1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

hast du da ev. nähere infos?

2. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa genau so kenne ich ihn auch. Bin immer ganz weg, wenn mir Sonja von ihren Erfahrungen mit ihm erzählt, als wenn sie bei einem anderen Arzt wäre.

Ich hoffe auch das er als Kassenarzt trotzdem sein Niveau halten kann, nach 10Jahren wäre es mir wirklich leid um ihn. Ich würd dann aber auch zum wanderer wechseln, ich find den auch voll sympatisch.

Ich find es so furchtbar, wenn man in die Ordination kommt und dort sitzt ein Patient nach dem anderen und bekommt Infusionen.

3. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

@WuehlMausl78: Seh grad, du hast auch eine Lia! Ich nämlich auch ;):)

4. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

@all: Danke für die Tipps!

5. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

rot ist aber ein super kostüm. auf was die kids alles kommen.

@barbara: willst leicht sagen, ich bin böse. weil mein kind als ministrant geht !!!:D

lg
    marina

6. Kalinka27

Kalinka27 Gast-Teilnehmer/in

hallo miteinaund!

über uns gbts grad rambazamba :mad:.....i glaub, do hupft ein elephant :eek:
    aber hauptsach, sie haben sich mal über meine kinder beschwert, die angeblich schon um 5 in der früh im hängesessel schaukeln und dabei quietscheb:confused::mad:

@ärzte: find i ja sehr interessant....aber auch logisch, dass net jeder mit jedem arzt gut kann! ich bin gynmäßig bei der dr. schmidl - werd aber wechseln.....obwohl alle von ihr so begeistert sind, ich eher net :eek:....hab mir auch schon den wanderer überlegt, obwohl den seh ich total oft beim kinder-abholen von der schule - ist wohl auch nicht das wahre ;)
    hausarzt: dr. mosgöller
    hautarzt: gibts mmn in st.pölten keinen gscheiten (weil der maar, oder wie er heißt, nimmt niemand mehr)
    kinderarzt: hab ich keinen
    zahnarzt: dr. pranz

@morrismama: hast auch einen faschingsverweigerer daheim....ich auch!

@job: ich such auch einen.....falls wer was weiß:)

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

nageh, wieso das denn? das kanns ja auch net sein! sind das junge ober euch?

8. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

mit der dr. schmidl konnte ich auch nie. die war meine erst frauenärztin, dann kam die hütter und jetzt bin i schon lang dem dr. peter treu :D

9. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@wuehlmaus, haglos: na kommt ihr 2 auch mal wieder raus , aus euren verstecken !!!!:D

wuehlmaus: wie gehts da mit der ausbildung?

haglos: wie gehts mit deinen 2 en ???

lg
    marina

10. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Wo hat da Wanderer sei Ordi? Der war bei Julia's Geburt dabei.

LiGrü, Kerstin

11. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

in der daniel gran strasse. in dem haus san mehrer ärzte drinnen.

hier:
    Wanderer Leopold Dr

Daniel-Gran-Str 51/II

3100 St. Pölten

Mobil+43 664 9138605

lg
    marina

12. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Na ich bin gespannt, meine Mama und schwester sind jetzt bei ihm....nach dem ersten Mal warens auch voll begeistert

Meien Mama ist mit ihm in die Schule gegangen. Für alle dies nicht wissen: ER is jetzt Primar in Melk!!!

Sie geht erst nächste woche ;)

:eek:

aha....:confused:

PRANZ kann ich vor allem auch für Kinder voll empfehlen

13. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ah drum übernimmt er da die kassenordi

ja es ist so :eek: da ist nichts übertrieben an meinen erzählungen :rolleyes: mir kommt er oft sehr arogant rüber. und den vogel abgeschossen hat er meiner meinung nach, als er mir wegen hormonen und bluthochdruck keine pille geben wollte (auch keine minipille, die ja nach meinen informationen schon möglich wäre), aber sehrwohl die 3-monatsspritze einreden wollte :boes: und als ich dann meinte, ich kenn niemanden der damit zufrieden ist, bekam ich eben wieder eine arogante antwort und ich soll doch nicht auf die leute auf der straße hören :rolleyes: als würd ich in st. pölten herumrennen und eine umfrage starten. dabei meinte ich frauen, die ich wahrhaftig kenne. und irgendwas ist in der info gestanden, dass man sie nicht nehmen soll, wenn man selber oder jemand in der familie venenleiden hat. und ich meinte dann, dass meine mutter drunter leidet. ah geh war die kurze antwort. so quasi, da steht ja nur schass drin in der infobroschüre. und das in der info drin steht, dass sie nicht bei bluthochdruck genommen werden soll, hab ich dann gar nicht mehr erwähnt :rolleyes:

mir kam´s vor als wollt er geld mit mir machen und weil ich gleich die hormonspirale abgeblockt habe, hat er sich halt eine billigere variante gesucht

am nächsten tag hab ich ihn angerufen, weil mir im internet die goldspirale unter gekommen ist. na die hat er gar nicht und ich werd in st. pölten auch niemanden finden der das macht. ich wollte dann wissen warum. antwort war nur "na die is nix, in wien machens das gerne" sehr informative antwort :rolleyes:

wo ist der? brauch ja einen neuen zahnarzt, wieder einmal :rolleyes:

also ich find das mit den ärzten echt voll zum sch... ich hab keinen einzigen arzt wo ich sagen kann, dem vertrau ich blind :boes:

und zum wanderer würd ich ja gern wechseln, aber der weiß ja, dass ich patient beim peter bin. und ich hab schon schiss vor blöden fragen. immerhin ist er ja jetzt peters chefe :eek: aber meine momentane verhütungsmethode zipft mich so derart an :boes: und kontrolle wäre ja auch schon wieder angesagt

14. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: ich glaube nicht das der wanderer, dich fragt. wegen den peter-. als ich das erste mal bei ihm war , hat er mich nur gefragt wie ich mit st.pölten zufrieden war.

lg
    marina

15. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

@sonja: meine Freundin war auch bei dem Gyn, der in Lilienfeld OA (oder so) ist. War nicht so zufrieden (hatte ja 2 Fehlgeburten und ich glaub bei der 2. wär sie fast verblutet, weil er bei der Curretage nicht alles entfernt hat).
    Ist dann zu dem Gyn in O-Grafendorf gewechselt (auch im KH Lilienfeld tätig) und hatte anfangs auch die Bedenken. War aber überhaupt nicht so. Sie ist jetzt froh, daß sies gemacht hat - immerhin hats was gebracht :D:love:!

16. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

danke gut, große zieht aus und zwuck wird immer mobiler.. :rolleyes:

17. WuehlMausl78

WuehlMausl78 Gast-Teilnehmer/in

Echt! Hat deine einen Zweitnamen? Hab hier im Forum schon einige gesehen, aber nie Lia alleine. Wo zieht ihr in St.P. hin, wenn ich fragen darf? Oder wohnst eh schon da, hab ich nicht wirklich mitbekommen.

Ich versteck mich nicht, find nur selten die Zeit fürs Forum - soweit ich mitbekommen hab, hab ich aber eh nix versäumt - streiten mag ich eh nicht so gerne. ;):)
    Muss momentan mehr am Computer arbeiten, da schau ich dann natürlich schon vorbei bei euch.

Ausbildung läuft super, den Basiskurs hab ich jetzt mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Als nächstes kommt der schulmedizinische Teil - bin schon sehr gespannt!

Solche antworten gibts immer öfter...zu mir hat mal ein Chirurg gesagt, den Blinddarm brauchen wir Menschen gar nicht, der ist nur für Rinder wichtig (wie bitte eine Laune der Natur-oder wie?) und das schärfste eine Pharmazeutin meinte letztens, das man die Nebenwirkung in der Packungsbeilage nicht ernst nehmen darf, die stehen nur so drinnen. :vogelzeig: (genau die Pharmafirmen schreiben das zum Spass rein).

Naja nur gut das man bei Fragen seinen Arzt oder Apotheker fragen soll.....:rolleyes:

In der Schneckgasse, neben dem Metropol. Ich bin auch bei dem und soweit zufrieden, aber mehr als Löcher stopfen hab ich noch nie gebraucht.

Ich könnt auch den Dr. Gruber in Herzogenburg empfehlen, bei dem wurden mir zwei Weisheitszähne gezogen und ich hatte kaum Schmerzen dabei.

18. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

dr. gruber kann ich auch nicht empfehlen. der steht auf meiner "bösen Arzte liste" ganz weit oben :D

19. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Dr.Pranz: is in der Schneckgasse, neben Hotel Metropol, man bekommt auch recht schnell Termine. Da gibts aber ihn und seine Frau. Sind beide nett, aber er is mir lieber!
    Macht auch Röntgen nur alle 2 Jahre glaub ich, also nix Unnötiges...

20. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Dr.Gruber soll sehr nett sein und ist nicht auf Geld aus.

lg
    marina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden