1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ja, alkohol desinfiziert eh so schön :D

was gibts von euch allen so lustiges, erzählt mal

2. Sabine-Renate

Sabine-Renate Gast-Teilnehmer/in

Stimmt es dass in der innenstadt von st. pölten einen zimm gibt?
    wenn ja war schon jemand von euch dort?

LG Sabine

3. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@helrich: meinst jetzt deinen mann oder hast einen kopf-untermieter? :D

@sabine-renate: zimmshop direkt gibts keinen. aber du hast in der franzsikanergasse und im interspar jeweils ein geschäft für nähzubehör.

4. Wettihex

was ist zimm? :eek:

ich weiß, dass bald brautmoden gibt in st.pölten, aber brauch i nimmer :rolleyes:

5. BarbaraG

@morrismama: wo macht bitte ein brautmodengeschäft auf??? ich schau mir die kleider so unheimlich gerne an. :)

6. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich die Neugier geweckt, gell Barbara!!! :D

7. Sabine-Renate

Steht im st. pöltner Bezriksblatt:
    zimm St. Pölten Riemerplatz angebote für kinderstrumpfhosen, handschuhe mützen etc...

lg sabine

na dann werde ich morgen mal hinschauen wenn es der kleinen gut geht, .......

8. BarbaraG

@helrich: jo host woi ... i mechat wissen warum der arme an roten schwanz hat. :cool:

9. Wettihex

weil sich das so gehört!

10. Wettihex

ich überleg noch immer wegen der brautmode, aber ams zeigt mir heut nix an. da hab ich das nämlich gelesen. wenns personal suchen für ihre demnächst eröffnete filiale wirds die wohl auch bald geben. eh irgendso eine bekannte einrichtung, ob es nicht mona lisa war?

11. helrich

Ganz genau, weil sich der rote Schwanz so gehört :D!!

12. BarbaraG

echt das gehört sich so? siehst meiner hat einen weißen. vielleicht ein albino??? :eek:

@morrismama: mona lisa find ich eine schöne linie. nur hab ich da eindeutig die falsche figur dazu. weil da muss dünn, groß und minibusig sein. das trifft eindeutig ned auf mich zu ... :cool:

13. Wettihex

naja, wennst eh nur schaust, is ja egal :D

14. BarbaraG

darf man leicht ned anzupfen? gibts dann a quietscherei?

15. helrich

na das solltest einmal probieren, da gibts keine quietscherei, da gibts wirst sofort in die Schranken gewiesen (aber sehr schmerzhaft) und dann quietscht du!!! :D

16. Wettihex

so mädels ich geh ins bett lesen. gute nacht :wave:

17. helrich

Wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf Dich aus, morgen gibts das nicht, dass Du um so eine Zeit schon ins Bett gehst!!! :D

18. Sabine-Renate

werden alle männer ab 40 wunderlich?
    Ich war zwar lange verh aber beim eigenen ehemann fällt es einem nicht auf ,,,,
    aber jetzt, alle männer die auf der "Suche" sind haben entweder eine sporttick, oder den schönheitswahn oder sind totale egoisten.
    gibt es keine "normalen" männer mehr?

LG Sabine

19. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich hab das kinderbad von kneipp und geschmiert wird mit tussamag. beides hat joey schon sehr geholfen. wir verwendens aber gaaaaanz selten. da schwör ich mehr auf meinen zwiebel beim bett ;)

ich bild mir ein, dass es eh das luuf war :confused:

bei uns gibts auch immer nur globulis, weil die düse kotzt auf jeden saft :eek: (außer auf parkemed). wenns wirklich arg wird mit dem husten, dann gibts noch pilka-tropfen. da kriegt sie eh nur 3-5 tropfen und das ist so wenig, das verrennt sich gleich im mund, zuwenig zum ausspucken

brustwickeln wär ein alptraum für joey :D mein pedantisches kind lässt sich doch nicht dreckig machen von mir :boes:

offenes fenster *brrrrrrr*
    aber bei uns hats so oder so immer nur 18, höchstens 19 grad. bei uns ist ja nichts gedämmt. die fenster sind alt, müsste also richtig aufmachen, weils nicht zu kippen gibt...na servas! da wären wir eiszapfen in der früh :D

:Ddas war auch mein erster gedanke

naja, warum glaubst, sind sie in dem alter alleine ;)
    ich hatte glück, meiner war frische 39 als ich ihn kennengelernt habe :D und danach war es so wie du sagst...beim eigenen mann fällts einem nicht mehr auf :rolleyes:

20. helrich

Na ob Du hier eine Antwort finden wirst???? :rolleyes:
    Du weißt schon, dass hier die meisten Mädels um die Mitte 20 oder Anfang 30 sind :) und die mit so alten Männern wohl kaum Erfahrung haben!!! :D

Aber ich muss Dir beipflichten, es ist leider so, denn jeder (noch dazu jene, die alleine leben) hat sich einen gewissen "Disi" zugelegt :D - ob es der Fernseh-Sportschauer ist, der Sportler - damit er fit bleibt und einen knackigen Körper behält, ....... alle haben sich eine Macke zugelegt!!!

Um was gehts denn genau? Aber ich glaub es ist besser eine PN zu schreiben oder Du rufst mich an, bin eh noch wach!!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden