1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sprachlos im keller: sie hatten 7 jahre zeit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Dezember 2011.

1. Neon

Neon Gast

Hallo? Das tun sie ja eh. :D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja bei mir liegen immer wieder Leichenteile von Mäusen im Garten...naja nicht nur von Mäusen:eek::eek:..also so ist es ja nun auch nit! Wenn eine unbedingt gefressen werden will und ihnen fast ins Maul hüpft...sagen die Mietzen auch nit nein:cool:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Und wollen dann noch immer fressen...na Halleluja und ich dachte schon ich hab verfressene fettis:eek::cool:

4. Neon

Neon Gast

Ja genau, die Viecher hüpfen deinen Viecher ins Maul. :rolleyes: Du glaubst deinen Miezen auch wirklich alles. :rolleyes:

Nein, nicht nur du hast solche Exemplare. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden