine Ahnung!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden