1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spielt ihr Euromillionen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 3 Januar 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das dachte ich mir auch.

Trauen sich die die spielen nicht schreiben?

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Nein, ich glaub, dass speziell Euromillionen wirklich nicht so viele spielen wie beispielsweise normales Lotto.
    Und außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es lustiger ist zu dokumentieren, dass man etwas nicht gar so Intelligentes mal ausnahmsweise auslässt. Ich spiel das auch nicht. :D

Belico und bluevelvet gefällt das.
  3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

doch, ich spiele euromillionen.
    Aber immer nur dann wenn ein hoher jackpot ist.
    Es stimmt schon, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist zu gewinnen, aber wenn ich gar nicht spiele, dann ist die wahrscheinlichkeit bei null.
    Und ausserdem hab ich immer wieder kleine summen gewonnen, ok aber verloren schon mehr:D

marionr1 gefällt das.
  4. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Aber wenn du gar nicht spielst, verlierst du kein Geld. Du schreibst ja selber:

Du würdest viel besser aussteigen, wenn du gar nicht spielen würdest.

Morgengrauen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden