1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: das Shampoo für dich hab ich heut bestellt; aber ich könnts dir ja auch schicken;)

@livchen: das war irgendwas privates, aber nicht mit christa;)

2. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: :hug:
    wird schon wieder werden!

3. Livchen

Livchen Gast-Teilnehmer/in

hm ok - bei da union könnt ich auch mal schaun....

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

arme maus. :hug: nathalie war vor weihnachten ja auch so beinander. sie hat vor lauter husten und schleim mehrere male gekotzt ... sie hat diese verkrampfte husten leider von stefan geerbt. die hört sich immer an als würd ihr die lunge hochkommen.

bei nathalie gibts tage wo sie nur eine hose und ein leiberl will. dann darf ich nicht mal mit einer bürste in die nähe ihrer haare.
    dann gibts tage wo ich mir denk "na bitte du schaust aus wie in zuckerlpapierl gewickelt" ... :boes:

hätt ich ein baby im bauch würd ich glatt mitmachen. :D ich war jetzt über die union bauchtanzen. hat mir ganz gut getan das bissal bewegung.

5. Livchen

ich hab jetzt zur union jetzt mal ein mail geschickt ob sie für ss etwas anbieten, auf der HP hab ich nix gefunden...

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@barbara: ah, doch Union? Ich dachte, das war privat:rolleyes:

7. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@livchen: bei der union hast fast nix fürd schwangere. schau mal ins kids&co die bieten ss-yoga und so einiges mehr. ;)

@aa24: nö war über die union. mal schaun ob ich jetzt weitergehe ...

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@livchen: ich muß Christa eh auch wegen was anderem anrufen, dann werd ich mal mit ihr reden. Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, das ganze im Life (Fitneßcenter) anzubieten, da wär gleich mehr Publikum;)

9. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

da ists heute aber ruhig.
    kuckuck :wave:

10. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

Ist eh gut. War Zeit, dass wieder Ruhe einkehrt :rolleyes:.

@Livchen:
    :herz2:lich willlkommen bei uns!

@MamaSonja:
    Oje. :hug::hug:
    Hoffentlich geht es Joey bald wieder besser. Wie schaut es mit dem Fieber aus?

Lt. Zeichnung Deiner Tochter hast ja eh eines :D. Das musst nur glaubwürdig "verkaufen" :D:cool::D.

11. Livchen

das is nett danke!

hm - komsich dass sich gar niemand meldet..... ich hab ja auch keinen bezug zu bauchtanz aber in der ss find ich das gan witzig.... man kann seiner wampe mal freien lauf lassen hehe

12. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

hab nichts zu berichten, aber danke für dein eiei :D

da sie ja den parkemed saft 3 mal nehmen muss, hatten wir jetzt untertags nichts mehr, außer ein seeehr mattes kind. mal schauen wie es in der nacht wird. ob wieder ein kleiner ofen unter meine decke liegt :rolleyes: wenns ihr freitag nicht merklich besser geht, werden wir einen anderen arzt aufsuchen. sie meinte jetzt nämlich auch, dass sie kopfweh und vor allem halsweh hat. aber mal abwarten. halsweh kann ja auch davon kommen, dass sie ständig durch den mund atmet. bis freitag vormittag gib ich ihr noch zeit, sich ein bissl zu erholen. vor dem wochenende will ich es dann noch abgeklärt haben...

13. Claudia1975

Claudia1975 Gast-Teilnehmer/in

@Sonja:
    Hast ihr schon mal in den Mund/Hals geschaut? Ich hab letztes Jahr bei Alexander 2x eine Angina übersehen :eek:. Wir hatten als Kinder NIE Angina, daher hab ich an das gar nicht gedacht.
    Oder Scharlach - ist derzeit mein Spezialthema :rolleyes:. Die Symptome könnten auch darauf passen.
    Hast eh recht, wennst sie vor de WE nochmals anschauen lasst.

14. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Witzig, ANGINA war das, was wir am ehesten hatten, aber nie so oft, dass man uns die Mandel rausoperiert hätte (bin eh froh)
    Ich vergess immer wie SCheiße HAlsweh is...:(

15. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch seit heute Halsschmerzen. Futter schon ganze Zeit Globuli!

Will eigentlich morgen und Freitag ins Java gehen, mal schauen wie es mir geht.

16. hubsi85

Was anderes: Im VDG schreibe eine die heißt Hot-Angel. Da gibts Diskussionen:D

17. Zwergenmama83

Warum leicht, das is ja die mit den zwillis, oder, muss i glei schaun,....

18. hubsi85

jo, zwillis, dann das an bauch kriegt oder so in der 6.ssw und jetzt mit namen. :D

19. Zwergenmama83

wobei, i hob a boid an Bauch ghobt....
    Hob eh scho gsenft

20. Zwergenmama83

so genau hob is net verfolgt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden