1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sprachlos ..... heute in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Corinna, 14 März 2012.

1. Colorit

VIP: :Silber

Gegenueberliegende Hauptschule:
    Mädchen in Minis ,so knapp wie Gürtel ohne Struempf,
    kaesiger Teint, Spaghettileiberl, entweder zaundürr oder blad.
    Die wirklich hübschen Mädel waren normal angezogen.
    Was bezweckt man mit max. 14 J. mit so einem Aufzug?
    Und warum wird sowas nicht von den Eltern verboten?
    Oder von der Schule?

2. bluegrass

Nachdem Du ja ca. 694 Jahre alt bist, kannst Du Dich nicht mehr erinnern, wie das bei Dir war.

3. hanna59

dieses phänomen beobachte ich auch immer an der hiesigen hauptschule. und wirklich, die echt hübschen mädels halten sich eher bedeckt. ich denk mal, da wird einiges kompensiert.(was aber dagegen spricht, da ja die mädels, vor allem die eher beleibteren, gnadenlos dem spott der mitschüler ausgesetzt sind)

zum thema: ich renn das ganze jahr mit schlapfen herum, ich glaub, ich hab gar keine richtige winterjacke. lg meint ja immer, das ist das steirische bluat.

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

in der schule in der meine mutter arbeitet ist es tlw. verboten. also wenn die mädels zu freizügig zum unterricht kommen werden sie zum direktor zitiert, der hält eine standpauke und am nächsten tag müssen sie mehr anhaben ... inwiefern das hilft kann ich dir aber nicht sagen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden