1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sponsionsgeschenk!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meexma, 22 Januar 2009.

1. meexma

meexma Gast-Teilnehmer/in

ach ach... alles nicht einfach. danke euch schon mal gaaaaanz lieb für die vielen ideen ... nur leider war noch nichts so wirklich dabei wo ich mir denk DAS ist es ...
    ich ändere meine meinung von wegen er ist kompliziert in: ich bin nicht einfach bei der auswahl :)

2. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

http://www.getdigital.de/

codewort fürs googeln: geek stuff

Kenne keinen Programmierer, der sich über so was nicht zerkugelt

3. Lilofee

Lilofee Gast-Teilnehmer/in

...ich hab´zu meiner Sponsion einen Korb voller Bücher bekommen. Fand ich ein tolles Geschenk
    LG
    Lilofee

4. Wombat

Wombat Gast-Teilnehmer/in

5. meexma

die fl. wein oder sekt klingt ja schon mal nicht schlecht... muss ich mir morgen und ausgeschlafen mal genauer ansehen die seite.

die geek-sachen sind ja zum teil auch recht lustig ... muss ich auch mal genauer durchsehen, weiß nicht, ob sich da was passendes finden lasst.

und DANKE wieder mal an dieser stelle für die vielen tipps :)
    bin begeistert.

6. MOD-6

MOD-6 Gast

ich mein - wer kann diesem ding da widerstehen???

7. meexma

also da wüsst ich schon wen :D

8. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinen Freunden zum Studienabschluss gerne eine SChultüte geschenkt, so nach dem Motto, eine zum Beginn und eine zum Abschluss!
    SElbst geastelt und verziert nach Geschmack, und gefüllt meist mit NAschereien und Kleingikeiten (auch Kondome waren drinnnen ;)')

9. meexma

schultüte hat auch was :) und jetzt wo du's sagst, hab ich selbst schon mal an selbiges gedacht, dass es eine coole sache für eine sponsion wär, aber damals war niemand zu beschenken :) jetzt weiß ichs wieder, merci.

10. Ich-bin-Ich

Ich-bin-Ich Gast-Teilnehmer/in

fallschirmsprung :D
    hat mir im november mein vater zur sponsion geschenkt. tandem versteht sich...
    gesprungen bin ich allerdings noch nicht.

11. happy

happy Gast

Informatik?
    Meine Kollegin hat einem Freund vor kurzem zu Weihnachten einen USB-Kaffeebecherwärmer geschenkt :D das ist eine kleine wärmeplatte, die steckt man an einen USB-Anschluss und stellt das Kaffeehäferl drauf. Find ich, grad für Computerfreaks, irgendwie witzig.

12. meexma

wobei ich das eher ein frauen.- als männergeschenk find ;) kenn's eh ... und trotz informatik ist er jetzt nicht so der computerfreak ;) da schon mehr der sport ders ihm angetan hat.

13. meexma

danke nochmal für eure hilfe und danke an wombat für den tipp, hab mich jetzt für eine weinflasche mit gestaltetem etikett entschieden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden