1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spielsachen aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mei-schatzele, 23 November 2009.

1. Vorher mach ich den Wahlkampf für den Lugner Richie. :cool:

Eh nicht viel. 1 Million Euro in kleinen Scheinen, wenns geht.

2. Hasenfratz

VIP: :Silber

Leider nein, übersteigt im Moment grad meine Möglichkeiten....

Speck? Tabak? selbstgemachete Marillenmarmelade? Willst nicht, auch gut.

irgenwie kommst du ziemlich abgehoben rüber....

3. Das kommt nur davon, weil mich schon soviele durch Sonne und Mond schiessen wollten.
    Mit der Zeit beginnt man dann tatsächlich, gegen die Gravitation zu wirken.

4. Hasenfratz

Wie viele sind "viele" ? Und wie wichtig sind "viele" ?

Im Hinteregrund liest man natürlich doch, WER du bist...

"Wurli-Wurm" heisst das Ding übrigens, dass ich such..nur, um beim Thema zu bleiben.

5. WER ich bin, wissen nicht einmal meine besten Freunde.
    Versuchs also gar nicht. ;)

Vor allem, da ich nicht einmal selber weiß, was ich bin. :D

6. das war ein wurliwurm ;)

7. So alt bist Du schon? :D

Ich bin ja mit Yu-Gi-Yo aufgewachsen. Und Hannah Montana. Natürlich!

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Zu den Spielzeug nochmal:)

Diese Tierfiguren bekommt man beim Bannert noch.Aber sehr teuer sind die!Habe sie vor etwa einen Monat da gesehen und ich wurde an meine Kindheit erinnert.Ich hatte Hasen, Katzen, Bären, Maulwürfe und und und.Die habe ich geliebt:love:

Diese Vitaminis kenne ich nicht!

Ein bisserl OT, aber mein ganzer Stolz in der Vitrine ist noch ein rauchender Mecki.Den gebe ich nicht mehr her:D

9. Neon

Neon Gast

Ich kenn das alles nicht, dabei war ich in den 80iger ein Kind!! Bitte wann genau gabs diese Sachen? Vielleicht eher Ende der 80iger :eek:?

10. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss nur das ich die Tiere immer in den Kindergarten mitgenommen habe.Das war 1985:D

So sehen sie aus:)

Anhänge:

11. Neon

Neon Gast

Danke für das Bild, aber ich kenne diese Figuren absolut nicht. 1985 war ich in der VS und vielleicht schon "zu alt" für die :eek:.

12. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch ein paar dieser Tiere :)

13. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Die hab ich auch noch bei meinen Eltern daheim... Bären, Mäuse und Elefanten (glaub ich jetzt auf die Schnelle)

14. ich bin mit selbstgebastelten holzzwirnspulen, die mit rex-gummi zum laufen gebracht wurden, aufgewachsen. ein sandküberl, eine schaufel und einen ball hatte ich auch.:) mit 10 bekam ich eine barbie.

15. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

des kenn i a ...von meiner oma :D

16. und aussssssssssss :nono::D

17. dani30

Ich bin mit den Monchichi aufgewachsen, bin ja auch ein Kinder 80er jahre, hab vor kurzen eins gesehen und aus Nostalgie gekauft, meine Alten gibts leider nicht mehr.​

18. Neon

Neon Gast

Jaaaaa. Mit den Monchichis bin ich auch aufgewachsen!! :love: Mir sind letztends welche untergekommen, kann aber nicht mehr sagen wo ich welche gesehen habe (kann auch im Net gewesen sein), dachte nur, jööö die gibts noch. :) Gibts die wieder oder noch immer? Ich glaub eher wieder.

19. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

Ich war 85 auch schon in der VS und hab Unmengen davon (noch immer im Keller).

20. dani30

Gibts wieder, aber eh sehr selten, hab meinen vor zwei Jahren gekauft, weiss gar nicht mehr wo, jetzt hab ich schon lang keinen mehr gesehen, mein Lieblingsstück damals war eher eine Katze mit langen Haaren aber sonst den Monchichis sehr ähnlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden