1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

herzlich willkommen an unsere neuzugänge :wave:

hab jetzt glaub i 6 seiten nachgelesen - pfuhhh

@männer: kann i net beurteilen....bin momentan nicht auf der suche-GsD!

Finds aber sehr spannend, wie sich nacheinander hier die mädels mit ihrem sexualleben outen :D
    und zum thema unbefriedigt und frustriert.....ich kann aus erfahrung dazu sagen, dass KEIN sex IN einer beziehung viiiieeeel frustrierender ist, als mal solo länger keinen sex zu haben! so - jetzt hab i mi auch geoutet!!

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

@ Mama Sonja:

Phu so kalt ist es bei Euch *brrrrrr*, ich mein wir haben das im Schlafzimmer auch, denn ich will im kühlen schlafen und Julia hat es auch lieber kühl - da werden wir auch so um die 18° haben, ich finde, das ist genau richtig beim Schlafen!!!

Ist es bei Euch nur im Schlafzimmer so kalt oder überall? Da würde ich glaube ich erfrieren!!
    Bei uns hat es im Wohnzimmer meistens so um die 25° und mehr - Julia liebt es immer ohne Sockerl rumzulaufen (das sieht sie von mir) und immer kurzärmlig, unsere T-Shirts sind Sommer und Winter im Einsatz!!!
    Teils mache ich dann die Balkontür auf, da wir manchesmal auch schon 28° hatten und das ist zu warm!!!! :D

Meine Maus ist auch so, sie lässt sich nicht einmal gerne einschmieren, beim Gesicht einschmieren bei der Kälte, da haben wir auch immer einen Kampf und ich muss sie immer mit dem Schmäh packen!!! :D Sie verlangt nach dem einschmieren immer ein Winderl, damit sie sich abwischen kann!!! ;)

Mäuschen trinkt auch keinen Hustensaft, den spuckt sie aus - ist immer super wenn sie wirklich einmal krank ist und dann den Nureflex nehmen muss!!! :eek:

3. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@hellrich: siagst - meine LIEBT jegliche art von medizin, v.a. hustensaft

4. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

Leonie mag es den nureflex mit der Art spritze zu bekommen, sie macht es fast alleine ihn einnehmen, weil sie weiß dss ich ihr dann eingie male wasser hineingebe und sie es auch wie die medizin nehmen darf.
    und das eincremen hat ihr josef ja beigebracht, das lässt sie sich gefallen.

lg sabine

5. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

wem sagst du das ;)
    mein ex hatte es irgendwie nicht so mit dem sex :rolleyes: an dem ist a migräne geplagte frau verlorgen gegangen :D

nein, im wohnzimmer wird geheizt. also in den schlafräumen auch, weil sonst würd ich dort auf 14-15 grad kommen. dort wird aber nur minimal geheizt ;) und im wohnzimmer rennt halt den halben tag die heizung. ich mags nicht so warm, bin absolut kein sommertyp und alles was über 22 grad ist, ist schon zuviel, da krieg ich schon die krise, dreh die heizung ab und reiss gleich mal die wozi-tür auf, weil im vorraum hab ich keinen heizkörper und dort hats eben nur 15 grad ;) gg muss sich halt warm anziehen, weil der fühlt sich erst ab 30 grad wohl...oder mehr :D

joey will einen labello, ich schmier sie ein und sie fährt sich sofort mit dem ärmel über die lippen :rolleyes: sie wird ja schon unrund, wenn wir ihr den hintern einschmieren wollen, weils ein bissl rot ist :rolleyes: (sie hat noch windeln)

ui, nureflex ist gaaaaaanz schlimm. der ist ihr zu dickflüssig, da reckt es sie schon, wenn sie ihn im mund hat. wir habens die letzten tage nach langem wieder mal probiert. geschluckt hat sie nichts, aber gekotzt gleich 3 mal :eek: eh immer nur ganz wenig, aber trotzdem. hab mir gedacht, das kanns ned sein. ihr graust so derartig davor. unpackbar :boes: drum gibts halt zapferln, wenns wirklich mal sein muss...

6. helrich

Julia hat es auch lange Zeit sehr gerne gehabt, vorallem als sie klein war, denn da wusste sie, wenn wir das Gesicht einschmieren, dann gehen wir spazieren und das machte sie sehr gern!!
    Tja und jetzt haben wir eben Kämpfe weil sie es nicht will, aber was solls, auch das wird sich wieder ändern!!! ;)

7. helrich

Julia hat den Nureflex immer brav genommen und dann hatte sie die Mundfäule und ab dem Zeitpunkt war es vorbei!!! Da musste sie längere Zeit den Nureflex nehmen und das 3x am Tag und auch noch andere Sachen und seit dem Zeitpunkt ist es aus und vorbei mit Medizin!! Aber wenn es unbedingt sein muss, dann geht er auch runter, obwohl es immer schwerstarbeit ist!!!
    Julia kann das aber auch, sie kann sich so schnell von was ekeln und kotzt dann auch relativ leicht und schnell!! Es braucht nur ein kleines Haar am Nutschi sein, da ist sie oft kurz davor!!!

8. Sabine-Renate

warte bis julia 12, 13 ist, da schmieren sich die mädels alles mögliche ins gesicht.....gibt fotos von meiner großen da ist ein papagei bleich gegen sie....

lg sabine

9. MamaSonja

:D jaja der liebe nuki
    unsere mädls sind sich da ein bissl ähnlich. joey hat jetzt schon seit ewigkeiten nur ein und denselben schnuller zum schlafen. sicher schon 1 1/2 jahre :eek: ich hab ihr dann mal neue gekauft, die sie selber ausgesucht hat. beim schlafen gehen nimmt sie wieder den alten. ich meinte, dass sie den neuen nehmen soll. allein das angeeklte gesicht war zum schiessen :D ich musste schon soooo lachen, aber sie hat es dann probiert und den neuen mit der zungenspitze berührt...ich hab geglaubt ich kann gleich bett überziehen :rolleyes::D sie konnte es grad noch bei sich behalten. jetzt nuckelt sie halt auf diesem einen herum. nur zum einschlafen, danach fällt er eh raus und sie braucht ihn nicht mehr...

10. MamaSonja

:roflsmiley:
    ich hab letztens auch so :eek: geschaut als wir gg´s 15-jährige besucht haben. fürchterlich! aber dann musste ich gleich an mich denken, vor allem an die argen lippenstiftfarben die ich immer hatte :eek:

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

nicht ab 40 , sondern generell :D

Ich kann dir nur websingels empfehlen. Ich wollt dort ein bissi Unfug treiben und hab jetzt meinen Kindserzeuger :D (ich liebe ihn sehr:love:)

Vl sollt i a mal was zum sex sagen: Ich oute mich!! I bin net so der Sexler.....kann sein, dass das aber vor der SS eher an meinem extremen Stresspegel gelegen is, weil wenn i mal daheim war, war i eh nur müd..

Aber zum kindermachen hats gereicht :D

Tja und jetzt soll ma halt net, und dann wird a nu dauern, aber ich denk DANN wirds richtig rundgehen......:D (hoff i hoit)

Hab übrigens um 174 Euro Putzfetzn bestellt....:eek:

12. helrich

na wau, hast du bei enjo zugeschlagen oder welche fetzen hast dir denn zugelegt?:D

so schnell kanns gehen, dass aus spaß ernst wird (und bald hat ernst geburstag:D)....... aber da hat man es wieder, unverhofft kommt oft ;).

du wirst sehen, nachdem euer zwucki dann ist, ist die beziehung noch intensiver, denn dann verbindet euch euer wunschkind und das ist sehr viel wert :love:.

13. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

jaja enjo, wenn die net so putzn wie i mir des vorstell, donn hau is eana auf Tisch :D

ja, GSD is so schnell gegangen, unsere chemie scheint absolut zu stimmen sag i immer!!
    Ein lauer Sommerabend, Kinderwunsch und flutsch.....Zwergi hats sichs schon bequem gemacht :love:

Auch so eine SS find ich , bindet irre org. Am Anfang net so, aber da hat er sich viel gekümmert wegen Übelkeit, aber seit die Wampe wächst (und das tut sie ja schon) checkt mein GG, dass er unser Ernährer is und ich glaub es gefällt ihm.
    Er muss jetzt für uns unser starker Papa sei und das steht ihm voll gut!!

Eigentlich kann ichs nimma erwarten, aber mein Bauch und das herumgehupfte drinnen wird mir fehlen :(

Obwohl ich eig schon ewig SS zu sein scheine, gehts jetzt am schluss doch irgendwie schnell...

14. Sabine-Renate

ich hab tolle erfahrungen mit a-treff......
    lg sabine

15. helrich

Mama Mia, das ist ja richtig fad hier:verymad:, da tut sich ja überhaupt nichts!!!!

Ist das hier immer so?

16. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Möchtest gerne wieder einen Skandal? :D
    Fetzenparty war lustig und gessen haben wir wie die Großen:D

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab jetzt nachgelesen, anstrengend.

@helrich: ich zitiere dich:

Hör mal, bei mir hat sich niemand ausgeheult, wieso sollte sie, ich kenne sie doch gar nicht - aber ich finde einfach ihren Schreibstil ganz gut und frischen Wind hat sie in den Thread gebracht!!!

Willst du jetzt allen einen Bären aufbinden:D`weil ihr kennt euch!

18. Sabine-Renate

Ich wünsche einen schönen guten morgen, meine kleine schläft - sie schläft sehr ruhig und hat in der nacht nur einmal gehustet.....da bin ich sehr froh....

lg -Sabine

19. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

musst du schon wieder anfangen? was ist denn mit dir los?

wir waren uns alle einig, das es langsam mal reicht!

20. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Guten Morgen an alle !

@helrich: bei uns ist es im SChlafzimmer auch kalt;)

@sabine: du hast mich mit deiner Frage sehr an eine Freundin von mir erinnert, die auch schon x schlechte Erfahrungen mit Männern dieser Altersgruppe gemacht hat. Lösung weiß ich keine

@morrismama: schaust du morgen nachmittag vorbei, damit ich dir was anderes mitgeben kann? Oder paßt jetzt schon alles ?

@hubsi: wie war dein Vortrag gestern ??

@zwergenmama: bist dem Putzwahn verfallen? 174 € :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden