1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spinnweben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 Oktober 2012.

1. anroma

VIP: :Silber

Da könnte etwas dran sein.

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Der würd einen Herzinfarkt kriegen, wenn er wüßte, dass meine Tochter eine von unseren Katzen im Puppenwagen herumkutschiert. Wenns ihr nicht gefallen würd, würds raushüpfen bzw sich auch nicht reinlegen und maunzen wenn keine Action herrscht. Unsere Katzen sind an Kinder und ihre Einfälle gewöhnt und lassen sehr viel mit sich machen. Wenns ihen zu viel wird, haun sie eh ab bzw. lassen sich nicht blicken, wenn sie keine Lust haben.
    Meine Große hat eine Zeitlang versucht Villimey Kunststücke beizubringen. Mit Futter und Bändern (zum NAchlaufen und Spielen)
    Meine Oma deckt ihren Kater immer zu dass nur der Kopf unter der Decke rausschaut, Felix taugts, von meinen wär der Kater so ein Zudeck-und-unter-der-Decke-schnurr-Kanditat. Die Mädels schlüpfen gleich wieder hervor.

Pegasus gefällt das.
  3. Sternchen55

so schläft mein schwarzer auch, aber nur wenns wirklich kalt daußen ist und er unbedingt im unbeheizten schlafzimmer schlafen will.

ich denk a viehcherl lässt eh nichts mit sich machen, was es nicht will. zumindest meine kater sind dann sehr wehrhaft und fahren auch mal ihre krallen aus.:cautious:

Pegasus und Morgunfru gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

meine auch, aber Krallen werden erst ausgezogen, wenn sie gegen den Willen festgehalten werden. Villimey hatte mal Anwandlungen, dass sie gebissen hat, wenn sie genug gestreichelt worden ist, schnurrt und von einem Moment am nächsten wird zugebissen. Hat sie aber auch schon lang nimma gemacht.

5. Evelyn-83

Ich denke es ist völlig in Ordnung wenn man mal für einen lustigen Zweck sprich lustige Bilder sein Tier verkleidet.
    Damit hab ich persönlich kein Problem! Bei uns hat auch die Sahri (unsere Hündin) ein Partyhütchen bekommen als einer der Kinder Geburtstag hatte. Probleme bekomm ich eher wenn die Hunde oder auch Katzen permanent dazu gezwungen werden Kleidung anzuziehen! Damit hab ich ein Problem schon alleine wenn ich dann in so traurige Augen schaue - die einfach nur sagen: HILFE! :mad:

Bambinas Avatar finde ich im übrigen lustig! Und Bambina ist eine hervorragende TH wo ma uns alle noch a schaufal abschneiden können! :cool:

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ob ich privat lachen kann oder in den Keller gehe kann man schwer sagen da ihr mich ja nicht kennt,

ich kenn Bambina auch nicht, wenn ich aber nur ihren Avatar sehe sehe kann ich die Tierliebe nicht herausfinden.
    Ich könnte ja auch Fritzl von Amstetten mit einem Lustigen Hut als Avatar nehmen und annehmen das eh jeder weiß das das nur witzig ist und ich Fritzl von Amstetten nicht gut heiße.

Gerade weil Bambina soo FÜR Tiere kämpft verstehe ich Ihren Avatar nicht.

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Und ich verstehe nicht, warum Du dich plötzlich so auf Bambina eingeschossen hast.
    Bitte, in diesem Thread geht´s eigentlich um Spinnweben... :D

Evelyn-83 gefällt das.
  8. Evelyn-83

na wenn ihm der AVANTAR net gefällt! :rolleyes::cool:

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:D So etwas gibt´s hier gar nicht. Da muss er was anderes meinen. Vielleicht verwechselt er ein anderes Forum, wo AvaNtare erlaubt sind... :roflmao: ;)

#49 Pegasus, 7 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2012
    Morgunfru gefällt das.
  10. Evelyn-83

Jop das hab i ma auch gedacht dass die AVANTARE nur im Friedhofsforum gibt! Und da ist lachen auch net erlaubt! :p:ROFL:

Morgunfru gefällt das.
  11. Sternchen55

die ja gar nicht mehr da sind, die forums-putzperle hat alle entfernt:ROFL:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bambina ist also mit hr. fritzl auf die gleiche stufe zu stellen.
    alles klar.

dass dein humor im keller wohnt, wissen wir mittlerweile.
    neu ist für uns, dass er anscheinend mindestens im 10. untergeschoss einer tiefgarage angesiedelt ist.
    dort, wo allerniedrigste perversion ihren ausgang nimmt.

sag einmal, tickst du noch richtig?
    ein harmloser avatar ist für dich gleichbedeutend mit einem kinderschänder?
    *kopfschüttel*

Evelyn-83 gefällt das.
  13. Apfelmost

Apfelmost Gast-Teilnehmer/in

Na geh Leute...das ist doch die Aufregung gar nicht wert.
    Der Herr MarBig findet bekleidete Tiere nicht witzig, andere schon und gut ist.

Der Vergleich mit dem Fritzl erschließt sich mir nicht ganz, aber alles muss ich ja nicht verstehen...

Petboum gefällt das.
  14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

regts euch doch nicht auf. das ist es nicht wert.
    marbig, ich führe diese diskussion nicht mehr fort, ich hab weitaus größere probleme zur zeit.
    mein hund, mein seelenfreund, hat krebs.
    was juckt mich da die mütze einer mir unbekannten katze.

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

:hug: oje :(

16. bambina

ja. :cry:

17. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne Dich nicht, habe aber Deine Beiträge immer gerne gelesen. Und ich finde die Beziehung die Du zu Deinen Tieren hast großartig, vorallem zu Deinem Hundebub (ich nehme an Du sprichst von ihm). Es tut mir leid zu hören das es ihm nicht gut geht. Hoffentlich wird es wieder.....

Morgunfru gefällt das.
  18. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir sehr leid, Bambina.
    Fühl dich gedrückt.:hug:

19. bambina

danke paulchenmama.
    ja, ich rede von meinem hundebuben.
    er hat einen extrem aggressiven tumor, der 4 (!!!!) wochen nach der operativen entfernung wieder nachgewachsen ist.
    es geht mir extrem schlecht.
    de buben gehts eigentlich sehr gut, wüsste man nicht, dass er das ding hat, man würde ihm nichts anmerken.
    aber ich komme damit nicht klar. die erste zeit war ich im vakuum, es war, als ob man mir das herz rausgerissen hätte.
    zur zeit lebe ich in einem zustand der perfekten verdrängung denn anders könnte ich nicht funktionieren.
    dafür gehts mir körperlich zum sterben schlecht.
    ich lasse meine gesamte liebe und energie in den hund fließen, ich weiss, das klingt so abgehoben esoterisch, aber so und nicht anders ist es.
    und mein körper ist am ende.
    würde ich einem arzt all meine symptome schildern, ich wär morgen in der gummizelle.

iltschi bekommt seit einer woche von mir misteln gespritzt (iscador) und 3 x täglich uncaria tomentosa kapseln.
    ich habe mich aus verschiedenen gründen gegen eine bestrahlung entschieden.
    ich kämpfe gegen den größten feind, der sich mir jemals gegenüber gestellt hat.

dieser hund ist meine seele. sie zu verlieren würde mir den atem rauben.

20. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das absolut nachvollziehen, im Juni musste ich nach 15 Jahren meine Gina-Katze gehen lassen. 1 Woche
    hat ihr (und mein) Kampf gedauert, und ich vermisse sie noch immer jeden Tag. Viele verstehen so einen Schmerz nicht.
    Wie gesagt, von Herzen alles, alles Liebe für Dich und Iltschi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden