1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@barbaras11: du könntest auch im teehaus ettenauer in der innenstadt nachfragen. ich glaub die haben auch welche.

2. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Wo genau ist das?:wave:

3. BarbaraG

@barbaras11: Linzer Straße 21, gegenüber Bühne im Hof, nächstes Geschäft nach dem Kinderbenetton. ;)

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

lauras kiga geburtstagsfest: es war wunderschön ! Laura war voll stolz.:love: Die Tanten gestalten das Geburtstagsfest perkekt. Zuerst gab es jause, dann gab es einen sesselkreis im turnsaal in der mitte hatte die tante einen kreis aufgelegt mit den 12 monaten. laura bekam ein langes brett in die hand,auf den 4 kerzen oben waren. laura musste um die 12 monate rumgehen, jedesmal wenn sie beim Jänner war, wurde die näachste kerze angezunden. Ich musste erzählen was laura im 1. jahr tat, was sie im 2 ten lebensjahr tat usw.

es war echt wunderschön, und mir hat es echt Tränen der Rührung rausgedrückt.:love: Ein wundervoller Tag.

Nachmittags waren wir dann noch bei Astrid !!! Hat laura voll getaugt , sie und Adrian hatten zwar ab und wann verständigungsprobleme. aber die beiden waren voll brav ! Ausser das Adrian Laura knuddeln wollte und Laura wollte das nicht. :D

Habe mich jetzt bei Laura bedankt für den schönen Tag ! Von Laura kam: " Mama, den Tag hast du so schön gemacht " :love::love::love: Ist meine Mickey Mouse nicht süss !

Und sie ist echt voll brav, dafür bin ich echt dankbar !!!

Lg
    marina

5. BarbaraG

@mama2: :love: jö so süß deine maus.

6. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Waren heut beim Frauenarzt - Baby ist schon 19 cm groß und ca. 30 gr schwer!. Voll liab die kleine Wirbelsäule und das Herzpumpern. Jonathan war nebenbei nur um die Mama besorgt, dass ihr der Doktor ja nicht wehtut!!!! Voll der kleine Beschützer. LIIIIIIIIAAAAAB!!
    Und der Papa hats mit Video festgehalten.
    Am Anfang wollt das Baby ja gar nix herzeigen, und als es sich gedreht hat, war die Nabelschnur vor. FA hat zwar geschätzt, aber wollt sich nicht festlegen.
    Wir machen wie bei Jonathan eine Rateliste - jeder darf sagen, was er glaubt, was es wird. Das schreib ich dann auf und das wird dann im Babyalbum aufgehoben.
    Also wer mag kann mitraten und so in die Geschichte meines Babys eingehen:love:. Viel Spaß beim Raten!

7. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja mal wirklich eine liabe Idee zum Geburtstag im Kindergarten!!!! Kann i mir vorstellen, dass dir da die Tränen rausdrückt - wäre bei mir sicher auch so!!

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@marina: das Vergnügen war genauso auf unserer Seite!:) Adrian ist nachdem ihr weg wart für eine halbe Stunde umgekippt,;) dafür stellt er jetzt wieder alles auf den Kopf:rolleyes:. Und überhaupt kannst du echt total stolz auf Laura sein, sie ist so ein entzückendes, braves Mädel!:herz3:
    Und an dich nochmal ein Riesengroßes Dankeschön:love:, ich kanns nicht oft genug wiederholen !!!!

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

super, das klingt echt sehr schön!
    hört sich nach dem jahreskreis an (montessori) ich find das immer voll süß!

super, wenn ihr dann noch bei astrid wart, habts brav gebüffelt!

super, wenn alles passt.
    ich vermut das ein mädel wird!;)

10. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

I tipp Mädchen, weu won a an Vadocht hot und wegen da NS si nix sogen traut, donn siacht a Schamlippen :love:
    Bitte eintragen!!!

11. BarbaraG

@jonathanalex: ich tipp auch auf ein mäderl. ;) :love:

12. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@alex: i tipp auf an BUAM - nowischnua hin oder her:)

hobts schon namen? werden die verraten?

13. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

i was die namen, aber i was net ob is sagen darf:D

14. barbaras11

Danke!:wave:

Ma, die gleichen Daten hat mir meine Freundin heute auch am Telefon gesagt - sie hat 2 Tage nach dir EGT. :love:

richtig!;)

@sonja: wo bist du???:wave:

15. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

hi mädls, nach 1 woche endlich der 1. abend für mich (und ev. gg, das muss ich mir noch überlegen :D). war ja jetzt täglich spätestens um 20 uhr im bett, weil erst joey nicht schlafen konnte und seit freitag sogar schon um 19 uhr, weil coby nicht schlafen konnte

nur joey hat sich in unserem bett dann beruhigt, musste nicht mehr soviel husten und konnte recht gut schlafen. aber coby hat wirklich nicht geschlafen, 2 nächte lang. immer nur im halben stunden takt, dann wieder halbe stunde munter. wenn er mal 2 stunden gepackt hat (ein einziges mal) dann war er auch 2 stunden danach munter :rolleyes: aber seit gestern haben wir den luftbefeuchter neben seinem bett stehen und lassen ihn drüber blasen und siehe da. er hat von 19-21 uhr geschlafen, dann bis 1 uhr und dann bis 5.30 und das ist ja dann seine aufstehzeit. und heut hat er dann von 6.30-8, von 8.30-10 und von 11-14 uhr geschlafen :eek: aber dann dürfte er endlich alles aufgeholt haben von den letzten nächten. aber um 18 uhr war er schon wieder streichfähig und seitdem schläft er dank luftbefeuchter wieder wie ein engerl. ich hoffe, wieder so ein schöner rhythmus wie gestern

joey ist soweit wieder gesund, aber körperlich noch leicht schwach. ist mir heut beim spar im einkaufswagerl eingeschlafen :eek: dabei waren wir nur ganz schnell milch und brot holen. bin dann extra noch eine runde gefahren und hab seelenfutter für mama und papa eingekauft :D das verfutter ich grad fast alles, weil ich konnte ja jetzt 1 woche lang meine abendliche fressorgien nicht durchführen :rolleyes::eek:

16. barbaras11

Lass dir schmecken!!!!:D:wave:

17. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

bin eh da
    quäl dich eh dauernd telefonisch und trotzdem hast so sehnsucht nach mir :D

18. barbaras11

naja, quälen ist was anderes ;)!
    Aber wenn i einen Strafzettel für Telefonieren beim Autofahren krieg, schick ich ihn zu dir!:D

19. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Ja leider suche ich arbeit. Da mir nix anderes über bleibt wirds wohl wieder was im Büro werden. Ja ich mache gerade eine Ausbildung, werde aber erst so ca. nächsten Sommer fertig und darf erst dann mit dem Gewerbeschein offiziell arbeiten.

Ja, ich könnte heulen....

Ehrlich gesagt möcht ich gar nix anderes machen neben der Ausbildung, nur wird mir nix anderes über bleiben. Wirklichen Plan hab ich noch immer nicht. Möcht am liebsten gleich mit Ayurveda starten, aber leider gehts halt nicht, da kann ich es drehen und wenden wie i mog.

20. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Julia heut auf die Wii gestellt: 11,4kg und laut Masstabelle an der Wand 87cm.

@mama2:
    Klingt nach super schönem Tag!!! :love:

@Sonja: Schön, dass es Joey wieder besser geht und der Luftbefeuchter bei Coby hilft!!!

LiGrü, Kerstin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden