1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sprüche, mit denen uns unsere Eltern genervt haben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krueml, 6 Dezember 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

So ausgedrückt wär es ja sogar positiv - ich glaube eher, sie meinte: "Du wirst es auch noch billiger geben!"

2. montag

montag Gast

das ist sooooooooo wahr! danke fürs posten

3. Berthold

Berthold Gast

... ein häufig eintreffender Fluch. Der sich dann gleich wiederholt.

Dementsprechend wäre die passende Antwort drauf: "Jaaaa, Oma sagt, das hat sie zu dir immer gesagt!"

4. Berthold

Berthold Gast

Das hab ich hier schon öfter gelesen! :roflsmiley:

5. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Haha, viele Sätze erkenne ich wieder :rolleyes:.

Was ich besonders gehaßt habe, warum ich nicht darf und mein Bruder schon: "Jo, weilst a Mädel bist!" :cool:

6. Berthold

Berthold Gast

Ich freu mich so über diesen Fred - so viele neue Sprüche für mich!

7. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

Genau DAS hat mein Mann dann zu seinen Eltern gesagt, weil er viel zu lang studiert hat und "die ondan" scho lääääängst fertig waren :D

8. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Die Ansage meines Vaters als ich mit meinem Nasen Piercing heimgekommen bin: Hahaha, jetzt hast a Wuchtgwicht fürn Fetznschädl!!!:D

(Er mag piercings und Tattoos nämli net wirkli)!

9. ellela

ellela Gast

"Bist du dir sicher?"
    gefolgt von einem:
    "Na, wennst meinst"

Das ganze bitte mit einem leicht nasalen, gezogenen Raunzton vorstellen der sehr nachdrücklich klarmacht dass man selber ja VÖLLIG anderer Meinung ist :rolleyes:

10. Amira

Amira Gast

Bei mir war es die Donau :)

Wer schön sein will muss leiden - wenn meine Mutter meine langen, dicken Haare bürstete und ich jammerte weil sie so grob war.

Wenn du 18 bist kannst dann machen was du willst.
    Als ich endlich 18 war - solange du deine Füsse unter meinen Tisch...usw. :D

Was sollen sich nur die Leut denken - ich habe es gehassssssssst!!!

Kannst du nicht so sein wie alle anderen - brave Mädchen die folgen, sich für den Haushalt interessieren und handarbeiten. *kotz*

Später als ich schon erwachsen war und mein erstes Kind hatte:
    Du musst dich jetzt schon wie eine Mutter kleiden - was auch immer sie damit meinte. :kopkra:
    Schau auf dein Gewicht, mit 40 ist es nicht mehr so einfach.

Und vieeeles mehr was mir gerade nicht einfällt. :D

11. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley:

12. Schamanin

Schamanin Gast

wenn du's rausgefunden hast, sagst du's mir bitte?

13. Neon

Neon Gast

Lockenwickler ins Haar und die Bratpfanne oder Nudelwalker in die Hand [​IMG] Achso nein, das wäre jetzt die Ehefrau. [​IMG]

14. Schamanin

Schamanin Gast

vielleicht hat sie sowas gemeint http://www.panoramio.com/photo/35392762 :vomit:

15. Neon

Neon Gast

16. Schamanin

Schamanin Gast

ähm, naja, soviel unterschied ist wahrscheinlich nicht

17. Neon

Neon Gast

Dann passts eh. :cool::D:D

18. montag

montag Gast

haha, ich komm aus einer kleiderschürzendynastie. die sind ja so praktisch... naja ich hab die tradition mit bestem gewissen unterbrochen.

19. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

"Trink deine Milch!"

20. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

lol
    bei mir war "trink nicht soviel milch du bist ja kein kalb"
    ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden