1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Danke !!!!!! SIe hat ä noch kein Kraut gegessen !!!!:D

gleich ein danke an alle gratulanten !!!!!!! :love::D

üpöläkiujnm,,.7zhüpolfridmiemtasrw6654321^qwertt ( das heisst danke von Laura)

Lg
    marina

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Jö, lieb!! Wir waren bein den sChwiegis, war eh murds anstrengend....bin noch immer ziemlich ko, ....werd gleich im Skype erscheinen!!

Laura: tja...ähhh......spät aber doch, alles Liebe!!!

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@stephi: dann leg dich auf die couch und lass es dir gut gehn. :)
    wie gehts der schnupfennase?

4. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

Oh auch von uns der Laura alles Gute zum Geburtstag!!!! Hoffe ihr habt brav gefeiert:cheerleader:

Zwergenmama: Wir machen am Fr. den 27. Feb. wieder mal eine Mädelrunde im Flieger um 19 Uhr - also vormerken!!

Achja is wer am Fr Vorm. im Java? Alle Enjo - Bestellerinnen - wär super, wenn ihr das Geld mitnehmen könntet- viell. hab i schon die Lieferung. Danke!:hug::hug:

5. Zwergenmama83

Jo, sog ma des numoi wegen 27.2.....und welche Mädels???

I wahrscheinlich scho.....nimm des Geld mit, i hoff i damerk ma des:D

Ruaf mi jo morgn an, sonst gibts haue!!!:D

6. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Sehr aufmerksam! Hab extra nochmal bei der Signatur nachgeschaut, leider hab ich nicht gecheckt, dass wir schon Februar haben. :rolleyes: Bin wirklich schon zu lange in Karenz. :D
    Hubsis Euphorie war einfach zu ansteckend. :D

7. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

wielange bist jetzt noch in karenz ?

des ist die karenzdemenz !!!:D

lg
    marina

8. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Werd diese Woche noch zum AMS schauen. :(

9. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Julia schläft seit mittlerweile 4 Tagen wieder bis in der Früh in ihrem Bett!!! :love:

Ich werd auch dort sein. Hoffe ich vergess ned, genug Geld mitzunehmen. Wenn doch, bring ich es dir vorbei ;)

LiGrü, Kerstin

10. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: sie werden zu schnell gross unsere kids. :eek:

lg
    marina

11. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

i bin heut ganzen vm hier "eingesperrt" - weils zähler ablesen kommen! mag das warten und hinpassen goar net :boes:
    haltet mir die daumen, dass recht früh kommen!!

so....geh mal zaumräumen - sonst muss i mi schenieren:eek:

@wühlmausl: suchst du arbeit? als was? machst du net grad a ausbildung?

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kurz guten Morgen von mir:wave:, dann muß ich wieder brav sein und lernen;)

@kalinka: und ich dachte, ich hab dich grad die promenade mit dem Rad entlang fahren sehen:D

@wühlmausl: da schließ ich mich der Frage an, was möchtest denn machen neben der Ausbildung??

@barbara: nöööööööööööööööööö, leider nein:(, ich muß wirklich jede Minute zum Lernen nutzen, sonst schaff ich es nicht:(. Wir haben gestern mit den Schwiegis besprochen, dass sie mir Adrian nun die nächsten drei Wochen immer schon vormittags am Donnerstag übernehmen, damit ich dann in Ruhe lernen kann und dann hab ich ja die Ö-zeiten auch noch. Aber ich hoffe, ich schaff die Prüfung irgendwie und dann feiern wir mal ordentlich!:D:drinken:

@alle Jobsuchenden: eine Freundin von mir hat die Ausbildung zum Jobworker beim AMS gemacht und mir erst vor kurzem erzählt, dass sie dringend noch Leute auch für St. Pölten suchen. Dabei betreut man in AMS-Centern Jobsuchende, vorwiegend Wiedereinsteigerinnen, Jugendliche oder Langzeitsarbeitslose bei der Findung von richtigen Kursen bzw. Jobs. Wens interessiert, PN an mich !:wave:

13. BarbaraG

ich freu mich für euch. :hug: vielleicht war es wirklich nur eine phase.

@kalinka: gehst morgen mit in die spielgruppe? sonst können wir uns wieder an der bushaltestelle treffen. ;)

@aa24: eh kloar. :hug:

14. Zwergenmama83

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

na schaß.....ich muss auch zamräumen

15. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@barbara: i kann morgen nicht in sg - leider! bin arbeiten!

16. BarbaraG

@kalinka: na geh schade. :( nächste woche dann vielleicht wieder?

bitte ich hab grad nur mehr ein kind zu hause ... julia schnarcht im zimmer.
    nathalie war ja am vm im kiga und julia durfte mit selina, sophia und kati spielen. offensichtlich war ihr die zeit mit selina zu kurz und sie hat gemeint sie möchte mit der kati mitfahren zum spielen.
    außerdem weiß sie genau das sie keinen mittagsschlaf machen braucht wenn sie bei der kati ist. :D

17. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer von euch, wo man in der Nähe Traumfänger kaufen kann??? Such einen für ein kleines Mädchen - also bevorzugt in rot, rosa,...!

Kann mir da wer helfen???:eek::confused::wave:

18. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

traisenpark, am eck neben der information. da hab ich einen wunderschönen blauen gekauft, dens auch in rot und rosa gab und in einigen versch. größen

19. Zwergenmama83

im Traisenpark herunten gibts so ein Gschäftl, das is net zu, neben Kleiderbauer glaub i, der könnt sowas haben, oder im Teehaus in der Linzerstraße oder 3. Welt Laden in der sTeinergasse oder im America Latina in der Promenade....in rosa?? hm...aber Traumfänger wirds dort vl geben...

20. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Super! Das heißt wohl shoppen gehen! Danke!
    Rosa - ja, meine Nichte (4) steht momentan so auf die Farbe!:eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden