1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: noch ne Frage: wieso war die Schramm eine Katastrophe???

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@maikäfer: was hat deine Ärztin gesagt??? So wie du das beschrieben hast, tipp ich auf ein simples Trockenheitsekzem, auch mitbedingt durchs reiben des Windelrandes;)

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ja mach ich glatt - danke :)

ich weiß nicht mehr was genau war. wir hätten halt jemanden für joey gebraucht, weil unsere auf urlaub war. auf jeden fall war der vorzimmerwauwau schon sowas von unfreundlich, dass ich es mir gleich gespart habe. und nein, sie wusste nicht, dass wir vertretungspatienten sind. wir waren in dem quartal noch nicht und ich hätt mir halt gern mal st. pöltner ärzte angeschaut. waren dann bei der zoufal. ist aber auch ned mein fall :eek:

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: das wundert mich aber total; grad die Vorzimmerdamen beim Artmann sind immer so zuckersüß und bemüht:confused:

5. MamaSonja

damals eben nicht :eek: da war joey noch nicht mal 1 jahr alt, vielleicht hat er sie seitdem ausgewechselt :D;)

6. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

naja, ein beispiel: schuluntersuchung. meine freundin war etwa eine halbe stunde vor mir dran und wurde zur sau gemacht, weil sie mit 15 die pille nahm. (in dem alter sei sex pervers und überhaupt ein witz). dann irgendwann war ich dran: macht die mich zur sau, weil ich mit 15 so verantwortungslos bin und die pille noch nicht nehm :D
    bei der regel hat übrigens keine frau schmerzen, das sind nur faule ausreden fauler menschen :D
    usw. die liste ist unendlich
    acj ja, nach schlappen vier jahren fällt ihr auf, dass ich einen sprachfehler habe und sie macht mich zur schnecke (um mich nicht ständig zu wiederholen), weil ich nicht zum logopäden gehe. naja, ich wusste ja nix davon :D

@hütter: schlug mir ständig einen pillenwechsel vor, obwohl ich mit meiner keine probleme hatte und die anderen vorgeschlagenen alle genau gleich waren. eine untersuchung dauerte nie länger als fünf minuten. und so respektlos hat noch nie und niewieder wer mit mir geredet wie diese frau :eek:
    und wann immer ich auf ihre einladung fragen zu stellen (ich war sechzehn!), mit fragen reagiert habe, hat sie auf die uhr gesehen und mich abgeschaselt, eigentlich ohne mir eine antwort zu geben.

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:eek: dann versteh ich dich !
    Aber mir/uns gegenüber waren beide immer sehr ehrlich, offen, bemüht; ich könnt mich wirklich nicht beklagen

8. MamaSonja

die schuluntersuchung klingt aber super :D:D:D

und darf ich fragen welchen sprachfehler du hast, den du selber nicht bemerkt hast? ich hab ja einen s-fehler, aber von dem weiß ich selber ;) und ich bin ihn trotz logopäden in der volksschule (3 jahre lang :eek:) nicht los geworden :eek:

9. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

super danke!

10. Wettihex

na eh auch einen s-fehler. durch meinen überbiss und meine lücke zwischen den vorderzähnen zischelts ein bisserl. mir is nie aufgefallen, ihr anscheinend auch erst nach vier jahren :D

11. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

das wäre mir noch nie aufgefallen bei dir. ausser das du noch immer deinen kaprunischen akzent hast. :D

sag verkelidest du dich wieder am samstag, als nonne ????? :D

lg
    mairna

12. Wettihex

dialektln tu i mehrsprachig :D

nonne wer leicht möglich, allzuviel auswahl hab ich nicht daheim und was kaufen, naja, eher nicht ;)

13. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

jo, ich glaub das wär a idee. hab ich mir heut auch schon gedacht.

gute besserung an coby!
    hm, sagt ma leider nix der name. muss ich schauen.

super, wenns joey schon besser geht!

hey, super! wurde ja endlich mal zeit!

Was sucht sie und wo genau?

HA: Dr. Mossgöller
    Hautarzt: Dr. Melbinger
    ZA: hm, bin ich selber auf der Suche
    KiA: Dr. Gaschler in Rohrbach (Homöopath)
    FA: Ich bin bei der Dr. Lahodny. Würd dir aber den Dr. Wanderer, oder Dr. Birner oder die Dr. Baldasti-Nathaniel (in St. Georgen)

Naturfreunde Eislaufplatz im Süden, ist auch überdacht.

14. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

du nonne und i pfarrer. dann treten wir gemeinsam auf und die kids als ministranten. :D

lg
    marina

15. Wettihex

:D
    ich glaub ja morris wird streiken

16. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

genau. unsere 2 waren de nicht verkleideten. bin gespannt ob laura heuer was anzieht. reden tut sie davon. mag der morris des auch net ??

ma i freu mi schon voll, mal wieder alle sehen. besonders euch und noch ein paar.

lg
    marina

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch an seiner stelle:D

18. Wettihex

letztes mal gings noch. da bestand sein kostüm ja nur aus einem westerl.
    heuer mag er gar ned. d.h. er will als rot gehen, oder als zwerg, aber nix anziehen.
    auch kein problem ein zerg is er sowieso :D

19. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Job wär im Büro, glaub 40 Stunden - Nähe Vaz. :wave:

20. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

zu dem werd ich in zukunft auch gehen. weil wenn meiner in pensi geht übernimmt der peter die patienten. seinen papa kenn ich ja ganz gut. der war mal schilehrer beim hsv.

de armen kinder. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden