1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

*lol* haargenau das selbe hat letzens eine pharmazeutin zu meiner oma gesagt :D vielleicht habens jetzt alle einen weiterbildungskurs gemacht in denen ihnen das gesagt wurde :D

(ähm, irgendwer von uns st. pöltis arbeitet ja auch in einer apotheke oder? ich hoffe, ich habs jetzt nicht beleidigt :eek: und gleich ein sorry, weil ich nicht mehr weiß, wer es ist ;))

danke

übrigens hatte ich gestern einen tipfehler drin. nicht mukisch sondern muschik ist nicht zum empfehlen...aber bei dem namen :rolleyes: der hätt gyn werden sollen :D

2. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber den Termin bekommt man auch nur schnell, wenn man was hat. Für eine Routineuntersuchung muß man schon teilweise mit zwei Monaten rechnen.

3. WuehlMausl78

Daniela arbeitet in einer Apotheke ;)

Dieser Gynsatz ist wieder typisch :roflsmiley:
    Lia sitz neben mir und schafft mir an nochmal zu lachen....

4. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

na dan hab ich immer Glück gehabt!! Aber ich denk ma, am Wichtigste is es eh, wenn man schnell dran kommt, wenn was is. Wenn ich nix hab, is ma eig. wurscht.
    Ich ruf immer Ende des Jahres alle Ärzte durch und mach mir dann meine Termine...

5. MamaSonja

ahja daniela :eek: sorry :wave:

na ist ja wahr :rolleyes:
    na dann tust deiner tochter bitte den gefallen :D

6. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Sie hat einen zweiten Namen - Iris. Aber is nur ein zweiter Name, kein Doppelname. Wir sagen auch nur Lia.

Wir wohnen schon da. Seit Anfang Jänner. Haben eine Wohnung in der Rainersiedlung gefunden.

:wave:

7. WuehlMausl78

Ja das hab ich gemeint. Lia Maria, Lia Sophie, Lia Theressa, Hannah Lia, Jill Lia - die sind mir bis jetzt so untergekommen. :)

8. Zwergenmama83

ich find Zweitnamen voll cool.
    Simon wird nämlich Simon Nicolas heissen....:love:

Wirds doch a Mäntscherl (man weiß ja nie) Marlene Sophie:love:

9. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Persönlich kenn ich gar keine Lia. Nur im Forum hier ist mir der Name schon ein paar Mal untergekommen.

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Super, wenns gut läuft bei dir.
    Sobald es sich bei mir mal ausgeht, komm ich auch mal zu dir;)

Ich glaub das war schlecht ausgedückt, weil ich schätze das er den Wurmfortsatz gemeint hat.

Schöne Namen!:love:

11. MamaSonja

soll jetzt kein angriff sein, aber jedes mädl kriegt als zweitnamen sophie oder marie :rolleyes::eek: klar, wem´s gefällt soll bitte ;) mir fällts halt nur auf...

12. Zwergenmama83

meinem GG gefällt Sophie so gut....
    Mir eig auch, aber als ersten Namen würd ichs nicht wollen
    außerdem klingts soooo melodisch Marlene Sophiiiiiiiiiiiiiiiie

aber wird ja eh ein Bub:eek:

13. MamaSonja

jo eben :D

aber genau dieses sophiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee. genauso und mit voller lautstärke hör ich das jeden freitag beim putzen in wien :D

14. Zwergenmama83

ich habs aber geflüstert:D

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

deswegen heißt unsere sophia:D

16. MamaSonja

ja ich habs eh kaum gehört :D

17. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

bei der polizei anrufen! aufschreiben und dann der hausverwaltung melden. so gehts ned. :boes:

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

hi Mädels, meld mich mal kurz!

@Wühlmausl: GRATULIERE :love:, hab eh schon öfter nach dir gefragt und an dich gedacht, freut mich sehr zu lesen, dass es dir so gut mit der Ausbildung geht!!!

ansonsten hab ich mir jetzt wenig gemerkt, bin noch immer nicht wieder ganz fit; also Faschingsfest morgen ist definitiv gestrichen:(

Tja und dann sitz ich halt und arbeit Fragen aus, die großteils nicht mal durch das offizielle Lehrbuch abgedeckt sind:rolleyes:. Also Inet befragen....

19. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@kalinka: da pumpert i schon mit den besenstiel rauf !!!!!

@nachbarn: seit dem bei uns diese tussi von nachbarin angeläutet hat, funktioniert es total gut mit dem schlafen. laura war nu nie so brav beim schalfen gehen. alles negative hat auch was gutes. :D

@sophie: da muss i immer an die kaiserin sissi denken, und an a ganz schlimmes kind, die in meiner lehrzeit immer einkaufen kam. mittlerweile ist sophie irgendeine jugendpolitikerin.

lg
    marina

20. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@marina: aufepumpern is blöd. weil da wird der karin ihr decke nur hinig ... :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden