1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@hubsi: hab ich eh gemacht, aber nach 10 versuchen wars mir dann irgendwann zu blöd und ich hab abgedreht;)

@an alle: wer von euch geht denn nun auf den Ak-Ball????

2. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

ich drück immer aktualisieren :D

ich geh nicht auf den ak-ball

3. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

:D

war echt auf der leitung. nur astrid , dann musst mir halt noch den parfum la zeit dazuverkaufen. weil für die liebe habe ich keine zeit. :D

lg
    marina

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

aber du gehst auf babyrunden ball. hypnotiesiere deine kids, das sie ja gesund sind. ich will euch sehen, und laura auch.

das nächste mal komm ich sowieso mit lastauto zu euch. was laura , rosalie alles schenkt.

letztens wollte sie ihr sogar das gleiche leiberl kaufen, eines für laura und eines für rosalie. :D

mein kind hat einen narren an deinen gefressen. :D:love:

lg
    marina

5. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

6. Wettihex

süß :love:
    morris hat nach dem letzten mal auch lange von laura geredet. aber sein gedächtnis hat er von mir. irgendwann wars vergessen. :eek:
    freu mich auch schon auf das wiedersehen!

7. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

laura vergisst nichts. von deinen redet sie ständig. sicher jeden 2 tag, kommt eine meldung von ihr. und sobald sie barbara hört, bist es immer du mit deinen 2 süssen.

von der claudia g : ihre fragt sie immer wie heisst der bruder von alex, aber das eher selten.

lg
    marina

8. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

9. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mama2: naja, Zeit kann ich dir leider keine anbieten, aber Abenteuer, Wissen oder Illusion hätt ich:D

... und was ist ein babyrunder Ball???

@morrismama: ich muß dir was beichten:(:binweg:, deine skischuhe haben den Geist aufgegeben; die sind bei Jennys letzer Abfahrt einfach auseinandergefallen (also die Nieten an einem Skischuh). Was machen wir???? Wollt sie dir doch heil retour geben:(

10. Wettihex

ist nicht tragisch. hat sie sich eh nicht verletzt? entsorg sie einfach :D

11. Wettihex

ach ja, der ball. wir machen von der mütterrunde (unseres schwangerenturnens) = babyrunde ein faschingsfest. das war gemeint :D

12. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: echt???? Macht dir das nix aus???:eek: Jenny ist gott sei dank nix passiert und nun stolze besitzerin von neuen schuhen;)

13. BarbaraG

@aa24: wo wart ihr denn kaufen? ;)

14. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

ja, is klar.

wir gehen. :wave:

fesch! bist deppat die haben ideen!:eek:

15. Wettihex

@aa: tja, alles geht mal den weg alles irdischen. muss ich beim keller aufräumen weniger umstellen :D
    meine beiden sind noch ca. 10 größen entfernt, das häät mir wahrscheinlich eh zu lange gedauert.
    war ja keine absicht :D

bin grad fleißigst am aufräumen und ausmisten und da hab ich die einstellung erlangt "freude, wenn sich sachen reduzieren" weniger arbeit, weniger organisieren,....
    hab heute gejubelt, weil meine skisocken ein großes loch bekommen haben. wieder ein trum weniger. :D

zerbrich dir nicht den kopf und sag jenny auch, dass es nix macht. bin nur froh, dass nix passiert ist!

16. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!!!

bin zurück!!!

WIR hatten ein OUTING , spät, aber doch!!

WIR BEKOMMEN EINEN BABYBUB :love::love: jetzt mal eindeutig:rolleyes:

Und bitte: er hat 2,1kg und ist schon 44cm groß!!!:eek:

Die Ärztin wünscht mir nicht, dass es bis zum Schluss dauert!!!

Fotos gibts morgen!!!:wave:

17. BarbaraG

@stephi: schön das ER sich endlich wirklich geoutet hat. :love:

18. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

bitte dieser cocktail muss ja urgrauslich schmecken. kann mir net vorstellen das o -saft, des übertönt. wie kann man nur sowas trinken, sauftman sich davorher an. warum spritzen die sich net gleich so einen schuss rein. :eek:

lg
    marina

19. Wettihex

über sowas denk i gor nimma nach. hab auch klebstoffschnüffeln nie verstanden :eek:
    i werd vom red bull high, des reicht mir :rolleyes:

wenn ma jung ist denkt ma selten und wenn dann nur auf spassoptimierung, soweit i mi erinner

20. BarbaraG

@mama2: man weiß leider nicht was in den jugendlichen vorgeht. manchmal haben sie einfach nur das ziel high zu sein und sich den schädel zuzudröhnen ... :( was mir meine schwester oft erzählt von ihren bekannten. man kann nur hoffen das die eigenen kinder keine so blödheiten anstellen.

@morrismama: ah du a high vom red bull. :D des zeug trink i nur wenn mein blutdruck absolut im keller ist. da erspar ich mir 3 tassen kaffee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden