1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Sprung vom Balkon?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von marionr1, 1 April 2013.

1. stimmt, aber unbelehrbar und abenteuerlustig wie ich nun mal bin..... :sneaky:

electra und anna-mari gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Richtige.

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!

4. was erzählst du da, Kondom und gomorra ? :D

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

MÄNNER!

marionr1 und Vanilla27 gefällt das.
  6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ja :( aber es ist weniger schmerzhaft.. Bin ja doch jedes Mal eingefahren. Später haben sich alle die Zähne an mir ausgebissen, mittlerweile bin ich sowieso innerlich gefühllos. Mir bedeuten Menschen nichts mehr..

ja ich auch, damals war ich so ca 19 bis 20 Jahre alt, einmal hab ich sogar bei jemanden übernachtet den ich vorher gar nicht kannte. Ich hatte bei einem Fest den Zimmerschlüssel verloren mir hat wer angeboten ich kann bei ihm übernachten, er hat mich in seine Wohnung gebracht und ist dann wieder gegangen und in der Früh wieder gekommen und hat mir sogar Geld gegeben für den Schlüsseleinsatz... Aber er hat mich später viel später belästigt, nach vielen Treffen und langer Freundschaft..

ich lass mich auf gar niemanden mehr ein. Ich vertrau niemanden mehr..

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das klingt sehr verbittert....kann man echt gefühllos sein ... also ich kann dich ja irgendwie verstehen..mir gehts grad genauso, ich hab mir vorgenommen mich nicht zu verlieben und es ist doch passiert und es ist scheiße es schmerzt und dennoch ist es schön... aber man kann ja nichts gegen seine Gefühle tun die kommen ja einfach also kann mir schwer vorstellen das du gefühllos bist...irgendwann kommt sicher auch für dich der Mensch der dir wieder was bedeutet.

Vanilla27 und praeteritum gefällt das.
  8. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....unverzichtbar...:cool: :p

KikiundLauftier gefällt das.
  9. D.J.Winston

...Puh...:( ...Tut mir weh sowas zu lesen, überhaupt von einer 34 jährigen Frau...:(

Ich kenn noch jemanden der so von den "Menschen" entäuscht ist...dieser "jemand" hat sein Herz und sein Leben nun den Tieren verschrieben....und so schön und nett es sein kann, Ich hab selbst Hund und Katze, es kann nicht Deine Aufgabe sein nur für "Viecher zu leben...Die Jahre werden vergehen und Du putzt Pisse und Katzenspeibe weg...Jahrein, Jahraus....irgendwann bist eine "Katzenfrau" bei der es nur stinkt....

Es sind nicht die Menschen die da Schuld sind, es liegt an Deiner Sicht auf die Dinge...

Wach auf und tu was...und klar wollen die Männer gerne ficken, das ist aber nichts schlechtes, das ist normal...Suchst halt gut aus....:)

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

YEP! :sneaky:

11. Amica32

naja............................

12. D.J.Winston

....hast recht, Ich kann darauf verzichten, Du nicht...:cool: :p

praeteritum gefällt das.
  13. Amica32

:p

14. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Ja, wenn man oft genug enttäuscht wurde und behandelt wird wie Mist und nix auf die Reihe bekommt. Ich kann nicht einmal irgendwas genießen. Aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht damit abfinden, nur Dreck zu sein.. Seh halt schwarz, dass irgendwann wieder was wird..

15. Lissi

dich mal virtuell umarme :hug: ...ich kenne das ich wurde auch mein Leben lang nur wie Dreck behandelt und irgendwann glaubt man selbst dran das man nichts ist... aber man muss stark sein es wird besser ... glaube mir einfach das Leben genießen und das schätzen was man hat und kann

Vanilla27, praeteritum und Amica32 gefällt das.
  16. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha, du meine Liebe, bist zumindest virtuell für mich das Paradebeispiel einer Grenzgängerin. ;)

17. Amica32

ich wünsch dir das der richtige kommt und das dein herz merkt.......

Vanilla27, marionr1 und Kaktusbluete gefällt das.
  18. Lissi

Bitte definiere das genauer! was genau ist eine Grenzgängerin?

19. immer an der Grenze des machbaren hantieren, steht kurz vor der Erschöpfung, weil man dann perfekt sein will, und das wird nix, so denke ich ;)

20. Lissi

danke sie hat es mir schon definiert;) aber perfekt will ich ganz und gar nicht sein ich hab gerne Ecken und Kanten, und wer ist schon perfekt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden