1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Spiel: Last Christmas Contest (Wham)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Desmond, 1 Dezember 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

sie ist ma nimmer bös, hab ihr ein foto von desmond gemailt und gesagt, er ist der GEWINN - sie spielt mit.:D

2. Neon

Neon Gast

:roflsmiley: *prust* Bitte jetzt hab ich grad den Bildschirm geputzt, jetzt muss ich ihn nochmal..... Das Bild hat ihr anscheinend gefallen.

3. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so! :cool::D

4. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Bis jetzt hab ich es noch nicht gehört darf ich noch mitspielen??

5. Neon

Neon Gast

6. 10 sec? Also bin ich noch dabei.
    Musste heute aus dem MNG flüchten, die Trotteln haben doch wahrhaftig damit begonnen, während ich grad die tolle Strumpfhose der Schaufensterpuppe suchte. Hab sie nicht gefunden. Vor Wut ging ich dann Wolle kaufen.

7. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

3. Tag und ich bin noch drinnen! Obwohl ich gestern fluchtartig den H&M verlassen musste. Aber ich habs geschafft, bevor die Stimme erklungen ist. Das Vorspiel war grad noch ausreichend :D

8. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

strickst Du sie Dir jetzt?

Ich bin übrigens schon lange draussen.
    Ich träller das schon seit einer Woche vor mich hin... wird wohl unbemerkt der Wurm irgendwo in mein Ohr geschleimt sein. :eek:

9. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

ist ab jetzt auch draußn.. :(

zu spät gemerkt das der song überhaupt läuft..

10. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich bin nach wie vor drin.

Traum gilt ja nicht, oder? :D Habe heute davon geträumt, dass ich es nicht hören "darf" und bin prompt in die Falle getappt!

11. Neon

Neon Gast

Ich bin auch noch drin, yeah. :cool:

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bin noch dabei, obwohl heut wars mit dem radio echt knapp.....

13. Neon

Neon Gast

Glück gehabt, myway. :D

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt - bin scho urgestresst;)

15. Neon

Neon Gast

Hihi, aber es zahlt sich aus ;).

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aja danke fürs erinnern

@desmond

keine angst, meine arbeitskollegin hat mir heute berichtet, dass sie raus ist :D

17. Neon

Neon Gast

:(:( @desmond kann wieder aufatmen. :D

18. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

dein smiley hat den song wohl auch schon zu oft gehört?
    der scheint mehere ticks zu haben.

ich bin leider schon raus. beim letzten kindergeburtstag wurde der legendäre song auf voller lautstärke inkl. mitsingen (nicht meinerseits) dargeboten.:boes:

...und dank dieses threads habe ich jetzt auch noch einen feliz navidad ohrwurm. danke.

19. Die machen das absichtlich, gell? Das ist AudioMobbing!
    Zuviel Umsatz, oder wie?!?

Bez: Nein, ich werd sie mir online bestellen und dazu spiele ich mir ganz laut Summertime oder sonstwas. Wi-der-stand!

20. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Das bringt mich auf die Lösung, wie man in Geschäfte hineingehen kann, in denen nicht unbedingt Interatkion mit Bediensteten notwendig ist: mit Kopfhörern und möglichst lautem Alternativprogramm. So können die whammen so viel sie wollen und man hört es nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden