1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Eh ich auch ned - die sind mir eh alle auch nur schriftlich untergekommen. Darum heißt unsere ja auch Lia, weil wir einen kurzen Namen wollten, der nicht so häufig vorkommt.

Aja jetzt ist mir noch eine eingefallen LIA WELLER! :D Kenn ich aber auch nicht persönlich ;)

Ja sehr gerne, brauchst dich nur melden.

Na eh klar, er hat den Wurmfortsatz gemeint, aber auch dieser ist für irgendetwas gut. Hab erst gehört das da anscheinend wichtige Darmbakterien drinnen sitzen. Ich glaub nicht das es irgendetwas in unseren Körper gibt das wir nicht brauchen, das ist für alles was gut, auch wenn die Wissenschaft erst nach und nach drauf kommt.

Marlene Sophie finde ich auch sehr schön.

Na danke, dich möcht ich aber auch nicht als Nachbarin haben, wennst mir gleich die Polizei schickst.:D

Wennst wieder fit bist würd ich gerne einen Termin mit dir ausmachen - DRINGEND!!!

Welches Lehrbuch? Hab doch was versäumt! :eek:

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@wühlmausl: fit bin ich nächste Woche sicher wieder, muß es ja sein:rolleyes::D
    Gibst mir halt Bescheid, wie es bei dir momentan zeitmäßig aussieht! Und dann kann ich dir auch alles andere ausführlich erzählen;):)

3. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

@barbara: gleich polizei würd ich nicht rufen....hab mi halt nur geärgert, weil sie sich selber beschwerten und selber 0 rücksicht nehmen! werd aufn besenstiel zurückkreifen....beziehungsweise ausziehen :D - das wärs

4. JonathanAlex

JonathanAlex Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::genauso:
    Bin ganz deiner Meinung!!!

Ärzte: Der Frauenarzt OA in Lilienfeld, der in Obergrafendorf die Praxis hat, ist der Dr. Fabry. Ich bin bei ihm und sehr zufrieden.
    Alle anderen wurden schon mehrmals erwähnt. Aber ich hab mich auch über eure Infos gefreut, weil ich such auch schon lange einen fähigen Zahnarzt!

5. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

na hättest mi gfrogt....:D i hätts da scho varodn!!!

6. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

Super, gratuliere. Kann mir echt vorstellen, dass Euch da ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Wir gehen immer zu den Naturfreunden (Spratzerner Kirchenweg). Eislaufschuhe gibt es zum Ausborgen. Die haben sogar diese Doppelkufenrutscher zum Ausborgen. Ich finde es toll dort, weil es überdacht ist und die Seitenwände sind offen. Somit kann man auch bei schlechtem Wetter "in der frischen Luft" sein.

Warum magst Du den Naturfreundeplatz nicht?
    Ich war noch nie in der Eishalle und werde auch nicht so schnell hinkommen. Die haben so eigenartige Öffnungszeiten, machen "immer" mitten am Nachmittag schon wieder zu. Das ist mit einem Mittagsschlafkind absolut unmöglich. Und SO gehen wir nicht eislaufen, weil mein LG nicht so gerne eisläuft. Für uns ist das eine Beschäftigung für unter der Woche.

7. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

naja es war ja ned des erste mal das die um die zeit wirbel geschlagen haben. ;)

@kalinka: aber du könntest mal vorsichtig bei der hausverwaltung was anklingen lassen bzw. auch mal raufdonnern was sie sich eigentlich einbilden ...

wir hatten auch so nachbarn. die sind grundsätzlich um 23 uhr in die wanne gestiegen obwohl sie seit 14 uhr zu hause waren, sie ist in der gesamten gefliesten wohnung nur mit stöckelschuhen herumgelatscht, ... mei mama hat sich dann des öfteren bei ihnen beschwert. ihre antwort "ihr gschrap schreit auch die halbe nacht, also dürfen wir auch laut sein." :vogelzeig: naja mei mama hat sich dann bei der hausverwaltung beschwert und plötzlich waren die ganz handzam.

8. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

:D@zwergenmama: wie geht es dir ? warst heute nu gar net online, nicht mal im skype. du fehlst uns ??

wir sollten eigentlich zu meiner mama fahren, bärli holen für kiga fest und i mag gar net ausse bei den wetter. was tut man nicht alles für sein kind ?

lg
    marina

9. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

So wars bei uns auch.
    Ich wollte auch einen Namen der eher selten ist aber den man nicht jedes mal buchstabieren muss... ;)

Kenn ich nicht :confused:

10. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@rosa-rot: ich hab sie auch nicht gekannt, aber wiki spuckt was aus:D: http://de.wikipedia.org/wiki/Lia_Weller

@claudia: naja, einerseits weil mir die Eisqualität dort nie zugesagt hat, andererseits das Publikum. Es kommt sicher auch auf die Zeiten an, wo man hingeht, aber meistens sind da so halbwüchsige übermütige, des eislaufens nicht grad mächtige Rowdies und das mag ich nicht:boes:

11. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

uns geht es gott sei dank nun wieder gut:), auch wenn wir dafür den Faschingsball in der Ak streichen mußten, worüber ich sehr traurig bin:(. Ich hatte mich schon total auf unsere Mütterrunde dort gefreut !

12. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Ich hab´s inzwischen auch schon gegoogelt - trotzdem danke :)

13. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:eek:biggrin:was täten wir ohne Google?!

14. BarbaraG

ja schade das ihr ned konntet. es war sehr schön. kannst für nächstes jahr gleich den 7.2.2010 notieren. da ist er wieder. :)

donnerstag steht eh noch oder hast was vor?

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@Laura von Mama2: Wir wünschen Dir nachträglich (leider sehr spät, da ich aufgeschrieben hab, dass du im Februar Geburtstag hast) Alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag (Entschuldigung, ich hab es komplett übersehen)

16. WuehlMausl78

Also ich bin kein Starmania Fan, aber das ging selbst an mir nicht vorbei. Hatten so einen Zirkus gemacht, weil sie gleich nach ihrem Rauswurf einen Plattenvertrag erhielt.

17. WuehlMausl78

Da schließen wir uns gleich an -Alles Gute!!

18. BarbaraG

posting geändert. laura hatte doch schon im jänner geburstag ... danke kalinka für den denkanstoß

19. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

lauras geburtstag war doch schon vor über einem monat :confused:

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

danke, karin, aber ich lass es stehen, habs bissl geändert, weil ich hab jetzt nachgelesen und im jänner hat scheinbar niemand gratuliert.

besser ein monat später als gar nicht;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden