1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

@red bull: wenn ich das trink ist mir voll schlecht, das vertrag ich beim besten willen nicht.

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

arme kati. bekommst ein eiei du kleines weichei. ;)

3. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

wie wirkt sich des high aus bei dir ? ist es sehenswert für uns. wenn ja dann machen wir doch mal einen red bull flügel tag. :D

lg
    marina

4. hubsi85

is hoit afoch a chemisches zeug. die inhaltsstoffe darfst dir eh net durchlesen, da kommt dir das :vomit:.

dafür könnt ich den vodka pur trinken, das tut ma nix.
    weil nach dem kurzen hab ich sünden gebüßt:rolleyes:

5. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

inhaltsstoffe sind mir wieder sowas von egal :D schmecken muss dass zeugs.

wobei - da fallt mir ein - red bull is eigentlich grausig. warum trink i des?

i werd wie rauschig. leicht rot im gsicht und lustig und völlig überdreht. aber erst nach dem dritten :D

6. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ok barbara . wir gehen red bull trinken. 3 an der zahl.

weil mit dem kann ich dich unter dem tisch saufen. :D

lg
    marina

7. hubsi85

stimmt, da hast recht. mir schmeckts auch net. nur im kurzen aber da hab ichs net vertragen. geschmäcker sind verschieden zum glück!;)

nau wird das jetzt ein saufthread?:D

8. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

i sag nichts dazu. ich trink ja nur red bull mit morrismama .

mit alkohol da würden mich die meisten unter dem tisch saufen. i vertrag nichts. nach 2 bier , bin i blunzn fett und muss ins bett. :D

lg
    marina

9. hubsi85

naja, ich glaub ich kann da auch nicht mitreden!:D
    ausser einem glaserl wein oder sekt hab ich in den letzten 4 jahren net viel getrunken;)

10. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:eek:sagts mal Mädels, sollen wir den Thread umbenennen?:D

@redbull: das trink ich höchstens mit einem Glaserl Sekt gemixt, irgendwann späääääääääääät in der Nacht zum munter halten;); ansonsten schmeckt mir das Zeug auch nicht

@betreff Artikel: ich habs in der NÖN gelesen und hab mir nur gedacht: was haben die für Eltern???? Ich hoff halt, dass unsere nicht auch mal so einen Blödsinn machen, dass wir ihnen die Wertigkeit des Lebens und die Achtung davor gut beibringen!

@morrismama: *plumps**rumpel**peng*
    Das ist der Stein, der mir runterplumpst, dass das mit den Skischuhen wirklch so paßt für dich !:)Dankeschön !:love:
    Übrigens kann ich deine Einstellung ein bissi verstehen, ich bin auch immer froh, wenn sich unser Sammelsurium wieder verkleinert;)

11. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@zwergenmama: cool, gratuliere !:love:
    Wie gehts dir nun mit dem Gedanken, eine Bubenmama zu sein ???;) Übrigens gefällt mir Simon total gut (wär auch einer meiner Favoriten gewesen, nur GG war dagegen:rolleyes:)

Und betreff Größe: Adrian war auch kein kleines Baby und trotzdem ist die Geburt schnell und schön gewesen; also mach dir nicht zuviel Gedanken darüber!:hug: Abgesehen davon haben wir doch noch unsere Wette:D

12. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:;)

:trinktogether:

ich bin auch so ein redbull-säufling (mir schmecken aber eh immer nur ersten 3 schluck, dann schmeiss ich´s). momentan leb ich davon :eek: trink seit wochen mind. 1 am tag. und es macht süchtig. wenn ich den absprung mal geschafft habe, komm ich ewig und 3 tag ohne aus, aber sobald ich mir mal 2 hinter die kiemen kipp, bin ich dem schmarrn wieder verfallen :rolleyes: jo mei, dafür rauch i ned

und über meine jugendsünden sollt ma besser ned reden. meine eltern hätts vor kurzem glatt vom hocker gehauen, als ich ihnen ein paar meiner abende beichtete und vor allem, als ich ihnen erzählte, was doch ihre kleine unschuldige tochter kippen konnte :eek:

wenn ich gg´s und meine jugend hernimm, wird mir beim gedanken an meine kinder echt schlecht :rolleyes::D *fürcht*

aber so blöd und irgendwas schnüffeln oder sonstiges reinhauen, was nicht in die futterlucke gehört :boes: diese sinnlosigkeit können wir unseren kids hoffentlich vermitteln

13. MamaSonja

@zwergenmama: sorry vergessen - gratuliere natürchlich recht herzlich zum outing :love:

so sudern...
    joey ist schon wieder krank :rolleyes: kötzt fürchterlich herum, hat sich gestern abend sogar 3 mal angekotzt vor lauter husten. bin mit ihr schon um 20 uhr gelegen, weil sie in unser bett wollte. war mir eh lieber damit wenigstens coby nicht so gestört wird (da durchgangszimmer, hält die tür eh nicht soviel geräusche ab). nacht war natürlich mühsam, da joey immer wieder husten musste, dann was trinken wollte, dann wieder keine luft durch die nase bekommen hat, usw :rolleyes: arme maus :( und dazwischen war halt coby immer alle 1-2 stunden da *seufz* ich hoffe nur, dass er verschont bleibt. beim letzten mal hat er nichts abbekommen.

aber ich spürs auch schon ein bissl. fühl mich so schummrig, richtig herausen ist es aber noch nicht. mal schauen, was ich ausbrüte

aber wundern tuts mich nicht. war ja am freitag in wien putzen und bin ins ärgste krankenlager geraten :rolleyes: ein bissl angefressen war ich schon. die mutter selber mit 40 fieber gelegen, die kids darmgrippe, total verschnupft und eben auch am husten (sie hat sie trotzdem in den kiga geschickt, weil fieberfrei und kein bauchweh mehr und sie braucht ja erholung :eek:) und ich halt mitten drin. ich hoffe nur, dass ich uns nicht die influenza mit nach hause genommen hab. da frag ich mich schon, warum sie mir nicht abgesagt hat, weil natürlich konnte ich einen schmarrn gscheit putzen. kiga hat nämlich auch nach 1 stunde wieder angerufen, dass die kinder gefälligst abgeholt werden. aber kinder sind halt kinder und hupfen auch krank herum und sind mir natürlich ständig nur im weg gestanden bzw. haben nach aufmerksamkeit gebuhlt (mutter hats nicht so mit der zuwendung, die katzen werden ständig gestreichelt und gebusselt, die kids hab ich sie noch kein einziges mal kuscheln gesehen :rolleyes:). und in einer wohnung und wenn die mutter dann auch noch krank ist, kannst dir nie so aus dem weg gehen. hab dafür gleich 2 stunden länger gebraucht als sonst :eek: und im zug hab ich mir schon eingebildet, dass ich die darmgrippe spüre :vogelzeig: kleiner hypochonder manchmal :eek:

14. Wettihex

oje, du arme! na das sind ja zustände, wo du putzt :rolleyes:
    drück dir die daumen, dass es schnell vorbei geht, sich keiner (v.a. du nicht wirklich) ansteckt!

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

und wo seids nun alle???:boes:

16. barbaras11

barbaras11 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde die Aussagen der Ärzte betreff Größe und Gewicht nicht zu Ernst nehmen. Bei mir habens immer gesagt, daß es ein kleines, zartes Baby ist und höchstens 3kg haben wird.
    Und? Als mein GG dann gesagt hat, daß er 3,81kg hab, hab ichs ned glauben können.
    Meiner Bekannten ists genau umgekehrt gegangen - haben ihr ein Riesenbaby gemessen und geworden ists ein 49cm Zwutschkerl.

:hug:
    Na dann, gute Besserung! :hug:

17. Wettihex

mittagessen! :D

18. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich mach mit. :D

arme joey. :hug: arme mama. hoffentlich bleibt der rest der familie verschont.
    das mit der mama bei der du putzen gehst find ich schlimm. die kinder sind arm wenn die katzen mehr aufmerksamkeit bekommen ... :(

19. hubsi85

@sonja: Gute Besserung und ich hoff das ihr nicht krank werdet!:hug:

20. MamaSonja

na furt, wenn keiner quatscht mit mir ;)

danke
    DUUUUUUU bist ein redbull-süchtler :eek: hätt ich dir gar nicht zugetraut ;)

ich mein, es fehlt den kindern sonst an nichts. immer bestens gekleidet, das kizi voll mit pädagogisch wertvollen spielzeug (mein damit, nur holz und sie schaut eben, dass es fördernd ist), sie hat unmengen an erziehungsratgebern liegen ;) ist immer zur stelle, wenn sie krank sind (wenn sie nicht grad selber leidet), macht sich immer sorgen. sie ist also total fürsorglich, aber nicht sonderlich liebevoll (mir fällt grad kein anderes wort ein). also sie hats halt nicht mit dem kuscheln und bussln. aber gut, sie hat mir ja schon an meinem ersten tag erzählt, dass der papa die kinder wollte. sie wäre auch ganz gut ohne ausgekommen :eek::(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden