1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

st.pölten is ja unglaublich fad!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 13 September 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

:ROFL: ja genau

mandas werd ich mir merken, cocktails sind immer gut.

ich hab ja ganz verzweifelt ein paar lässige gschäfte gesucht, sohn steht ja so auf skaterklamotten und anno dazumals gabs noch das boardhouse. aber es gibt in echt überhaupt nix. überhaupt die eine straße, wo das teegeschäft ist (ettenauer?), is ja komplett tot. wahnsinn! mitten in der stadt (wobei, stadtmitte?).

2. Tigris

Tigris Gast-Teilnehmer/in

Skatersachen bekommt man im Art & Style :: St. Pölten
    oder im Seven Shop in der Wiener Straße/Domplatz

In der Marktgasse haben ein paar neue kleine Geschäfte aufgemacht, unter anderem ein kleines Cupcake-Cafe.
    Und für Cocktails gibt es - auch relativ neu - das shu'mata in der Kugelgasse (ohne Gewähr, da noch nicht probiert).

Und das in der Linzer Straße (Ettenauer) fast nichts mehr ist wundert mich weniger. Da gibts ja keine Gratisparkplätze, bis zu den nächsten Geschäften muss man weit latschen, am Schülerdurchzug zum Bahnhof liegt die Straße auch nicht, da fährt man doch lieber in ein EKZ - viele Geschäfte auf einem Fleck.
    Obwohl in der Linzer Straße gibts, etwas versteckt, den Löwenhof vom St. Pöltner Künstlerbund - interessiert nur wenige.

3. hanna59

he, danke!

nächstes mal hab ich eh mehr freizeit, da werd ich mal schauen gehen. also her mit den heissen tips. ich hätt gern ein lokal, wo man gemütlich bei guter musik quatschen kann. nix schnöseliges, ein bissl flippige leut. wunschtraum?

4. hanna59

und um gottes willen nix mit so möchtegern-kreativen. hatte da letztens die ehre, brauch ich nicht noch mal.

5. saphire

saphire Gast-Teilnehmer/in

einer der damaligen initiatoren betreibt jetzt eine vinothek in der innenstadt, ist aber wahrscheinlich nicht der, den du meinst.

bei schönwetter kannst ja mal dorthin spazieren:
    Sonnenpark – Park des Wandels | St. Pölten braucht Park-Platz !

allerdings frag ich mich auch wie es STP trotz fh und anderen ausbildungsstätten schafft, so nicht-urban zu bleiben.

6. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Na, he! :eek:

Aber eigentlich hast eh recht :barefoot:

7. Acryl

Acryl Schönling

Aber 100 Pro.

8. Acryl

Acryl Schönling

Weil keine Sau dort wohnt! Die sind doch alle nach Wien emigriert.

9. Acryl

Acryl Schönling

Ein wirklich gutes Geschäft gibt es: Is the new. Große Empfehlung!

10. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

stimmt, jetzt haben sie die bahn ausgebaut, damit man schneller nach st. pölten kommt.

in wirklichkeit ist man schneller weg.

in st. pölten bleiben nur die, denen nichts anderes übrigbleibt......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden