1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

splitternackt massieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2011.

?
  1. ja sicher

42,2%
  2. nein sicher nicht

45,8%
  3. bin mir nicht sicher

8,4%
  4. eventuell schon, z.b. bei einem hübschen masseur

3,6%
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Weil kein Fremder sehen muss wie ich ausschau, vor allem wenn ichs selber lieber gar nicht sehen würde.:eek:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und genau das ist der punkt, den wenn man mit sich und seinem äusseren keine probleme hat, dann stellt es auch kein problem dar.

dabei bist du doch eine hübsche frau.

3. Mausi88

Ja, das ist wohl der Knackpunkt, ich kann mich selber nicht ansehen ohne das mich schüttelt.:eek:

4. ich bin bereits bandscheiben-operiert (2facher vorfall und hätte noch einen anzubieten, der sich aber ruhig verhält :) ). und auch mir hat mein arzt gesagt, dass ich keine "normalen" massagen machen soll. die medizinischen in der therapieambulanz (da wissen die masseure genau, was sie tun dürfen und was nicht), sind sehr nützlich und sinnvoll, aber die reinen entspannungsdinger, wo auf die medzinische seite nicht geachtet wird, sind ein no-go.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du bist schon operiert...hm...könnten wir uns mal per pn austauschen?

6. Palmetto

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann bevorzuge ich auch da Ärztinnen.

Im Notfall oder im Krankenhaus ist es logisch, dass ich da nicht darauf warten werde, bis mal eine Ärztin bereit steht ;)

Liebe Grüße,
    Palmetto

7. klar :)

8. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Hab zwar "Bin mir nicht sicher" angekreuzt, aber genau aus diesem Grund!!

Ich habe (heute) eigentlich keinen Grund mehr mit zu verstecken!
    Trotzdem zieh ich mich ungern aus... Selbst wenn ich weiß, dass der Arzt schon viel schlimmeres gesehen hat!! Aber was muss, dass muss

Ich glaube, solange man sich selbst nicht akzeptieren und annehmen kann, kann man auch nicht glauben, dass jemand anderes das tut!!

Wobei dem Arzt sicher ziemlich wurscht ist wie ich ausschaue, hoff ich halt ;)

9. ich denke, dass es menschen, die täglich nackte menschen sehen, ziemlich wurscht ist, wie die aussehen (in ihren augen). und wenn es nötig ist, sich für eine untersuchung nackig zu machen, dann tu ich das. dafür muss ich mich nicht schön finden. nackig massieren lassen ist für mich persönlich kein gravierendes problem, ich lass mich massieren, und erwarte nicht, dass mich der masseur/oder die masseurin ficken will. somit ist jeder daran verschwendete gedanke obsolet :)

10. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

HAHAHA :D Aber er/sie soll sich auch nicht übergeben müssen (bzw. passiert das eh nicht, aber man denkts halt) :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden