1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

spinnweben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 Oktober 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

also, ich setz meinen hunden schon komische mützen, brillen, masken etc. auf oder zieh ihnen irgendeinen scheiss an zum foto machen. und sie überleben es tatsächlich jedes mal.

jetzt darfst mich gern beim ATA melden. :rolleyes:

Morgunfru gefällt das.
  2. Evelyn-83

Jetzt bin i aber brüskiert! :eek: :D:cheeky:

3. Evelyn-83

Bitte des sieht ein Blinder mitn Gehstock dass das ne Fotomontage is!
    Leut gibts! :rolleyes:

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Na, was sagt ihr dazu? Und die Dame hat sooo gelitten! :no: ;) :D

IMG_4256.JPG

Petboum und melii gefällt das.
  5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das das nicht ihre Katz ist weiß ich schon ;) - aber dennoch kann man ned sagen "is eh nur eine Fotomontage" .. Ich finde die Fotomontage weder witzig noch originell.
    Aber vielleicht verstehe ich es auch nicht.

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich glaub, du hast vielleicht generell eher eine andre ansicht von humor.
    man könnt auch sagen, du bist lieber todernst.

anna-mari und Gelassenheidi gefällt das.
  7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Meine Güte, sich wegen einer Fotomontage aufzuregen - man kann's auch übertreiben. Ich hab von meinen Hunden auch schon Fotomontagen für die jeweilige Jahreszeit für den Kalender meiner Schwiegermutter gemacht. Hat witzig ausgesehen und noch nie jemanden gestört.

Pegasus und Petboum gefällt das.
  8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Hier die Beweise:

April.JPEG Dezember.JPEG Februar.JPEG März.JPEG

peklis gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

rayaofwakefield gefällt das.
  10. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ok - ich verstehe das wohl nicht. :D

just my 2 cent : Extrem geschmacklose Fotos - ich würde mir niemals solche Fotos aufhängen. Nicht mal der Schwiegermutter würd ich sowas schenken

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

lieber marbig, eigentich sollte es mir egal sein was du von mir denkst. ich kenn dich ja nicht einmal.
    aber mir, gerade mir, zu unterstellen...pffff.
    weiss nicht, wieviele menschen du in deinem bkeanntenkreis hast, die ihre tiere so "tier" sein lassen wie ich. und die ihr letztes hemd ausziehen würden für ihre vierbeinigen freunde.
    egal, die, die mich kennen, wissen es. und sie wissen auch, dass weder meine hunde noch meine katzen irgendwelche hörnchen oder schühchen angezogen bekommen.
    meine hunde sind maximmal saudreckig, sonst aber schon nix.
    ps: nein, ich hab die beiden nicht in diese position gezwungen.

Anhänge:

12. Sternchen55

toll, wies da kuscheln! ich steh auf solche fotos (ich steh aber auch auf fotomontagen:square: )

sorry ot: aber so saubere fliesen hätt ich zu dieser jahreszeit auch gerne!

13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich böse böse böse Tierquälerin ich. Ich hab doch glatt einmal Ostergras und Schokoostereier auf meinen faul herumliegenden Kater gelegt und fotografiert. Villimey mit Weihnachtsmütze aber da hat sie nicht die Mütze auf sondern sitz da drin.

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich red kein wort mehr mit dir.

ostergras ist KEIN katzengras und schokoostereier sind schon BEIM HINSEHEN seitens des katzentieres nahezu TÖDLICH.

katze IN der weihnachtsmütze ist eine unverzeihliche todsünde, nächstens quetscht du dann womöglich das arme viech noch als highlight direkt in einen adventkalender und lässt ihn dort bis zum 24.12 verhungern. geht ja mal gar net.

stell dich ins eckerl und schäm dich, aber flott. :p

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

bei der bambina isses IMMER so sauber, wurscht welche jahreszeit. keine ahnung, wie sie das macht.
    ich bewunder das - bei mir is es nahezu immer dreckig.
    aber ich bin auch ein putzmuffel, ich scheiss bei ein paar tappern dann drauf und wisch erst am nächsten tag. und auch dann nicht immer gründlich. :cool:

Evelyn-83 gefällt das.
  16. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

klar stell ich mich ins Eck
    Darf gar ned aufzählen wo Villimey sich selber schon überall reingequetscht hat. Sie war erst 5 Wochen alt wie wir sie aufgenommen haben. Und nein sie wurde nicht von uns so früh von der Familie getrennt, das Jungfellwusel haben wir von der Straße gerettet.
    Schlafplätze waren u.a. Brotkörberl das am Tisch gestanden ist. Sich für einen Hasen haltend hat sie das Brot auch natürlich angebissen
    Ein Schuh (Wanderschuh von meinem Mann, Größe 44)
    Kleiderschrank
    wenn wo eine Lade offen ist, ist sie sofort drin, immer noch

Ach ja Taschn. Rucksäcke etc. für die kleinen Katzen geliebte verstecke, ließn sich drin auch rumschleppen.

gaaaanz böse ^^

Pegasus, lucy777 und rayaofwakefield gefällt das.
  17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Die Realität sieht aber eben anders aus - wieviele Hunderl und Katzerl werden geschückt, gekleidet, Haare gefärbt.

Wir kennen uns nicht - ich hab auch in meinem ersten Posting geschrieben das ich es wirklich nicht persönlich meine.
    Aber das Avantar könnte was suggerieren was du sicher nicht machst.
    Und darum wundert mich ja das du das Avantar nimmst ?

#37 MarBig, 5 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2012
  18. Evelyn-83

heißt das nicht AVATAR`?

Schnuppe und Petboum gefällt das.
  19. anroma

Es zwingt dich auch niemand dazu ;)

Im ersten Post dachte ich noch, deine Kritik am Avatar wäre Spaß, jetzt weiß ich, dass du in den Keller lachen gehst. :mad:

Schnuppe und Morgunfru gefällt das.
  20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

der lacht auch nicht im Keller, der lacht überhaupt nicht, weil lachen ist böse

Schnuppe, Petboum und Sternchen55 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden