1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

splitternackt massieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2011.

?
  1. ja sicher

42,2%
  2. nein sicher nicht

45,8%
  3. bin mir nicht sicher

8,4%
  4. eventuell schon, z.b. bei einem hübschen masseur

3,6%
  1. mcw

mcw Gast

beides zusammen ist überhaupt der hammer. ich war jedoch zuerst mal jahrelang "nur" yoga praktizierende, bevor ich mit dem krafttraining begonnen habe und yoga alleine hat perfekt bei den schmerzen und verspannungen geholfen, krafttraining mache ich eigentlich nur um den muskelaufbau im hohen alter am laufen zu halten, da genügt yoga alleine irgendwann einmal (wenn man uralt ist) nicht mehr. :D

2. Mausi88

VIP: :Silber

Nein, niemals.

Wobei ich eh nicht massieren geh weil ich es nicht mag, also ist es eh egal.^^

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du sagst es, und glaub mir massieren kann ich sehr gut

4. Komodowaran

jaja, scheiss moral, wenn ich hätt dann tät ich

5. leelee

leelee Gast

Ich wurde schon öfter nackt massiert, meistens war dabei auch der Masseur nackt. :D

6. Komodowaran

das glaub ich daß sich der geniert hat mit seinen 22 jahren, der war einfach horny wie ein woodpecker

7. Komodowaran

Massage hat für mich was sehr erotisches und lustbetontes.

8. Komodowaran

du gehörst offenbar zu den moralpredigern, die die ganze welt in einer braven schiene sehen wollen, viel spaß dabei wünsch ich dir.

9. Komodowaran

natürlich, was hast du denn gedacht?

10. Komodowaran

das ist eines der besten angebote, die ich bis jetzt erhalten habe. ich verspreche dir, daß du eine traummassage erleben wirst, natürlich auch mit höschen etc.

11. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

natürlich nur das Beste...

12. Komodowaran

ich seh mal nach, wo du dich in der umfrage befindest

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

dann warst du offensichtlich noch nie aus notwenidgkeit bei einem heilmasseur ;)

14. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

waran ich find deine threads so endgeil und erregend und lustvoll- danke, daß du uns mit deinen umfragen so bereicherst, und unsere sexphantasien ankurbelst :verehrung:

..im ernst jetz, bitte was is mit dir, daß du dauernd irgendsolche themen erfasst? bist sexuell unterfordert und geilst dich dran auf? weil rein aus neugier nimm ich dir das langsam nicht mehr ab. oder hast so elendig faden sex, daß du anregungen brauchst? oder bist nur halb so erfahren, wie du tuast?

15. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

mit slip ja :)

16. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

ich würd mich nicht nackt massieren lassen, ich würd mich nämlich gar nicht massieren lassen

17. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum?

also jetzt nicht warum nicht nackt sondern warum gar nicht :confused:

18. Kumiko

Kumiko Gast

Ich bin eigentlich ultra gschamig. Und der Typ der uns dieses Pflegeprogramm verkauft hat hat gemeint wir dürfen natürlich alle unsere Badebekleidung anlassen.

19. Rhea84

Rhea84 Gast

Warst du schonmal in einem Massageinstitut, weil dir der Arzt eine Massage verschrieben hat? Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass das weder erotisch noch lustbetont ist. Das ist einfach eine Art der Therapie um Verspannungen zu lösen und Schmerzen wegzubekommen. Das ist wirklich so erotisch wie ein Arztbesuch. (und ich glaub dir nicht, wenn du sagen solltest, all deine Arztbesuche seien erotischer Art)

20. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe da kein Problem damit, mich nackt massieren zu lassen.Wobei es noch nie verlangt worden ist von mir.In sämtlichen Spa´s bekommt man so "sexy" Massagestrings.
    Im Urlaub war ich bei so einen Haman, auch da sollte ich die Bikinihose anlassen.Das nächste Haman mache ich dann in Wien.Mal sehen wie es hier gemacht wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden