1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

splitternackt massieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2011.

?
  1. ja sicher

42,2%
  2. nein sicher nicht

45,8%
  3. bin mir nicht sicher

8,4%
  4. eventuell schon, z.b. bei einem hübschen masseur

3,6%
  1. Colorit

VIP: :Silber

Ich glaub eine prickelnde Kombi aus Allem
    :eek:

2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

tu dich ned aufregen und bleib locker

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich wurde nach einem skiunfall mal längere Zeit im genick und schultern massiert, war nicht erotisch du hast recht, ich rede aber von ganzkörper entspannungs nacktmassagen und nicht von irgendwelchen heilmassagen.

4. Jorja

Jorja Gast

du solltest lernen, dies zu entkoppeln.

oder aufhören, bücher über tantra zu lesen.

5. jorja, darf ich dir empfehlen,anzufangen Bücher über Tantra zu lesen? Tantra ist wesentlich mehr als Massage, oder andersrum, diese spezielle Massage, die bei uns im Westen mit dem Begriff Tantra assoziiert wird, macht ungefähr ein Promill dessen aus, was zu Tantra alles dazu gehört

(Und um der Wahrheit genüge zu tun, ich weiß nicht mal, was diese spezielle Tantra-Massage nun eigentlich sein soll, ja klar ist mir der Begriff und div. Werbungen dieser seltsamen Neo-Tantra-Bewegung schon unter gekommen, aber mehr als eine nebulöse Vorstellung habe ich davon nicht.

Btw. Yoga gehört z.B. auch zum Tantra dazu...)
    Hier noch eine Begriffsdefinition von Wikipedia
    Quelle: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Tantra[/ame]

Und dann höre ich auch schon wieder auf mit dem Klugscheissen ;)

6. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

is es verboten, auf umfragen mit gegenfragen zu antworten?

es is halt seeeeeeeeeehr auffällig

7. Jorja

Jorja Gast

bücher über tantra, die im "westen" in den regalen zu finden sind, beschäftigen sich aber zumeist mit genau dem einen promille und nicht mit dem allen, was tantra noch zu bieten hat, an geisteshaltung, lebenseinstellung, umgang miteinander etc.

und diese bücher meinte ich.

genug an rechtfertigung meinerseits?

8. amanin

amanin Gast

Jeder wenn der Lendenwirbelbereich und Hüfte massiert werden muss.

:daumenhoch:

Mein letzte Masseurin war leider sehr gesprächig.

Du wirst auch noch in das Alter kommen :D

Bitte? Warst schon mal bei einer Heilmassage die von Arzt verordnet und von der KK bezahlt wird? Da is genau nix erotisch!

Wow du hast also keine Verletzungen oder Verspannungen? Beneidenswert :eek:

9. Tschuldigung, ich befürchtete schon, dass du das so auffassen könntest/würdest...

Mir ging es eher darum, das Bild von Tantra ein wenig zurecht zurücken als in einen rhetorischen Hickhack einzusteigen. Nagut, vielleicht ging es mir auch ums Klugscheißen ;)

Letztendlich haben wir doch beide recht, im Normalfall wird in unseren Breitengraden mit Tantra eine exotische erotische Variante assoziiert und dass dieser Part nur von wenigen Praktizierenden zu einer bestimmten Phase der Entwicklung einer Untergruppe der Tantriker ausgeübt wird....

Und eigentlich ist es wurst, in Wirklichkeit geht es vermutlich darum, dass unser Komodowaran sexuell aufgeschlossene Damen sucht.....

10. sunny23

3facher bandscheibenvorfall in der lws und eine irrelange naht von einer krebs op quer über den gesamten rücken, die erstens sehr empfindlich is und zweitens niemand sehen darf, weil i mi schäm dafür
    verspannungen sind tagesgast bei mir

willst leicht tauschen? oder doch ned so beneidenswert?

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und da sperrst du dich so vehement? warum? ich würds mal ausprobieren ;) (und wegen der narbe mach dir keine gedanken, die meisten masseurkunden sind alles andere als models)

12. amanin

amanin Gast

Warum schämst du dich für eine Krankheit :confused:

@Tauschen, ich weiß nicht wer da besser aussteigt. Warst du auf Reha nach der OP?

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

also ich habe auch einen 3- fachen Bandscheibenvorfall und ich darf am rücken nicht massiert werden, da man mehr schaden anrichten kann als es bringen würde.

und ich denke mir, dass es sunny genau so geht...

14. Mausi88

Oh ne, ich finde massieren tut soo weh :eek:, ich lasse niemanden an meinen Rücken, da bin ich heikel.^^

Und nackt, ne niemals, viel zu peinlich.^^

15. sunny23

erstens mehr schaden und zweitens: ja ich schäme mich für die narbe, ich komme damit nicht klar, sie is hässlich, sie is dick und rot und führt mir jeden tag vor augen, daß i gar ned so gesund bin, wie ich mich fühle.

16. Jorja

Jorja Gast

wenn man es nicht mag, mag man es auch in einem gesetzteren alter nicht.

17. rela

ich bin sicherlich alles andre als eine moralpredigern. ;D da schätzt du mich total falsch ein ;)
    verstehen tu ich trotzdem den sinn der umfrage nicht und deine antwort war total unbefriedigend für mich :D

18. Du solltest dich von ihm massieren lassen, vermutlich bekämst du so eine befriedigende Antwort...

(sorry, could not resist)

19. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

da liegt wohl der sprichwörtliche Hund begraben

Eine Massage hat für mich keine (und wenn nur eine seeehr geringe und situationsbedingte) sexuelle Komponente. (Genauso wie ein Arztbesuch, Stillen, FKK, Freibäder...) Generell assoziiere ich Nacktheit nicht primär mit GV.

20. amanin

amanin Gast

Dann warst du noch nie bei einer medizinischen Heilmassage.
    Und nackt sein hat gar nix peinliches.
    Aber gut das ist mir auch erste in den letzten 10-15 Jahren so klar geworden.

Daran solltest du arbeiten, eine Krankheit ist nichts wofür man sich schämen muss und für die Folgen noch viel weniger :hug:
    Wenn Sie noch gerötet ist lass Sie bitte mal anschauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden