1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SSAKFs - was hält ihr davon?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Berthold, 11 November 2011.

?
  1. ja, bitte, her damit - man soll Usern sagen, dass man sie mag (und ggf. vermisst)!

8,5%
  2. nein, bloß nicht, was soll diese Einschleimerei?

22,0%
  3. 's ma wuuascht!

69,5%
  1. Jorja

Jorja Gast

ist dir bewusst, wie grantig der kater auf deinem avatar dreinschaut?

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

:love: Gell, richtig niedlich. :love:

3. Jorja

Jorja Gast

man möchte ihn direkt ein bisschen necken und kitzeln.

4. bluegrass

VIP: :Silber

Diese mutwillige Provokation habe ich selbstverstaendlich ungesaeumt gemeldet.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

lasst den Kater in Ruhe, den hab ich ausgesucht! :D dass ist ein Meister-Joda-Kater!

6. Jorja

Jorja Gast

ich werde nicht fragen, wem.

7. famousfive

Wem denn, wenn nicht den Mods?

8. Tuerkis

Tuerkis Gast

Doch Berthold. Ich war brav und hab alle, alle Postings gelesen - ich schwörs.

Es will sich mir nur nicht erschließen warum es dich so sehr belastet, dass du sogar einen eigenen Thread dazu eröffnest. Thats all. :)

9. Jorja

Jorja Gast

och, bluegrass hat da noch weitere ansprechpartner. wie ich kürzlich erfahren habe.

10. Tuerkis

Tuerkis Gast

Wenn ihr noch weiter so OT seitz wer ich euch MELDEN. Das ist nehmlich nie NICHT erlaubt.

11. Frieda

und wer nämlich mit h (und e!) schreibt ist... :p

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Es wär mir gar nicht aufgefallen. Ich meine, es gibt UserInnen, da würde es mir auffallen und mich wundern, aber beim Berthold doch nicht. :cool:

13. Tuerkis

Tuerkis Gast

Weißt du eigentlich wie mühsam es ist falsch zu schreiben. Ich hätte mir zumindest ein bisserl Respekt vor meinem Bemühen von dir erwartet. [​IMG]

14. famousfive

Etwa Zerlina? :eek:

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Bitteschön, Frau Fessa, das is meine Schuld. *aufzeig* Ich hab sinngemäß gsagt, die Dep... also, die kritischen UserInnen mögen das Feld im Maribah-Thread räumen und endlich einen eigenen Thread für die Erörterung dieser wesentlichen Grundsatzfrage eröffnen. :eek:

16. Frieda

na gut: [​IMG]

17. Frieda

und damit er hier keine Selbstgespräche führen muss, reden wir halt bissi mit.

18. agnellina

agnellina tabula rasa

I sog's glei, i woa's net.

19. Berthold

Berthold Gast

Ja, ist aber reiner Zufall. Hat mit mir nicht das Geringste zu tun.

20. Berthold

Berthold Gast

Die TE des anderen hat mir zwischenzeitlich schon leid getan, und außerdem wurde es mir nahegelegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden