1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

splitternackt massieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2011.

?
  1. ja sicher

42,2%
  2. nein sicher nicht

45,8%
  3. bin mir nicht sicher

8,4%
  4. eventuell schon, z.b. bei einem hübschen masseur

3,6%
  1. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

hab ebenfalls einen bandscheibenvorfall. 1x hws und 1x lws. warum darfst du nicht massiert werden??

wenn massieren weh tut, dann bist anständig verspannt oder der masseur kanns ned

2. Mausi88

VIP: :Silber

Das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden, mir wäre das mehr als megapeinlich.:eek:

3. bergie

Irgendwie verstehe ich das mit der sexuellen Komponente auch nicht ganz.

Körperlichen Genuss kenne ich auch abseits von Sex. Wenn mir die Friseurin (hatte da nie einen Mann) die Kopfhaut massiert, wenn mein Hund mir die Zehen abschleckt, wenn ich mir in einer Therme von einem starken Wasserstrahl den Nacken massieren lasse, bis es kribbelt vor lauter Durchblutung, wenn mir im Frühling erstmals die Sonne auf den Schädel brennt, wenn ich barfuß in kalten Gebirgsbächen herumsteige oder am Meer im Sand spazierengehe ....
    Das alles sind Beispiele, die ich genieße, körperlich, aber das hat nix, nada, null mit geschlechtlichem Vergnügen zu tun. Genauso kann mich eine Massage abseits des medizinischen Wohltuns auch körperlich entspannen, aber das ist nix Erotisches.

Ich kraule auch gerne meinen Hund hinter den Ohren und er lehnt sich dann mit halbgeschlossenen Augen an mich und freut sich ganz sichtbar über diese Zuwendung. Aber ich halte das nicht für Sodomie:vogelzeig: Für mich ist Massierenlassen ebendiese Freude, die auch mein Hund beim Kraulen erfährt.

4. Mausi88

Wenn ich mir da so Massiersessel anschau, da setz ich mich z.B. niemals drauf weil die soo weh tun und ich mag sowas am Rücken überhaupt nicht.

Andere finden das angenehm, naja.:eek:

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

6. comeback

7. Naja, dass was du beschreibst, würde ich durchaus als sinnliche Erfahrungen bezeichnen. Mit den Sinnen erfahren, . Sinnlich ist für mich neutral, aber es ist nur einen Steinwurf weg von besinnlich und es ist nur eine dünne Gratwanderung von erotisch entfernt.....

8. KikiundLauftier

9. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte grad vor 3 wochen eine massage im hotel paradiso in bad schallerbach und war natürlich nackt - nur bei dem anschliessenden peeling und der schlamm packung hatte ich ein einweg höschen an...
    für mich wäre es irgendwie befremdlich NICHT nackt zu sein...

vor paar jahren war ich mal in berlin und hab mich dort im hotel auch massieren lassen und der masseur war blind - ich sags euch, der hat sein handwerk besser beherrscht als alle davor, danach und vermutlich auch die die noch kommen werden! :love:

10. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich. Um den Beruf ausüben zu müssen muss er jede Stelle in und auswendig kennen!! Bewundernswert... Find ich echt toll

11. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Da gabs doch vor Jahren den Film, in dem Val Kilmer (damals noch rank und schlank) einen blinden Masseur spielt, der durch eine OP wieder sehen kann, dann aber wieder blilnd wird, seeehr schöner Film *schmacht* :love:

12. Palmetto

Ich persönlich möchte nicht von einem fremden Mann massiert werden, aber das ist mein ganz eigener Vogel, das muss niemand verstehen ;)

Liebe Grüße,
    Palmetto

13. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

So ganz unter uns mein lieber Waran, im allerkleinsten Kreise, weil´s diese Woche Thema war und ich mich um deinen Thread schon eine Weile herumdrücke.

Nein, es soll eine Frau sein.
    Mein Partner organisierts, ich freu mich drauf.
    Ich denke nicht dass Bekleidung übergeordnete Rolle spielen wird.
    o.t. Ich leide weder an Verspannungen noch bin ich ein passionierter Massagefan.

lg irene

14. comeback

15. KikiundLauftier

16. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

haben eigentlich alle, die angekreuzlt haben "nein, sicher nicht!" auch probleme, sich vor einem arzt auszuziehen? :confused:

17. Mausi88

Also mir reicht es schon wenn ich mich bei der FÄ ausziehen muss, das ist schon peinlich genug...

18. KikiundLauftier

warum ist es dir peinlich?

19. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

kenn ich gar nicht, muss ich direkt mal schauen wie der heißt! :)

20. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich hab a problem, wenn ich meinen rücken frei machen muss. alles andere is ma relativ egal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden