1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sprachlos im keller: sie hatten 7 jahre zeit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 Dezember 2011.

1. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Das war auch mein erster Gedanke... :eek:

2. Die Mäuse haben das Glück, dass du so tierlieb bist [​IMG]

3. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Liebe bambina,
    aus inzwischen längerer Erfahrung bei Ebay, willhaben und co. kann ich Dir sagen, Du hättest Dich sicher nochmal ärgern müssen, hättest Du das Ganze zum Kauf angeboten (ein Buch könnt ich schon drüber schreiben :mad:). Also versuch es positiv zu sehen und mach ein Faschingskostüm draus. ;)

:love:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ein echtes Katernleben eben:eek::D Ich würde mal das fressen streichen,...mal sehen vielleicht kommt er dann auf die Idee seinen Job zu machen:rolleyes:

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir sicher dass sich die Mäuse daraus auch Kleider gemacht haben. Für Ihre Hochzeiten. War bestimmt der Renner *g*.

6. Jostein

Vergiß es, ich versuch das schon seit längerem, ohne Erfolg. So hatten wenigstens die Mäuse was davon.

7. spacedakini3

Nein nein...eher weiche warme Nesterln, wo sie die Mäusebabys heranziehen, die dann deine restliche Garderobe vernichten werden....

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

DAS ist ja die nächste frage: wo ist die brut der letzten 7 jahre denn hin?
    :eek::eek:
    wo WOHNEN die aktuell?

9. Berthold

Berthold Gast

*hrhr* ... Die bereiten grad die Übernahme der Weltherrschaft vor!

Leg dir sicherheitshalber noch ein paar Katzen zu ... anständige, die ihre Arbeit machen!

10. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott, ich werd die Katzen gleich mal in den Keller lassen (aber was dann? Ich find sie da unten in dem Chaos NIE mehr wieder.... :cool: :D)...

11. Amica32

In deinen Wänden...im Keller ...am Dachboden...unter den Böden...die sind einfach überall...mit ihren schicken weissen Mäusekleidern*achwiesüüüüssss*:D[​IMG]

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

:eek: na arg!!!

Also ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich es geht mal wieder um Natascha Kampusch :D:D:D:D

13. Neon

Neon Gast

Geh bitte, wenn der Hunger ruft kommen die von alleine. :cool:

14. Neon

Neon Gast

Als ob das bei Katern funzt. :rolleyes: Bei deinen tut es das nämlich auch nicht. :blemblem:

15. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Nicht wenn dort unten Mäuse sind.
    Und nicht, wenn sie im Chaos verloren gehen - von herabfallenden Trümmern oder so erschlagen werden :D ;)

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

der kater ist eh schon so mager, dem streich ich sicher nicht das futter :boes:

17. Neon

Neon Gast

Dann freust du dich erstmal über ein Maus freies Chaos :D und dann naja, Katzen werden nicht so schnell von Trümmern erschlagen. :eek::D

18. Neon

Neon Gast

Klar, ohne Mäusesnacks magern sie schnell ab. :rolleyes::D

19. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

du brauchst eindeutig noch eine katze! :D (schwarz-weiß?) :cool:

20. Amica32

Ja aber das ist ja Sinn und Zweck der Sache...die sollen ihr Essen selber holen gehen...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden