1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Mexalen haben wir auch mal bekommen, samt Ausschlag. Verträgt er also nicht - aber die Viburcol nehm ich auch liebend gerne, wenns gar nimma geht.
    Gegen Fieber geb ich Nureflex.

2. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

@alex: ich tipp auch auf ein MÄDERL!!!!

@astrid: mah, gute besserung an adrian - bei euch reißts ja wirklich net ab!

@sonja: super, dass der luftbefeuchter seine arbeit leistet und, dass es joey wieder besser geht!

3. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

@astrid: gute besserung dem armen adrian!!!

4. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@alex: hob di eh nu gseng....spät aber doch :)

den kuchen hob i nur mit weißer schokoglasur übergossen und mit an stangerl geritzt ;)

5. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@kalinka: bitte de fotos sind sooooo lieb. :love:

6. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Kreativ!!!!!! Respekt!!

7. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

mädls ich glaub ich ruiniere grad meinen buam :(

gestern bis 14 uhr immer wieder geschlafen, immer nur kurz auf. dafür hat er dann von 14-18 uhr gas gegeben, war lustig, fit

in der nacht 18-21 uhr geschlafen, dann hat er wieder so zum husten angefangen. haben ja am freitag den codipertussin bekommen, hab gestern noch kia auch angerufen, ja passt, wenn wir ihm weiterhin 1/2 löffel geben. haben wir also getan. geschlafen bis 2 uhr, dann bis 3 uhr nur husten. also wieder ein halbes löfferl. aufgestanden sind wir um 7.30. um 7.45 hab ich ihn schon wieder hingelegt und seitdem schläft er ohne unterbrechung :eek::eek::( im beipackzettel hab ich gelesen, dass es bei überdosierung zu müdigkeit und schwindel kommt und offensichtlich wurde er mit dem (vom arzt erlaubten) 2. löffel überdosiert :(

um 15.30 haben wir termin, bin gespannt was sie mir erzählt

8. BarbaraG

:hug: oh sonja. ich weiß ned was ich schreiben soll ... vielleicht schläft coby einfach nur weil er in der nacht munter war?

9. MamaSonja

er ist kein vielschläfer, er ist fast jede nacht 1 stunde lang munter oder oft sogar länger und trotzdem stehen wir dann um 5.30 auf und er packt das locker

und einfach nur geschlaucht vom krank sein....nein, kann ich mir nicht vorstellen, und die 2 nächte nachholen...kann ich mir auch nicht vorstellen, weil das war gestern meine ausrede. aber gestern den ganzen tag schlafen (er war ja nur 4 stunden munter) und die nacht soooo gut geschlafen und dann heut wieder seit 6 stunden durchschlafen....nein, das hat nichts mehr mit normaler müdigkeit zu tun...meiner meinung nach :(

10. BarbaraG

@sonja: das ist wirklich keine normale müdigkeit mehr. ruf mal im kh an?! vielleicht können die dir mehr sagen.

11. MamaSonja

kia ist ja vom kh ;)
    und wir haben eben um 15.30 bei ihr einen termin

12. BarbaraG

@sonja: na das ist ja eine schöne fügung wenn man den kia vom kh abstaubt. hast schon versucht coby aufzuwecken? ich glaub ich hätt keine ruhe. :cool:

13. MamaSonja

dann ist er nur am sudern und liegt im endeffekt dann 30 min später wieder im bett :rolleyes:
    um 14.45 muss er aber eh auf, weil wir um 15.15 gehen und ich ihn noch was zum essen geben will

14. barbaras11

Na geh! Vielleicht ist der Saft wirklich noch nichts für ihn! Wenn er ihn so schlaucht, lasst euch lieber etwas anderes geben (für sein Alter entsprechend):(:hug:

Drück euch die Daumen!

15. MamaSonja

@babsi: na den kriegt er eh nimmer :boes: da hab ich lieber schlaflose nächte, ehrlich

@barbara: übrigens, ruhige minute hab ich auch keine. bin ständig drüben und schau nach. jetzt muss ich mich aber ablenken, werd immer unruhiger, drum knotz ich jetzt im forum ;)

16. barbaras11

Kann ich verstehen!

Ich würd auch dauernd drüben stehen. Aber wenn er seit Vormittags schläft, würd ich ihn wirklich mal aufwecken!:(

17. MamaSonja

@babsi: fahrst morgen mit mir mit :confused:

18. BarbaraG

@sonja: ahso drum bist online. ;) in ein paar minuten weckst ihn dann halt auf.
    ich muss julia auch eventuell aufwecken. weil wir haben um 16 uhr einen impftermin.

19. barbaras11

Kann ich dir erst morgen Vormittag sagen, wenn ich weiß, ob ich arbeiten muß!:wave: Wann wäre das genau?

20. MamaSonja

schreib ich dir am abend per pn, weil ich erst schauen muss wie die züge fahren. aber ich hätt gesagt um 11.31, wenn ich mich richtig erinnere (fährst eh auch mit dem zug, oder)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden