1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Kommt ganz stark aufs Wetter drauf an!!!!! Wenn ich jetzt rausschau....:mad:! Im Notfall kann ich euch ja mitnehmen - mit GROSSER Absperrung zwischen unseren Kindern:D!:wave:

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ahjo, ich lass ja coby daheim :D da würds ja mit dem auto auch gehen :singasong:

3. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Tut ma leid für den kleinen - aber bald weißt eh mehr vom KA.

@kalinka: pn für dich.

4. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Oje, das klingt echt org. Lass dich :hug:
    Bin auch gespannt auf Bericht, was KiA gesagt hat.

LiGrü, Kerstin

5. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

@sonja: bei dem codipertussin würd ich wirklich sehr vorsichtig sein! lt. meiner schwägerin, die pharmacie studiert, geben manche eltern den kindern absichtlich den hustensaft, damit die kinder und vor allem die eltern besser schlafen können! :eek::eek::eek::eek:

florian musste den hustensaft auch vor weihnachten nehmen, florian schläft ja überhaupt relativ viel, aber mit dem saft hat er keinen mittagsschlaf unter 4 stunden gehalten! :eek:

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@sonja: wie wars beim arzt? ja, der saft dürft nicht das wahre sein, das hab ich schon gehört.

7. MamaSonja

also vorab, sie ist a wirklich liebe kiä, aber am telefon hört sie nicht zu oder sie weiß nicht was sie sagt :rolleyes:

am freitag meinte sie noch, jaja passt und heut tuts ganz verwundert, dass wir den saft bekommen haben für so einen kleinen knopf. und das ganze war gar nicht so ungefährlich. er war sauber überdosiert, war bei ihr noch leicht zugedröhnt (meinte sie) und wenn sie so müde sind, hören so kleine zwerge oft auf zum atmen. da ist mir gleich anders geworden :eek: aber sie sagt, er wirds heut nacht endgültig abbauen und sollte morgen wieder ganz der alte sein, bis auf seine mordsverkühlung halt

jetzt bekommt er nasentropfen, weil sie meint, dass der husten hauptsächlich vom schnupfen kommt. augenmerk also auf die nase, dann ergibt sich der arge husten von selber. luftbefeuchter ins bett blasen lassen ist eine gute idee und sollen wir weiter machen. wenns wirklich schlimmer wird, müss ma ins kh und schauen, ob´s der rsv-virus ist

dass ich mir dir ur vorwürfe mache, habe ich schon erwähnt? :rolleyes::eek::(

und da wären wir wieder beim vertrauen auf die ärzte :rolleyes:

8. hubsi85

Bei weim seid ihr denn da gewesen?

Oje, ich hoff das es bald besser wird!
    Wer hat den Saft dosiert und wieviel hat er überhaupt bekommen?

Wie war eure Vollmondnacht?

9. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@hubsi: ich hoffe doch, dass du hoffst, dass es BESSER wird ;)

@mamasonja: echt arg :eek:....wer hat dir den saft verschrieben?

10. JonathanAlex

Wahnsinn!!!!!!!!:woowww::woowww::woowww: Also da würd mir auch gleich anders, wenn die sowas so ganz nebenbei erwähnt. Bin vor allem immer so, dass ich mir denk - wird schon passen - überhaupt wenns der Arzt verschreibt!!!
    Drück die Daumen ganz fest, dass es euch allen bald besser geht. Dicke:hug:

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Wer kommt am FR??:love:

12. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

13. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

:weisswerd: Gsd ist nix schlimmeres passiert!

14. hubsi85

danke karin!

ich glaub mit 2 std. schlaf ists net so leicht zum denken, schreib ich an schaß....:eek:

15. JonathanAlex

16. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Wie krank ist das eigentlich??? *kopfschüttel* Des gibts jo goar ned.

17. MamaSonja

@pamela: :eek: ich bin entsetzt, wie kann man überhaupt seinen kindern nur irgendwelche medis geben, damit sie besser schlafen :boes: (globulis, bachblüten und dergleichen ausgenommen, wenn extra aufs kind abgestimmt)

@hubsi: dr. schiesser ;) wie gesagt eine ganz ganz liebe, sogar joey fühlt sich sauwohl bei ihr und das will was heißen (bei der zehetner hat die einen zuckaus kriegt, dass die zehetner die untersuchung abgebrochen hat :eek:). ich hoffe halt einfach, dass das nur ein ausrutscher war am telefon. vielleicht hat sie auch einfach das alter nicht verstanden/überhört. den saft haben wir ja von der vertretung unseres hausarztes verschrieben bekommen

@jonathan: also ich bin eigentlich schon immer skeptisch den ärzten gegenüber. überhaupt wenn ich lese, dass im beipackzettel steht ab 1 jahr und der knopf erst 8 monate alt ist. drum wollte ich mich ja bei der kia absichern. und ich habs ja dann nur gegeben, weil wir eben schon 2 nächte wirklich komplett schlaflos waren

18. JonathanAlex

Ist ja auch gur so, dasd skeptisch bist!!! will ma sich gar nicht vorstellen, wenn man den saft einfach weitergibt, weil man dem doc vertraut!!

19. hubsi85

also ich "kenn" sie vom kh. und mir hat sie immer einen sehr kompetenten eindruck gemacht. hab aber auch net wirklich viel mit ihr zu tun gehabt, aber sie hatte wenigstens eine ruhe, im gegensatz zu manchen von ihren kollegen.

ui, hausärzte da sollt man wirklich immer aufpassen, weil leider sehr viele sehr wenig ahnung haben, über kinder.

20. schnicky

schnicky Gast

Hallo Leute!

Wollt mich nach fast einem Monat wieder mal melden!

ALSO ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA!!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden