1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Ist wirklich ein nettes Geschäft mit tollen Geschenksideen und vielen Naturprodukten!

Der alte Teil der Internen im 2. Stock - aber wieviel weiß ich auch nicht. Schaun eh grad ORF 2 - vielleicht zeigens was.:(

2. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ja, super dann zahlt es sich sicher mal aus nach Loosdorf zu flitzen!:D

Hab im Internet auch net viel gefunden. 8 Feuerwehren sind im Einsatz. Fotos sind keine gescheiten da. Von außen sieht man zumindest nix

3. Maikaefer78

Maikaefer78 Gast-Teilnehmer/in

nicht auf dem popo, sondern am unteren Teil vom Bauch ca. 5 cm. unterm Nabel. es hat wie kleine punkterl angefangen, ist nicht tragisch, aber es geht halt nicht wirklich weg. Egal was ich schmiere. Will es anschauen lassen, nicht das es mehr wird.

4. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich bin ja auch noch da :D ich habs nicht überlesen ;)

habs grad ganz klein auf der krone-hp gelesen. viel steht da aber auch nicht. aber jetzt wiss ma wenigstens warum die sirenen gekreischt haben

5. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@java:mädels, war nett, schön von euch einige gesehen zu haben . muss sagen das java sieht uns wieder !!! Für laura waren am anfang mal wieder die vielen KInder zuviel. aber sie war dann auch begeistert.

@kersi: laura sagt:" julia sagt immer aua." :love:

@mamasonja: hast es bei joey schon mit salbeitee probiert. inhalieren wäre optimal mit salbeitee, vielleicht trinkt sie ihn dir. allerdings laura trinkt ihn nur wenn ich sehr viel saft drunter schummle und da sehr sehr zögerlich.

lg
    marina

6. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

7. barbaras11

Ich hab nix gehört - ist aber auch nicht schwer bei der Menschenansammlung in meinem Wozi:D!!

Ja, danke. War anscheinend ziemlich unspektakulär! Auf der anderen Seite ist halt die Herzüberwachung. Da wärs schon schlimmer gewesen!

8. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

ujeeee....
    heut hast ja richtig zeit zum chatten ;) cool!!
    Ich hoff du hörst meinen GG nicht bis runter lachen, weil der schaut die Pannenshow und stirbt fast nebenbei:D

Soll i morgen in da drüh läuten oder treff ma uns im Java falls ihr kommts?

9. hubsi85

ja uns hats auch gefreut, das ihr gekommen seid! sicher neuerliches treffen jederzeit wieder!

wieso menschenansammlung?

@melk: da steht nu net viel drinnen. und auf fotos sieht man auch nix von einem brand oder so: http://www.stamberg.at/stamberg.php...8CA465B241FD6CFC64E53DEA87044E0388CDA&id=5113

10. barbaras11

Seit meine Schwester ihr Gschäft zugsperrt hat, hat sie viel, viel Zeit. Haben heut einen Spielenachmittag mit ihr + Mann + 2 Kinder + Freund von meiner Nichte gemacht! Da ists zugegangen - vorallem hat Dominik das Herumgetue genossen!:D

11. hubsi85

oh das klingt ja super! das glaub ich das dominik das genossen hat.

bitte, ich tu grad alte threads durchstöbern. hab grad den gefunden, wo ich im kh gelegen bin als ich sophia bekommen hab:love:

12. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

ich frag euch einfach mal, ich bin auf der suche nach einer putzfrau - nur alle zwei wochen ein paar stunden. kennt eine von euch vielleicht jemanden?
    wir wohnen etwas außerhalb, auto braucht man also um zu uns zu kommen...

lg...

13. hubsi85

ich würd eine kennen, aber die hat kein auto. wo wäre das denn? ev. öffentlich zum erreichen?
    hab dir grad im skype eine anfrage geschickt

14. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

in pummersdorf - phhh öffentlich - das weiß ich gar nicht sicher... manchmal fährt ein bus vorbei hehe

hab keine anfrage bekommen

15. hubsi85

hm, pummersdorf is blöd.
    aber ich werd mal nachfragen ob ich wen find

16. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

@Putzfrau: Astrid weiß viell jemanden.

Ich bin beim nächsten Mal sicher auch wieder dabei. Überhaupt wenn ihr kommt!!!

Voll süß von Laura!!! :love: Sie hat GG auch erzählt, dass "Aua" und "Ina" im "Jasa" waren :love::love:

LiGrü, Kerstin

17. hubsi85

Jetzt check ich erst was ihr mit Aua meint! Voll süß!!!:love:

18. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Für alle: Julia*s "Aua" = Laura, "Ina" = Marina.

LiGrü, Kerstin

19. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich sollt an beteiligungsschein am java beantragen ... weil so oft wie ich dort bin bzw. so viel geld wie dort lass muss ich eh schon als super-duper-stammgast gelistet sein ... :D:cool:

20. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

ich würds ja machen, aber ich hab keinen schein ;) bräucht also schon was öffentlich :eek:

wuaaahhaaaaa :wahh: heut nacht hat es coby erwischt und was soll ich sagen....jetzt scho a typischer mann beim krank sein :rolleyes: ab 3 uhr eigentlich nichts mehr geschlafen, weil ich immer 30-45 min bei ihm drin gestanden bin und dann hat er für 30 min geschlafen *grmpf* *geschlauchtbin*

kennt wer von euch dr. binder?
    mir kommt der name bekannt vor, aber ich weiß nicht wo ich ihn hin tun soll :rolleyes:

joey gehts schon wesentlich besser. ist fieberfrei und so mit nicht mehr matschig. aber halt noch sauber verkühlt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden