1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spielsachen aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mei-schatzele, 23 November 2009.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Und wozu genau animiert dich das zeug jetzt?

2. mei-schatzele

mei-schatzele Gast-Teilnehmer/in

was soll die frage?

3. Zu unkeuschen Dingen, die ich mit dem Würfel, eingetunkt in Slime, anstellen werde, während ich Donkey Kong spiele.

4. Hasenfratz

Zitiere meine 13-jährige Tochter: "Naaa wäääähhhhh!"

5. Muß die nicht schon im Bett sein, wenn Erwachsene über die 80er reden? :cool:

6. Hasenfratz

Erwischt... bin eine schlechte Mutter...

Nachdem sich der Erzeuger aber heut in der Arena (bei irgendeiner Partie, die auf deutsch "Kupplung" heisst) herumtreibt, dürfen Mutter und Kind ein bisserl surfen...

Wart, "Clutch", sagt die Tochter, heissen die...

7. Stimmt, die Kupplung ist "Clutch".

Dafür clutch ich in die Hände!

8. Hasenfratz

machen wir jetzt "Englisch für Arme??"

9. Nö.

Machst Du jetzt auf Humor für Deutsche?

10. Hasenfratz

Im Mittelalter (eher meine zeit) "klapperte" man noch in die Hände...

11. In der Zivilisation hat man noch immer geklatscht. In Wien halt. :cool:

12. Hasenfratz

Na wirklich nicht....

Bin die die erste "Muttersprachlerin" meiner Familie in Österreich, da werd ich doch nicht auf "piefkiniesich"...oder so!!!

Wofür hältst du mich??? :eek:

13. Alles wird gut! Musst Dich nur bemühen! :cool:

14. Hasenfratz

Tja.

Dann erklärt mein obenstehendes Post vielleicht....(wir - meine Eltern als Kinder - sind halt erst 1946 "in der Zivilisation" angekommen)

Egal, ich hab den Wortwitz mit "Clutch" und klatsch ohnehin verstanden.

15. Hasenfratz

Ich persönlich bemüh mich seit dem Volksschulalter nicht mehr - da hatte ich (bin in einem Bauerndorf im Weinviertel gelandet) bereits mehr drauf als die autochonen Kinder....

Trotzdem, erzähl mir mehr über die Spielsachen der 80er!

ich hatte z.B. so einen eigenartigen Wurm, den man über die Finger gleiten lassen konnte - weisst Du noch, wie der geheissen hat?

16. Wird ja noch was aus Dir! :cool:

17. Du, keine Ahnung!

Ich muß aber hinzufügen, dass wir eine arme Familie waren.
    Deshalb hab' ich auch Nasenpopel zu Weihnachten zum Beispiel Krippenfiguren gebastelt, weil für echte Figuren kein Platz mehr war!

18. Hasenfratz

Warum so ageressiv und unfreundlich?

19. Hasenfratz

Na ja, typische Wiener Hackler-Familie halt, gell? Kannst ja nix dafür, für die Nasen-Rammeln...

wennst magst, registirier Dich halt bei den "Weihnachtswichtlen" hier, dann schick ich dir eine Kleinigkeit...

ein bisserl Tabak, ein Stückerl Speck - was magst denn ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden