1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: spielzeug und familienratgeber geben keine liebe. ;) führsorge ist das eine. mutterliebe das andere.

2. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

gg geht jetzt dann mit joey zum kia. sie will nicht mit mir gehen :rolleyes::boes:

bin gespannt wie sie sich aufführt (eh schon wissen...miss-rühr-mich-nicht-an) und dann bin ich gespannt was uns verschrieben wird. hab gg eh schon gesagt, dass er sie darauf hinweisen muss, dass joey keine sirupähnlichen säfte schlucken kann, dass sie sich davor ekelt und kotzt. ich hoffe er denkt dran

mah, ich würd viel lieber mit ihr gehen. er meinte schon, ich soll ihm eine liste schreiben, weil was er alles sagen und nicht sagen soll und was er zu tun hat, das merkt er sich nicht bis dahin :rolleyes::eek:

ja es ist halt nun mal so, dass er halt nicht an kleinigkeiten denkt. fragen die mir dann dort einfallen, die ihm nie in den sinn kommen würden usw. aber joey will halt mit papa gehen und ich bin schon froh, dass sie überhaupt freiwillig gehen will. also geht papa mit ihr...

3. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

also bitte - eine Sucht braucht man! Besonders, wenn man nachts ned schlafen kann!!!:D Schaust halt mal auf unseren Balkon!:D

4. MamaSonja

genau der satz trifft es bei ihr auf den punkt
    ja mutterliebe ist das was ihr meiner meinung nach schon ein bissl fehlt :eek:

5. BarbaraG

glucke! :D

6. MamaSonja

ahja der balkon...da werden die sünden und laster immer versteckt :D

7. MamaSonja

IIICCCHHHHHH???????
    niemals :boes:;):D

8. BarbaraG

@mamasonja: jaja so kommts ans tageslicht ... :D haben wir uns mal ned geschworen keine glucken zu werden?

9. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

na super, jetzt hast mir an Guster gemacht. :(

Jaaaaaa!!!!!;):D:D

10. MamaSonja

ich hab meinen schwur gehalten :singasong: jetzt ist sie ja krank, das ist was andreas ;)

PSSSSCCCCCHHHHHHHT!!!!!!!! :nono:;)

ja ich hab mir nach den paar postings heut schon eins beim bipa geholt :D

11. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

:D ich will auch dabei sein...

Geh, nix is da, net amal munter werd i von dem Zeug, aber ich finds sooooo gut!!

Danke :hug: es geht mir ganz gut damit, die Hoffnung auf ein Mäderl hatte ich zwar noch nicht aufgegeben, aber es wird schon für was gut sein, dass jetzt mal ein kleiner Mann kommt....:love:

Ich war heut mit meinem Simon und dem 5 Wochen alten Simon einer Freundin shopping, hat beiden gefallen :love:
    nur geschlafen hab i heut so gut wie nix, das wird immer schlimmer....

So nun zu den versprochenen Fotos

Hoden und Spatzi, wenn des nu a Madl wird, gib i auf

und ein wunderschönes Köofchen

is a net liab???

12. MamaSonja

@stephi: mei, liab is a der simon :love: und die vorfreude? sicher schon fast nicht mehr auszuhalten, gell :D:love: fühl mich grad knappe 8 monate zurückversetzt und konnte diese vorfreude grad noch mal so richtig spüren :eek:

und wegen größe...also mein gyn hat das echt wirklich super geschätzt ;)

13. Zwergenmama83

Vorfreude GROSS!!!:love:

14. MamaSonja

:( joey muss jetzt 3 mal täglich parkemed nehmen (gleich 7,5 ml :eek:). nureflex kann sie ja nicht schlucken, drum parkemed. und wenns nicht besser wird oder sie das nicht schluckt, dann muss sie ins kh, weil dann muss sie mit cortison inhalieren und da gehört aber das herz überwacht :confused::confused::confused: diagnose lautet laryngitis und ich kann mir echt ned vorstellen, dass das kh-pflichtig werden könnte. mein bruder ist bei seinen ärgsten pseudokrupp-anfällen ned im kh gelegen und wurde von meinen eltern nachtschichtschiebend daheim behandelt. mir scheint das schon übereilt, dann zu sagen, dass sie ins kh muss. vor allem, wenn sie den parkemed nicht nimmt, dann möcht ich mal sehen, wie sie inhaliert und sich dann herzüberwachen lässt :rolleyes:

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: erstmal :hug:Und auch wenn du es nicht hören möchtest, aber im KH nehmen sie keine Rücksicht darauf, ob Joey will oder nicht:boes::(. Betreff KH-Aufnahme: ja, da sind sie heute schneller, aber hauptsächlich als Rücksicherung des Arztes, falls dann was passieren sollte. Früher war es ja auch nicht üblich, dass Ärzte verklagt wurden:rolleyes:

16. MamaSonja

na das weiß ich eh, dass ihnen im kh wurscht ist, ob sie will oder nicht ;)
    aber ich finds halt schon übertrieben zu sagen, dass sie dann ins kh muss. oder brauchens patienten drin? :D (unsere kia ist nämlich vom kh) also sollte es wirklich soweit kommen, dann hol ich mir auf jeden fall noch eine zweite meinung

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

oje, arme joey!
    warum herz überwacht? versteh ich grad nicht.

es könnte die gefahr einer epiglottitis bestehen aber da kenn ich auch keinen zusammenhang mit dem herz:confused:

18. Zwergenmama83

Ja das glaub ich auch.

meine Schwester ist oft mit Kehlkopfentzündung im KH gelegen...:(

19. MamaSonja

frag mich nicht. sie muss dann cortison inhalieren und dabei wird sie eben herzüberwacht. gg hat mir aber gerade gesagt, dass das ambulant gemacht wird, also nichts über nacht

wie gesagt, mein bruder hatte ärgste pseudokrupp und ist kein einziges mal drin gelegen

meine schwester hat mir gerade gesagt, dass mein neffe auch öfters laryngitis hatte. und auch er lag nie drin und ich kann mich erinnern, mein neffe hat sich viel viel äger angehört als joey

und wenn ich mich so durchs internet lese (google und auch forum) dann hab ich ja schön langsam den verdacht, dass joey gar keine laryngitis hat :rolleyes: vor allem, keiner der betroffenen spricht von inhalieren. alle redens von cortison-zapferln. herzüberwachung? kommt kein einziges mal vor. aber schau ma mal. sie schläft seit 19.30 seelig ohne irgendwelchen vorkommnissen. ich hoffe, es bleibt so

meine eltern rennen gerade amok, nachdem ich ihnen erklärt habe was laryngitis ist :eek: wenn ich das gewusst hätte, dass ich da so alte wunden so derart aufreisse, hätt ich es gelassen :( aber joey ist weeeeeeeiiiiiiiit davon entfernt sich so anzuhören wie mein bruder damals

20. Zwergenmama83

Meine Schwester musste sogar mit Cortison inhalieren!!
    Also ich verstehs schon irgendwie. Bevor was passiert.....und hubsi hat recht mit Epiglottitis, des is net witzig...

Aber gut wenn sie jetzt ruhig schläft...:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden