1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

wo kann man in st.pölten eislaufen gehen und gibts dort auch schuhe für kinder zum ausleihen???

2. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Mossgöller, hob i net, Pranz, hob i nu net, Birner oder Peter

Bei den Naturfreunden! (im Süden) , früher hat man da schon immer ausborgen können, also ich denk schon!!

NETT WARS!!! aber kleiner is feiner!!

3. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

danke, und wo ist der genau?

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@rosa-rot: fr. dr. muckenhuber und hr. dr. mukisch (ihre vertretung) ;) von ihr war ich ja anfangs schwer begeistert, aber sie ist schuld, dass ich seit 1 woche mit einem zahn weniger rumrenne :mad: und sie ist auch sehr aufs geld aus :rolleyes:

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle! schaff es auch endlich wieder mal her:rolleyes:

@eislaufen: entweder bei den Naturfreunden (was ich aber nicht empfehlen würde) oder in der neuen Halle neben der landessportschule

@Ärzte: dr. Schramm - Hausarzt, Dr. Artmann - Kinderarzt, Dr. Hütter-Frauenärztin (Herzogenburg), Dr. Krömer- zahnarzt (Obergrafendorf) und Hautarzt hab ich keinen und will auhc keinen;) (meine Muttermale laß ich mir auf der Derma im KH anschauen und schnippeln)

@pam: gratuliere zum Jubiläum, bist doch schon ein altes Haus!:D:binweg:

@sonja: :highapplaus:freu mich total für euch mit!!! Habts endlich eine riesen Sorge weniger !:)

@java: wir konnten ja leider nicht, weil diesmal ich krank bin:(. Aber ich war dafür brav und bin in meinem Betti gelegen und hab geschlafen:cool:

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@livchen: ich hätt sogar zwei Freundinnen, die immer wieder gern Putzjobs annehmen, Könntest du mir bitte deine Daten per Pn schicken, dann leit ich sie weiter !;)

7. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Zwischen Josefstraße und Handelmazettistraße, ich weiß nicht wie die sTraße heißt,es is die Querstraße zur Josefstraße/Ecke Birkengasse!!

hinter dem hochhaus!!!

oder besser, neben dem Fussballplatz (ist das der ESV-Platz?)

8. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ui, ich finde schramm, artmann und hütter katastrophal :eek:
    gut das geschmäcker auch bei ärzten verschieden sind :eek:

ich schwör auf dr. peter als frauenarzt, zahnarzt muss ich mal den einen bestimmten in herzogenburg ausprobieren, der soll so toll sein. kia ist bei uns dr.seidler in herzogenburg. hausarzt auch hier in herzogenburg (dr.götz).

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: was hast du gegen die drei Ärzte???

Ich mein, ich weiß, SChramm muß einem liegen, weil sie so ein ungewöhnlicher Typus ist;)

10. Wettihex

schramm war unsere schulärztin und eine wahre katastrophe. artmann war ich ganz am anfang zweimal und der lag mir gar nicht. außerdem hab ich danach sehr viel negatives von ihm gehört, angefangen bei sehr langen wartezeiten,...
    und die hütter ist sowas von unfreundlich und ruppig und oft nicht da. bei der hab ich bei akuten problemen (pilz) eine wartezeit von drei wochen erlebt :eek: und dann war wie meist eine vertretung da, weil sie krank war oder sonstwie ausgefallen ist. (war vor fünf jahren das letzte mal bei ihr)

11. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hütter habe ich auch schon sehr viel negatives gehört. war selber dort und nicht zufrieden. sehr lange wartezeiten.

ich bin beim wanderer, ist zwar privat aber urlieb und sehr kompetent.

kia bin ich bei dr.steininger , die ist privat und in lilienfeld. sehr nett , und kompetent. ist eher gegen antibiotikum nur wenn wirklich nicht mehr geht. schaut sich kinder vor ab lieber 3 mal an.

@rosarot: kann dir den dr. seidler in herzogenburg empfehlen, ich bin sehr heikel mit dem ärzten, aufgrund lauras krankheit ( geschichte) .er ist sehr kompetent. war früher mal im kh auf der kinderstadion.

lg
    marina

12. MamaSonja

jaaaaa die dr. krömer in ogra kann ich auch wärmsten empfehlen, genauso ihre vertretung (eh auch in orga, aber mir fällt der name jetzt ned ein :rolleyes:)

mah beneidenswert :D wie schafft ihr das nur alle, dass ihr euch bei zwei kids hinlegen könnt :eek: (ich habs nicht mal bei nur einem kind geschafft)

beim artmann hab ich nur angerufen und er hat sich schon erledigt gehabt :D

bist auch beim peter? jetzt geht ja bald der halbe thread zu ihm :D;)

13. MamaSonja

durfte ihn bei der geburt kennenlernen und ich steh auf ihn :D zumindest im kh war er echt soooooo sympathisch, hat überhaupt nicht raushängen lassen, dass er da der chef ist. da haben sich andere arogganter verhalten, obwohl sie kindern beim ks das hirn aufschlitzen :rolleyes::D;) aber der wanderer war vor allem auch persönlich, hat sich namen gemerkt, auch am gang mal nach dem wohlbefinden gefragt. bin eh am überlegen, ob ich wechsel :eek: dr. peter ist zwar auch sehr kompetent, aber zwischenmenschlich haut´s mit uns zwei irgendwie ned hin :rolleyes: und puncto verhütungsberatung war ich absolut nicht zufrieden...hmmm....

14. Wettihex

grad zwischenmenschlich find ich den peter einen traum :D er fragt immer namentlich nach den kids und sogar nach gg. erinnert mich jedesmal, dass ich bei problemen auch am handy anrufen kann und nimmt sich immer so viel zeit wie du brauchst. v.a. find ichs cool, wenn sie sich entschuldigen, wenns akut mal erst am nächsten tag termin geben können :D
    mal schaune wies jetzt als kassenarzt hinhaut :eek:

15. MamaSonja

gg und kids? also meine interessieren ihm null ;)
    ja, dass er jederzeit erreichbar ist, sagt er mir auch immer. aber ich weiß nicht, wir kommen irgendwie ned zamm :eek: aber wahrscheinlich, weil ich er es nicht leiden kann, wenn ich meine, dass ich aus dem i-net diese und jene info habe :rolleyes:

ja kassenarzt, das frag ich mich auch, ob die qualität dann die gleiche bleibt

16. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

der wanderer war der mich in meiner ss im kh begleitet hat und dann auch laura geholt hat. ich muss sagen der war echt der hammer. durch meine doch schwierige ss und viel kh war er doch immer da. ich finde ihn voll cool.

meine erste begegnung war der hammer mit ihm. ich wurde am vorabend mit rettung ins kh eingeliefert, kam dann in ein 2 bett zimmer. neben mir eine mit blutungen und mumu schon offen, die war glaub ich im 4 oder 5ten monat. am nächsten morgen kam visite, die der wanderer gemacht hat. zuerst ging er zu meiner nachbarin, auf einmal hat der mit der angefangen ins schreien. diese tussi ist nähmlich am vortag rauchen gegangen, und hätte absolute bettruhe gehabt. er hat zu ihr gesagt: was sie sich einbildet. viele mütter würden sich so eine behandlung wünschen.

ich bin immer mehr unter meine decke gerutscht und hatte totale angst, und hab mir nur gedacht na servas. als er aber dann bei mir war , war er sowas von nett und lieb. echt toll.

ich finde er ist ehrlich, nett und sagt es gerade raus.

lg
    marina

17. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

verrätst mir auch warum?

wegen job - meldest dich halt, wenn du interesse hast! :wave: (würd ja vor allem günstig mitn zug liegen, da jetzt das gebäude ja hinter dem bahnhof ist ;))

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: echt? Bei der Hütter hab ich abgesehen von den langen Wartezeiten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht:confused:

19. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

mamasonja: das tät mich auch interessieren !

20. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ach ja und betreff liegen können: Jenny war ja in Annaberg skifahren und Adrian wurde von den Schwiegis geholt, anders ginge es eh auch nicht;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden