1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

splitternackt massieren lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 12 Oktober 2011.

?
  1. ja sicher

42,2%
  2. nein sicher nicht

45,8%
  3. bin mir nicht sicher

8,4%
  4. eventuell schon, z.b. bei einem hübschen masseur

3,6%
  1. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

ich lasse mich nackt massieren ja
    ich massiere nackt selber aber nur GG *zwinker*

2. Jorja

Jorja Gast

von mir aus kann der masseur ruhig nackt sein.

ich lasse mich weder angezogen noch nackt massieren.

3. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Würd ich nicht - weder von einem Mann noch von einer Frau, das Höschen bleibt angezogen.
    Ich weiß nicht warum, aber ich hab abseits sexueller Situationen ein großes Problem damit, komplett nackt zu sein. Deswegen geh ich auch nicht FKK baden, in die Sauna oä. und wenn ich zum Gynäkologen muss, zieh ich einen Rock oder ein Kleid an, damit ich mich nicht so nackt fühle. ;)

4. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Ich war früher auch der Meinung, lieber eine Masseurin und auch dann nur ungerne ganz nackt...

Set ich dieses Jahr eine Badekur machen musste, und der Bademeister (Therapeut) ein junger (ca. 22 J.) hübscher Knabe war, der sich noch mehr geniert hat als ich :love:, wie er den ganzen Tag nackte Frauen in allen Formen und Altersklassen gesehen hat, seh ich das auch nicht mehr so eng...;) Wanns der Gesundheit dient, warum nicht...

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

:D Das wäre einmal etwas Cooles , vielleicht noch ein heißer Durchtrainierter Kerl , warum nicht :D

Nackt massieren lassen würde ich mich nur von einem Mann! Ich mag das nicht wenn mich eine Frau massiert , ich find das zb ziemlich bäh!:cool:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja das kommt wahrscheinlich ganz darauf an ...was ich alles massiert haben möchte:D

7. Jorja

Jorja Gast

waran, was hast du dagegen, dich nackt massieren zu lassen, davon ausgehend, dass du der nackt bist?

wenn es daran liegt, dass du dich als nackter mann nicht von einem anderen mann massieren ließest, unausgesprochen von einer frau aber schon, dann solltest du mal überdenken, welchen kontext für dich massage hat.

8. Colorit

Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Frauen massieren brutaler als Männer

9. rela

darf ich bitte den tieferliegenden sinn dieser umfrage verstehen? warum ist die zb. auch öffentlich? ist es prinzipell nicht blunzn was andere denken? was bringt dich auf diese umfrage und sie hier in einem elternforum zu stellen und noch dazu ganz öffentlich?

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja da geb ich dir zu 100% Recht...ich hab mal einen 10er Block Gutscheine zum massieren geschenkt bekommen ....das war bei einer älteren Frau!

Beim ersten mal hab ich mir gedacht die bricht mir meine wirbelsäule und als ich gesagt hab das tut mir weh..hat sie gesagt das muss so sein:rolleyes: Beim zweitenmal hab ich 4 Tage fast nicht liegen können ...die restlichen 8 mal hab ich weitergeschenkt:D

11. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

tja, so können gerüchte entstehen :D er ist gsd nicht nackt

12. Kumiko

Kumiko Gast

ich kam in der Türkei zum Handkuss.

Meine Schwestern und ich waren in einem Hamam, und haben genau das

Das Baderitual beginnt mit einer gründlichen Vorreinigung und einem Besuch im Dampfbad. Anschließend erwartet Sie der „Heiße Stein“, ein beheizter Granitblock im separaten Hamam-Raum. Von Kopf bis Fuß wird nun der ganze Körper mit dem dazugehörigen Spezial-Handschuh namens "Kese" nass abgerubbelt. Die feuchte Tiefenreinigung der Haut erfolgt mit einer orientalischen Seifen-Behandlung. Ihr ganzer Körper wird massiert und anschließend mit einem wohlriechenden Öl eingeölt. Anschließend wird Ihnen an Ihrer Ruheliege ein Tee serviert und Sie können eine ausgedehnte Entspannungsphase beginnen.

gemacht.

Beide Schwestern hatten eine Frau die das macht. Bei mir wars ein Mann. Der hat mir plötzlich den Badeanzug ausgezogen :eek:

13. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

um ehrlich zu sein wusste ich nicht, dass man sich "nicht-nackt" massieren lassen kann:eek:
    hab ich wieder was dazugelernt:D

14. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Komodo, bist unter die Möchtegern-Masseure gegangen und suchst hier geeignete Kundschaft, wennst die Umfrage schon öffentlich machst?

15. Muse

Muse Gast

alles was ich mir dabei denk: seit wann darf man im hamam überhaupt einen badeanzug anhaben :eek:

16. mcw

mcw Gast

ich bin anscheinend der einzige mensch auf diesem planeten, der noch nie bei einer massage war.:eek: :eek: meine unterwäsche würde ich jedenfalls anbehalten. ganz nackt bin ich allerdings auch beim frauenarzt nie - entweder ist der slip ausgezogen, oder bei der brustuntersuchung das oberteil, aber nie beides zusammen.

17. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

na wennst brav ins fitnesscenter gehst, brauchst ja auch keine :D

18. mcw

mcw Gast

mich entspannt ja vor allem yoga, allerdings war ich vor...hm...zwölf jahren untrainiert und sehr verspannt (und kannte yoga nicht) und wurde trotzdem nie massiert. :boes: ein echtes versäumnis. gleich morgen lasse ich mich nackt vom waran massieren, jawohl!:D

19. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

ich kenn zwar yoga nicht wirklich, aber krafttraining für den rücken ist sicher wirkungsvoller. :eek:

20. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Mir wärs sogar lieber, er würde aussehen wie Otti Fischer als er wäre super fesch, durchtrainiert usw.

Ich hatte das Mal (zweiteres) und kam mir dann irgendwie nicht so toll vor bzw. hab ich mich wegen meiner körperlichen Schwächen geschämt.
    Vor schönen Männern will man sich als Frau auch hübsch präsentieren und in diesem Fall, naja, alles frei gelegen, die ganze Cellulite, Besenreiser, Beine nicht rasiert etc. Hat mir weniger taugt. Fühl mich wohler bei Menschen, die auch nicht perfekt sind :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden