1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sport- BH?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asoisdes, 22 Juni 2013.

1. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Hm, ein neues hocheffizientes Muskeltraining für den Busen? :)

Acryl und bluevelvet gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Haha, das ist doch mal ein guter Verschreiber! Danke!

3. Bussibaer

BITTE MELDEN: Ich suche für eine randomisierte, doppelblinde Studie 1000 Probandinnen mit großem Busen, die freiwillig 4 Wochen lang täglich 5km laufen und 100 Hampelmänner springen - Gruppe 1 trägt keinen BH, Gruppe 2 trägt einen Sport-BH - Outcome=Hängebusen ja/nein ;)

4. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

Bzgl. Sport-BHs kann ich auch was beisteuern:
    - Sport BHs für wirklichen Sport fand ich bisher beim Triumph am Besten, die halten auch beim Laufen alles dort wo es sein sollte (wobei ich immer wieder Frauen laufen sehe ohne passenden BH - verstehe ich einfach nicht, denn wie acryl schon treffend beschrieben hat tuts weh oder ist zumindest unangenehm...)
    - Sport BHs für den Alltag fand ich bei Victoria's Secret letztens tolle (Victoria's Secret Sport - The World's Best Sport Bras) und die mit "minimum support" dürften in die richtige Richtung gehen, vor allem gibts viel Auswahl an Farben, da sollte sich was finden lassen :)

5. Acryl

Acryl Schönling

Hey, die sind schön, danke! Ich glaube, die Frau Acryl braucht einen Sport-BH von Victoria's Secrets ...

BuddhaLight gefällt das.
  6. asoisdes

asoisdes ind

Und ich brauch gar keinen. Bitte, habe 2 bei HuM probiert- ich kann die Dinger alleine fast nicht mehr ausziehen. Das hat mich ziemlich narrisch gemacht. War knappest daran, die Verkäuferin um Hilfe zu rufen!
    Vielleicht habe ich so breite Schultern oder bin sonstwie verbaut?
    Warum haben die keinen normalen Verschluss vorne oder hinten, meinetwegen auch seitlich, oben, unten, ganz egal, irgendwo halt.:mad:
    Ich verzichte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden