1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

jo, owa do is jo drum gaunga wia de des gschrüm hot.
    geh glei lesn:D

2. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

Mir wurden die Mandeln schon im Kiga-Alter rausgenommen. Wahrscheinlich hatte ichs deshalb nie. Aber eins hab ich aus dem letzten Jahr gelernt: wenn Alexander jetzt Fieber hat, dann komm ich sofort mit der Taschenlampe und leucht bis gaaaaanz nach hinten :rolleyes:

3. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

@claudia: ich denk eh schon die ganze zeit an euch und scharlach :rolleyes:;) aber bei uns im kiga ist nichts bekannt gegeben worden. und ich hoffe ja doch, dass sie zumindest drauf hinweisen, wenn was umgeht an kinderkrankheiten. verhindern kann man´s dann eh nicht, aber den arzt ev. drauf hinweisen

ich hatte sehr viel angina. mandeln habens mir aber trotzdem nicht genommen, weil sie meinten, dass sich das dann alles in den rachen legt und das ist mitunter schmerzhafter. und irgendwann war´s vorbei mit angina. halsweh bin ich halt anfällig, aber richtige angina schon ewig nicht mehr

bin nach 1 stunde jetzt von joey raus gekommen. armes hascherl :eek: aber ich werd mich auch bald verkrümmeln. sitzt schon mit meinem heißgetränk da. es kriecht schon an mir hoch :rolleyes:

4. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

Im Kiga war auch nichts ausgehängt. Da muss ich sowieso nach den Ferien noch fragen, warum nicht :confused:.
    Wenn ich nicht zufällig haglos getroffen hätte - sonst kenn ich hier ja noch niemand - dann wäre ich in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen, dass es Scharlach sein könnte. Die Symptome waren ja sehr schwach, aber er war so unsagbar matsch und müde. Haglos hat mir erzählt, dass ihr Besen schon seit 1 Woche Scharlach hat und ein Nachbarskind, das mit Alexander in die Gruppe geht, auch.....

5. Kersi1980

Kersi1980 Gast-Teilnehmer/in

Da gehts dir wie mir. Spür auch seit NM leichte Halsschmerzen... Würd auch gern am Do und Fr ins Java. Mal schauen, wie es Julia morgen geht.

LiGrü, Kerstin

6. hubsi85

gute besserung auch dir!:hug:

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

Ich sags euch, ich bin sowas von verkühlt, das hatte ich schon lange nimmer:eek:. Den ganzen Herbst / Winter hatte ich Krankensesseln zuhause und nie ist es auf mich übergesprungen. Und jettz plötzlich zack; Halsweh, Kopfweh, Husten, Schnupfen, Fieber:rolleyes:

Dabei muß ich ja morgen nach Annaberg rein, Jenny hat Abschlußrennen und Siegerehrung dort:(

8. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

na prack, hamma euch die viren übers forum rübergeschickt ;)

gute besserung allen :hug:

mir gehts heut auch mies. joey gehts mieser, aber a klitzekleine spur besser als gestern. coby hat in der früh ein bissl gehustet. ich hoff, es bleibt bei dem bissl :eek:

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

danke sonja;:love: ja, scheinbar sind die paar km auch kein Hindernis mehr für Viren:D. Adrian geht es dafür schon wieder super, was mich natürlich freut:), nur hab ich halt dementsprechend wenig Ruhe :rolleyes:

Na dann halten wir uns nun gegenseitig die Daumen, dass wir bald wieder gesund sind !:hug:

10. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Na hoffentlich sind die Viren sehr, sehr reiselustig - dann bleiben wir in nächster Nähe verschont!!!! :eek::eek: Noch gehts allen gut - aber die Oma und den Opa hats schon erwischt.:(

Gute Besserung allen Kranken!!!!:hug: Hoffentlich wirds schnell wieder.

Meine Mum hat bei den ersten Symptomen aus unserem neuen "Esoterik" und Naturheilmittel - Geschäft Tannenblutsaft (für Rachen, Hals, Kehlkopf) und Pelargonien (ich glaub, so heißt das) geholt und es ist gar nicht erst so arg wie bei ihrem LG geworden (der fiebert mit 40 Grad). Sollen echt toll sein, die Mittelchen - aber nur was für Große!;)

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

na, super wer is net krank??

Mein hals kratzt so, ich muss ständig husten, hab eh schon Prospan Tropfen intus, aber i mog nimma!!!

Kommts ihr ins Java morgen???

Net dass i die einzige bin....

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@stephi: tut mir leid, aber ich habs ja heut nicht ins Java geschafft:(. Wie machen wir das denn nun mit dem Stift???

13. Kersi1980

@Java: Wir werden schon kommen.

LiGrü, Kerstin

14. Zwergenmama83

keine ahnung....

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

kommt Pamela nicht auch morgen ins Java??? Weil sie schaut heute eh noch bei mir im Studio vorbei, dann könnt ich ihr den STift mitgeben!

16. Kersi1980

normal kommt sie am Fr immer. Wenn sie eh zu dir kommt heut fragst sie einfach. ;)

LiGrü, Kerstin

17. Zwergenmama83

das wär fein!!

18. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

na dann hoff ich, dass Pamela nicht auf mich vergißt :D

19. hubsi85

oje, gute besserung!:hug:

Welches Geschäft ist das? Und vor allem wo?

Ja, wir sind dort.

@all: Heut hätt ich zum Livit gehen wollen, da seh ich das der seit 22. Dezember wegen Konkurs geschlossen hat:(

20. Kersi1980

Wusste ich - meine Mama hats in der Zeitung gelesen.

Und der Intersport in der Kremsergasse sperrt auch zu.

LiGrü, Kerstin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden