1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Spiele für Teenager Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von happyleni, 16 Februar 2017.

  1. happyleni

    VIP: :Silber

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Teenager Geburtstag von meiner bald 15 Jährigen Tochter zu planen. Es soll eine Überraschungsparty werden und es soll ihr gefallen. Für Essen ist gesorgt. Ausgefallene Dekoration habe ich auch schon. Die Musik macht mein Bruder und ja Alkohol gibt es natürlich keinen. Frage an euch: Erstmal habe ich etwas vergessen? Und was könnten wir für Spiele spielen? Ich finde das immer ganz cool, wenn alle zusammen kommen oder ist das nicht mehr aktuell?

    Viele Grüße
     
    #1 happyleni, 16 Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2017
  2. Beere

    VIP: :Silber

    Probierst jetzt hier deine Werbelinks unterzubringen nachdem du im parents schon eine auf den Deckel bekommen hast?
     
    Meerschweindi gefällt das.
  3. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Wo sind denn Werbelinks?
     
  4. Beere

    VIP: :Silber

    Wurde von der Leitung inzwischen editiert.
     
  5. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Schön, dass du so ein inniges Verhältnis zu deiner Teenie-Tochter hast! Ich wäre in dem Alter mit meinen Freundinnen und literweise Äbbelwoi um die Häuser gezogen ;)
     
  6. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Ihr könnt ja als kleine Reminiszenz an die frühen Jahre die ollen Kamellen - wie Topfschlagen, Blindekuh - wieder aufleben lassen!
     
  7. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Kein Alkohol. Glaubt ihr selber nicht, oder? :D
    Mit 15 wird es doch Zeit für die ersten Versuche. Spätestens. Die enden dann auf dem Klo. Kennen wir doch alle...
     
  8. kusshans

    VIP: :Silber

    ein spiel wie twister ist immer lustig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden