1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

St. Pöltis Nummer 23

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BarbaraG, 28 Januar 2009.

1. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

danke euch für das daumen drücken !

Bin total erledigt ! ich bin frustriert, erleichtert, durcheinander, fertig und was weiss ich noch !!!

zu unseren tag: waren um 9 uhr unten, laura war nüchtern nicht mal ein schluck wasser hat sie getrunken. und sie war voll tapfer.

aufnahme ging sehr rasch. dann kam unser chirurg, erste meldung von ihm: laura sieht gar nicht so aus das sie in ein kranknehaus gehört, das einzige sie ist sehr spitz im gesicht.

habe ihn gesagt: dübel sind weg, po schaut auch sehr gut aus im gegensatz zu den anderen tagen. sagt er : Sollen wir es überhaupt machen. Ich: ich vertraue da voll ihnen.

chirurg: machen wir mal ultraschall und schauen.
    gut ultraschall passt . gut, er sagt ich glaube es ist momentan nicht gut für laura sie in narkose zu setzten, durch gewichtsabnahme und dadurch da sie immer wieder infekt hat.

verschieben wir wieder.
    ich :eek:k. aber wenn wir jetzt verschieben dann bis im frühjahr bis die ganzen viren und so weg sind.
    er: ok. aber bleibt bis am nachmittag da, bis laura stuhl produziert hat weil sie gestern ja keinen hatte. und ansonsten machen wir einen einlauf.

laura hat dann am nachmittag angefangen ein bisschen zu kacken. sind dann um 4 uhr heim und zu meiner mama.

der schmarren ist jetzt, laura kackt doch net gescheit, ich hoffe ich schaffe es morgen mit medikament es auf zu kriegen. sie kackt nur knöderl . ich könnte schreien. :confused:

laura geht es so gut. mir geht es psychisch beschissen, könnte irgendwie heulen. weil ich jetzt wieder net schlauer bin als vorher, weil ich doch wieder zittern muss, auf die nächste op. ich mag nimma. bitte ich mag das die blöderei kackerei jetzt endlich wieder funktioniert , i mein das kann es net sein. das erste halbe jahr voriges jahr war schon so super und jetzt so einen gewaltigen rückschritt.

lg
    marina

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ned ärgern. :hug: das tut weder dir noch dem bauchzwerg gut. wenn du dann deinen kiwa vor dir herschiebst könnts noch ein bissal ärgerlicher werden in der hinsicht ...

das zwergenbett find ich übrigens sehr hübsch.

:hug: ned schon wieder. meinst es war ihm zu viel am freitag? gute und schnelle besserung an den kleinen mann.

ich hätt ihr den vogel gezeigt und sie aus dem zimmer geschmissen. :cool:

geile frisur. :D wos host eam denn gebn für den stoarken hoarwuchs?

einfach nur. :hug: ich hoffe für euch auf das frühjahr. weil wenn laura dauerhafter gesund ist, ist die op sicher deutlich besser zu verkraften.

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@barbaraG: na ich denke, opa hat es am Do mit dem Vergnügen im Schnee ein bissi übertrieben;)

4. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

@aa24: böser opa. :boes: und du darfst das wieder ausbaden ...

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

naja, er hats ja sicher nicht böse gemeint. Er unterschätzt halt total, wie rasch die Kleinen auskühlen. Immerhin hat er seine SCheu überwunden und mit Adrian SChneemann gebaut:love:

6. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

mit meinen augen ist alles okay. ich hab nur die neue tagescreme nicht recht vertragen. da sind meine augen zugequollen und haben getränt als wie....

mit der neuen schauts bislang gut aus. mal abwarten.

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: na dann warten wir mal ab;), aber freut mich, wenn es bis dato gut ausschaut!

8. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@haglos: weil du mal wegen dem Shampoo gefragt hast, ich habs grad aktuell um -20%

9. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

@astrid: wie heisst der parfum, den ich mag. war glaub ich der violette , oder ???

lg
    marina

10. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

11. Wettihex

@aa: creme ist deutlich besser als die andere, aber augen brennen trotzdem :( nicht so schlimm, aber spürbar

12. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

na dann...ich hätt gern das daily :D (und ned sag mir jetzt, das gilt nur fürs dundruff :()

@rosi: wennst magst, kann ich dir nächste woche mal ein bisserl probe mitnehmen. ich hab nämlich noch immer das probeflascherl in gebrauch, musste die große noch nicht anfangen :eek: das hab ich bis nächstes jahr, coby braucht ja ned viel auf den haarlosen kopf :D

13. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: bitte gerne, und nein, es gilt eh auch fürs daily;):D
    gell, du hättest auch nicht geglaubt, wilang man damit auskommt, wennst es nicht selbst erlebt hättest:D

Wie gehts euch nun mit dem SChlafen?? unverändert??

14. MamaSonja

MamaSonja Gast-Teilnehmer/in

unverändert :rolleyes:

er hat aber auch einfach hunger, denk ich mir. weil untertags ist flascherl trinken immer schon ein kampf gewesen. kaum sieht er den löffel, könnt er rein hauen wie ein irrer. drum hab ich jetzt auch radikal vor 2 tagen angefangen 3 mahlzeiten zu geben. und wenn unser essen passt, darf er da auch noch mitnaschen. aber 3 mahlzeiten sind zu wenig um ihn satt zu bekommen, aber mehr mahlzeiten, also flascherl untertags ganz weg, dafür ist er mir mit frischen 8 monaten eigentlich noch zu jung. vor allem weiß ich gar nicht mehr was ich ihm alles anbieten sollte, könnte :confused: habs jetzt mit 2er milch probiert gestern, aber die stosst ihm dauernd auf (mit material), also zu schwer für ihn. aber macht nichts, joey freut sich eh über a gscheites abendflascherl :D und nachts hab ich schon vor 3 nächten angefangen, die flascherl zu verdünnen. dadurch steh ich natürlich noch öfters auf, aber ich hab hoffnung, dass er dann untertags lieber trinkt. aber irgendwie geht die rechnung ned auf :rolleyes: und wenn ich ihn versuche im bett zu beruhigen, dreht er entweder so derart auf, dass er mir joey weckt oder ich hab ihn ganz munter und wir haben dann eine wachphase von 1-2 stunden :rolleyes: beides ned so prickelnd. 2 wache kinder, sind irgendwie unlustig ;)

ja, das shampoo ist zumindest bei den kids ein wahnsinn. bei mir hab ich nicht unbedingt das gefühl, dass ich weniger brauche :eek:

wann erreich ich dich wo? wäre morgen in st. pölten. kann aber nicht sagen wann ich fertig bin. früher nachmittag?

15. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

16. Wettihex

geht wohl um liebesdinge marina. da gönnt dir wer einen partner :D

17. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@mamasonja: hast schon mal banane vor dem Schlafengehen probiert?? die würd auch ganz gut sättigen;)
    betreff shampoo: am vormittag bin im Studio, muß aber erst gucken, ob ich ein daily auf Lager hab. Andernfalls krieg ich es dann am do

@mama2: naja, das Parfum heißt L'Amour = die Liebe:D

@alle anderen: geht bei euch das Forum heut auch sooooooooooooooooo mühsam??:rolleyes:

18. Wettihex

nur insofern, das nix zum lesen gibt :D
    vielleicht erwisch ich auch immer nur einen guten zeitpunkt ;)

19. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@morrismama: nöööööööööööööö, aber ich hab heut schon x-Mal was gepostet und dann hat sich das Forum aufgehängt. Da hats mich auch nimmer gfreut, alles no mal zu schreiben:boes:

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

entweder kopieren oder (ich glaub f5)
    bei mir wird das automatisch immer aktualisiert. ich schreib nur mehr einmal meinen beitrag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden