1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

danke!

2. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Nett wars heut wieder im Java :wave: Ganz schön viel los zum Schluss...

LiGrü, Kerstin

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
    tralalalalaaaaaaaaaaaaa

gg bekommt die pensi rückwirkend mit 1.10.2008

:partyfreak::verehrung::cheerleader::trinktogether::Tanz::highapplaus::partytime:

mah, jetzt hat dann das putzen gehen auch ein ende in sicht (zumindest in wien), weil jetzt kann ich mir gedanken drüber machen wie´s beruflich weiter geht. ob ich zum deichmann zurück gehe und wenn ja, wann oder ob ich mir gleich wieder einen ganztagsjob im büro suche :cool:

aber psssst :D weil wir haben das noch nicht schriftlich, nur heute am telefon erfahren, weil gg die geburtsurkunden von den 2 großen kids nachbringen muss. na hoffentlich macht jennys mama keine probleme :rolleyes:

4. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Ohje, der Arme. Typisch Mann!!!:hug:

Kenn den / die Dr. nicht!:rolleyes:

5. barbaras11

He, super!!!!!!!
    War aber eh schon an der Zeit! Da wird Harry erleichtert sein, oder??:D

Ich hätt ja gleich einen Job für dich, aber da müßtest Auto haben - meine Freundin sucht eh dringend wen (Nähe VAZ)!!!

6. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere !!!

jetzt könnt ihr endlich mal durchatmen !!!

@sonja: hast du führerschein a net.

lg
    marina

7. MamaSonja

war heut vertretung für waxi ;) und sooooooooooooo a liaber arzt, wirklich :love: so stell ich mir einen hausarzt vor und auch so liab zu den kindern, so a super schmäh drauf. ich wollt mich gar nicht trennen von ihm :D er ist eben schon ein älteres semester und das merkt man ihm auch im umgang an. bin echt begeistert. hätt gern gefragt wo er seine ordi hat, aber das hätt ja blöd ausgeschaut :eek:

na ned nur harry
    da hat man an zwei stellen riesen steine fallen gehört ;)

jo leider, öffentlich muss es schon erreichbar sein. ich würd 30 min. fussweg auch in kauf nehmen ;)

dankeschön :)

8. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

naja vaz wäre ja net so schlecht. da fahrt ä der bus und a der zug bis zum media auf alle fälle.

vom zug zum vaz werden es ca 15 minuten gehzeit sein, denk i mir. wann überhaupt. da draussen fahrt ja der lup a nu. zumindest kummt mir der immer unter.

lg
    marina

9. barbaras11

Irgendwie wärs sicher erreichbar - aber wahrscheinlich etwas umständlich. Da kennen sich die St. Pöltner - Busfahrerinnen sicher besser aus!;)

10. MamaSonja

na klingt ja ned so blöd :)

@babsi: möglich, vornamen weiß ich keinen. aber pöchlarn wär mir fürn hausarzt schon ein bissl zu weit ;)

11. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

aber frag am besten die busfahrer in st.pölten. aber i bin mir ziemlich sicher. zug stimmt sicher. weil der zug fahrt ja dann nach lilienfeld weiter. und da fahrt a früh einer rein, i sag sicher stündlich ca einer.

lg
    marina

12. Kersi1980

Was wär das für ein Job??

LiGrü, Kerstin

13. barbaras11

Pn!:wave:

14. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

@sonja: super, dass harry endlich die pensi zugesprochen bekommt - wahrscheinlich aber "nur" befristet oder?

falls du interesse an einem bürojob hast kann ich auch bei uns mal nachfragen, weil es werden bei uns ständig leute gesucht (aber fast ausschließlich 40 stunden kräfte)

achja, bei dem thema fällt mir gerade ein, dass ich märz mein 10jähriges sozialversicherungsjubiläum habe! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    und somit hab ich einen erhöhten kündigungsschutz (ist fast so wie unkündbar :D:cool:)

schön wars im java, aber wenn unsere runde kleiner ist - ists "angenehmer" - heut war ja extrem viel los! :eek:

15. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

super wenn es joey wieder besser geht. :hug: gute und schnelle besserung an coby.

suuuuuper. ich freu mich für euch. ich glaub ich hab deinen großen stein gehört der dir vom herzen gefallen ist. :)

zum vaz raus fahren die linien 1 und 5 im 15-minuten takt. wenn du die genau adresse hast kannst du unter www.vvnb.at genau nachschauen. dort haben alle

stimmt heute ist das java über gegangen ... ein wahnsinn. ich glaub die hätten nochmal soviel platz haben müssen wie bisher ...

16. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Da ich ja erst kürzlich nach St. Pölten übersiedelt bin bräuchte ich kurz ein paar Tipps von euch bezüglich Ärzte in St. Pölten.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausarzt, Hautarzt, Zahnarzt, Kinderarzt und Frauenarzt.

Freue mich auf eure Empfehlungen und Berichte!

17. Kersi1980

Ich kann dir empfehlen:
    Hausarzt: Dr. Mrass
    Hautarzt: Dr. Melbinger (hat allerdings lange Wartezeiten)
    Zahnarzt: Dr. Bauer-Zacek
    Kinderarzt: Dr. Seidler in Herzogenburt (is privat) und
    Frauenarzt: Dr. Böck (is auch privat)

LiGrü, Kerstin

18. MamaSonja

danke, aber der link geht ned :eek:

also frauenarzt
    ich bin bei dr. peter, hat jetzt seit jänner auch kassen, ist oa in melk
    und dann dr. wanderer, ist seit neuesten der chef in melk ;) und ein sooooooooo sympathischer arzt, allerdings war ich noch nicht in seiner ordi (er ist überigens privat)

zahnarzt?
    ich kann dir nur sagen wer NICHT zu empfehlen ist :D;)

@pamela: danke für die info. wenn ihr eh immer wieder wen sucht, dann werd ich mir das mal im hinterstübchen behalten ;)

@babsi: danke für die pn. problem ist halt, dass ich es mir bei den momentan nächten überhaupt nicht vorstellen kann schon täglich arbeiten zu gehen :eek: da aber gg mit der pensi jetzt dann auch kbg beziehen kann, hab ich noch mal ein paar monate mehr um mir was gscheites zu suchen ;) bis zum 1. geburtstag will ich auf jeden fall noch daheim bleiben. trotzdem danke. aber du hast eh irgendwannmal schon gemeint, dass sie immer wieder wen brauchen, oder?

19. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

und wer is das? :)

20. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

glückwunsch!!!! hat ja lange gedauert..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden